Morpheno Wöeina Geschrieben 10. August 2023 forvert schrieb vor 7 Minuten: Wow, wie können es diese potthässlichen Durchschnittsfrauen wagen, so einem tollen Kerl zu widerstehen?! potthässlich würd ich nicht sagen, aber halt einfach nur biederer Durchschnitt sportlich-faire Grüsse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2023 Wer hat sich das schon getraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. August 2023 Devil Jin schrieb vor 11 Minuten: Wer hat sich das schon getraut? Ich checks nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2023 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Ich checks nicht? me 2; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2023 Im Ausland ist es deswegen besser als in Österreich weil es dort zum Teil Mentalität ist mehr auf sich zu schauen und aufgedonnerter rauszugehen.auserdem ist Man oft zum Urlaub dort uns besser gelaunt da sieht man alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Im Ausland ist es deswegen besser als in Österreich weil es dort zum Teil Mentalität ist mehr auf sich zu schauen und aufgedonnerter rauszugehen.auserdem ist Man oft zum Urlaub dort uns besser gelaunt da sieht man alles besser Zitat Chayraykun aswan allin hawa llaqtakunapi Austria nacionmantaqa, chaypi kaq mentalidadqa huk chikanpiqa kikillanta qhawarikuymi, aswan samasqataqmi lloqsiypas Passt des soweit mit der Sprache? this price my brother in hood warats eigentlich ned wert$ bearbeitet 10. August 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Passt des soweit mit der Sprache? this price my brother in hood warats eigentlich ned wert$ Ik been een Tomaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Morpheno schrieb am 6.8.2023 um 20:56 : Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club) Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns du in bratislava? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2023 Die Dame die bei mir war damals am Sonntag, hatte bis jetzt dann auch keine Zeit mehr. Hab sie zweimal bezüglich treffen gefragt, zurück kommen ist immer nur nach paar Stunden "wie war dein tag" und die Frage ganz einfach ignoriert. Habe sie darauf dann via WA angesprochen, sie meinte aktuell stressig, aber wir können uns eh wieder mal treffen, wenn du noch Interesse hast. Hab ich ihr geschrieben, mehr wie fragen ob wir was machen kann ich ned, nur schreiben interessiert mich nicht. mühsam. Aber für das, dass ich zu Beginn eh gar nicht wollte is dann e scho recht viel gangen. Wenn nochmal, dann gut, wenn ned is ma a blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: Im Ausland ist es deswegen besser als in Österreich weil es dort zum Teil Mentalität ist mehr auf sich zu schauen und aufgedonnerter rauszugehen. Das ist Ansichtssacht, ich brauche keine "aufgedonnerte" Frau die jeden Tag auf High-Heels und mit 2kg Schminke im Gesicht herumlauft. "Mehr auf sich zu schauen" ist auch gut, wenn man dabei nur das Äußere meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2023 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Das ist Ansichtssacht, ich brauche keine "aufgedonnerte" Frau die jeden Tag auf High-Heels und mit 2kg Schminke im Gesicht herumlauft. "Mehr auf sich zu schauen" ist auch gut, wenn man dabei nur das Äußere meint. Der Mann der auf der Suche ist schaut halt im Schnitt mehr auf die geschminkten.Ich bin auch der Meinung das die Dame auch ohne Kleister Fesch sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Der Mann der auf der Suche ist schaut halt im Schnitt mehr auf die geschminkten. Würde ich pauschal so jetzt auch nicht sagen. Aber machen bestimmt viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2023 Ray09 schrieb vor 14 Minuten: Würde ich pauschal so jetzt auch nicht sagen. Aber machen bestimmt viele. Deswegen im Schnitt.Das ist ja ned pauschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 würdet ihr akzeptieren wenn eure freundin oder frau plötzlich die entscheidung trifft sich am ganzen körper nie wieder zu rasieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. August 2023 FleXx schrieb vor einer Stunde: Die Dame die bei mir war damals am Sonntag, hatte bis jetzt dann auch keine Zeit mehr. Hab sie zweimal bezüglich treffen gefragt, zurück kommen ist immer nur nach paar Stunden "wie war dein tag" und die Frage ganz einfach ignoriert. Habe sie darauf dann via WA angesprochen, sie meinte aktuell stressig, aber wir können uns eh wieder mal treffen, wenn du noch Interesse hast. Hab ich ihr geschrieben, mehr wie fragen ob wir was machen kann ich ned, nur schreiben interessiert mich nicht. mühsam. Aber für das, dass ich zu Beginn eh gar nicht wollte is dann e scho recht viel gangen. Wenn nochmal, dann gut, wenn ned is ma a blunzn Das kannst dann eigentlich eh komplett abhaken. Das bringt außer Ärgernis nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts