Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich überflieg den thread im moment irgendwie nur mehr...

frauen sind im moment so, ich kanns nicht mal beschreiben:S wertlos klingt irgendwie hart, oder?

Viele setzten auch alles dran, dass wir so über sie denken...

Naja, es gibt Phasen da läuft es besser und eben weniger gut.

Und nein, ich bin weder zum Frauenhasser mutiert noch finde ich sie wertlos. Man macht eben seine Erfahrungen und es läuft eben nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat. Sprich, nach jedem Regen kommt wieder eimal die Sonne hervor! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die hat dich gleich nach Kindnamen gefragt?!?!?! :huh?deppat?: da wär ich glaub ich von selbst geflüchtet :D

Also ganz ehrlich, für mich wär es viel schlimmer, wenn sie gar keine Kinder mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich überflieg den thread im moment irgendwie nur mehr...

frauen sind im moment so, ich kanns nicht mal beschreiben:S wertlos klingt irgendwie hart, oder?

na wenn das so ist, dann lassen wir (also Frauen und Männer) in Zukunft die Finger voneinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

na wenn das so ist, dann lassen wir (also Frauen und Männer) in Zukunft die Finger voneinander ;)

Das können wir (Männlein oder Weiblein) aber nicht... :)

und das ist in gewisser Weise auch gut so! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich hab in letzter zeit ein problem mit diesen hinhaltetaktiken...sollen sie doch gleich sagen, dass es ihnen WURST und EGAL ist bzw. es sie nicht interessiert. aber jemanden hinhalten und schöne augen machen...gibt nichts, was verabscheuungswürdiger und unsympathischer wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ich hab in letzter zeit ein problem mit diesen hinhaltetaktiken...sollen sie doch gleich sagen, dass es ihnen WURST und EGAL ist bzw. es sie nicht interessiert. aber jemanden hinhalten und schöne augen machen...gibt nichts, was verabscheuungswürdiger und unsympathischer wäre!

Stimmt, und trotzdem gibt es nix praktischeres als eine "Warmgehaltene" Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ich weiß nicht, es is schon irgendwie komisch...es hat so dieses wurschtigkeitsgefühl bei mir hervorgerufen.... aber auch recht gmiadlich eigentlich^^

I glaub, mir kann man noch so oft aufn Schädl scheissn, so ein Gefühl würd sich bei mir nie einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Es geht mir nicht ums am Schädl scheissen ;)

Das hat damit recht wenig zu tun... sondern dieses nicht um was bemühen müssen, machts so wurschtig :lol:

Es is eh recht angenehm. Weil genau dann(jetzt dann schön langsam:P) fangens an einem nach zu laufen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Es geht mir nicht ums am Schädl scheissen ;)

Das hat damit recht wenig zu tun... sondern dieses nicht um was bemühen müssen, machts so wurschtig :lol:

Es is eh recht angenehm. Weil genau dann(jetzt dann schön langsam:P) fangens an einem nach zu laufen... :ratlos:

dir lauft a mädl nach? die welt steht a nimma lang... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich weiß nicht, es is schon irgendwie komisch...es hat so dieses wurschtigkeitsgefühl bei mir hervorgerufen.... aber auch recht gmiadlich eigentlich^^

is eh normal wemma gfickt wird von einer.. aber nach an zeitl ändert sich das gefühl dann doch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag