Recommended Posts

Wöeina
forvert schrieb vor 7 Minuten:

Wow, wie können es diese potthässlichen Durchschnittsfrauen wagen, so einem tollen Kerl zu widerstehen?! :eek:

potthässlich würd ich nicht sagen, aber halt einfach nur biederer Durchschnitt :)

sportlich-faire Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im Ausland ist es deswegen besser als in Österreich weil es dort zum Teil Mentalität ist mehr auf sich zu schauen und aufgedonnerter rauszugehen.auserdem ist Man oft zum Urlaub dort uns besser gelaunt da sieht man alles besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Im Ausland ist es deswegen besser als in Österreich weil es dort zum Teil Mentalität ist mehr auf sich zu schauen und aufgedonnerter rauszugehen.auserdem ist Man oft zum Urlaub dort uns besser gelaunt da sieht man alles besser 

Zitat
Chayraykun aswan allin hawa llaqtakunapi Austria nacionmantaqa, chaypi kaq mentalidadqa huk chikanpiqa kikillanta qhawarikuymi, aswan samasqataqmi lloqsiypas

Passt des soweit mit der Sprache? this price my brother in hood warats eigentlich ned wert$

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Passt des soweit mit der Sprache? this price my brother in hood warats eigentlich ned wert$

Ik been een Tomaat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb am 6.8.2023 um 20:56 :

Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club)

Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns

du in bratislava?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Die Dame die bei mir war damals am Sonntag, hatte bis jetzt dann auch keine Zeit mehr. 

Hab sie zweimal bezüglich treffen gefragt, zurück kommen ist immer nur nach paar Stunden "wie war dein tag" und die Frage ganz einfach ignoriert.

Habe sie darauf dann via WA angesprochen, sie meinte aktuell stressig, aber wir können uns eh wieder mal treffen, wenn du noch Interesse hast.

Hab ich ihr geschrieben, mehr wie fragen ob wir was machen kann ich ned, nur schreiben interessiert mich nicht. 

:facepalm: mühsam.

Aber für das, dass ich zu Beginn eh gar nicht wollte is dann e scho recht viel gangen.

Wenn nochmal, dann gut, wenn ned is ma a blunzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Im Ausland ist es deswegen besser als in Österreich weil es dort zum Teil Mentalität ist mehr auf sich zu schauen und aufgedonnerter rauszugehen.

Das ist Ansichtssacht, ich brauche keine "aufgedonnerte" Frau die jeden Tag auf High-Heels und mit 2kg Schminke im Gesicht herumlauft.

"Mehr auf sich zu schauen" ist auch gut, wenn man dabei nur das Äußere meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ray09 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist Ansichtssacht, ich brauche keine "aufgedonnerte" Frau die jeden Tag auf High-Heels und mit 2kg Schminke im Gesicht herumlauft.

"Mehr auf sich zu schauen" ist auch gut, wenn man dabei nur das Äußere meint.

Der Mann der auf der Suche ist schaut halt im Schnitt mehr auf die geschminkten.Ich bin auch der Meinung das die Dame auch ohne Kleister Fesch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Der Mann der auf der Suche ist schaut halt im Schnitt mehr auf die geschminkten.

Würde ich pauschal so jetzt auch nicht sagen. Aber machen bestimmt viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ray09 schrieb vor 14 Minuten:

Würde ich pauschal so jetzt auch nicht sagen. Aber machen bestimmt viele.

Deswegen im Schnitt.Das ist ja ned pauschal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Die Dame die bei mir war damals am Sonntag, hatte bis jetzt dann auch keine Zeit mehr. 

Hab sie zweimal bezüglich treffen gefragt, zurück kommen ist immer nur nach paar Stunden "wie war dein tag" und die Frage ganz einfach ignoriert.

Habe sie darauf dann via WA angesprochen, sie meinte aktuell stressig, aber wir können uns eh wieder mal treffen, wenn du noch Interesse hast.

Hab ich ihr geschrieben, mehr wie fragen ob wir was machen kann ich ned, nur schreiben interessiert mich nicht. 

:facepalm: mühsam.

Aber für das, dass ich zu Beginn eh gar nicht wollte is dann e scho recht viel gangen.

Wenn nochmal, dann gut, wenn ned is ma a blunzn

Das kannst dann eigentlich eh komplett abhaken. Das bringt außer Ärgernis nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag