MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Na gut dann nimm die Kinder mit ins Stadion oder zu klein? zu klein 3 und 4 und das Stadion ist ein Ausgleich. da geh ich schon allein hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 der thread wurde für mich gerade obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 Jetzt hat die Dame mir gestern früh zuerst eine SMS geschrieben, als ich auf die nicht reagiert habe, dann am Abend noch eine Mail nachgeschoben, damit sie mir zum Geburtstag alles Liebe, Gute und Zufriedenheit wünscht. Ein bisserl hab ich mich schon verarscht gefühlt. Das hab ich ihr aber nicht zurückgeschrieben, sondern nur kurz und knackig, dass sie bitte respektieren soll, dass ich mit ihr keinen Kontakt mehr wünsche. (Mit einer Ausnahme - wenn sie wieder Single ist und mit mir zusammen sein will.) Ich hoffe, dass sie es jetzt endlich kapiert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hat die Dame mir gestern früh zuerst eine SMS geschrieben, als ich auf die nicht reagiert habe, dann am Abend noch eine Mail nachgeschoben, damit sie mir zum Geburtstag alles Liebe, Gute und Zufriedenheit wünscht. Ein bisserl hab ich mich schon verarscht gefühlt. Das hab ich ihr aber nicht zurückgeschrieben, sondern nur kurz und knackig, dass sie bitte respektieren soll, dass ich mit ihr keinen Kontakt mehr wünsche. (Mit einer Ausnahme - wenn sie wieder Single ist und mit mir zusammen sein will.) Ich hoffe, dass sie es jetzt endlich kapiert hat ... Das sind schon zwei Extreme - Kein Kontakt und falls Single mit dir zusammenkommen. Aber zum Geburtstag gratulieren finde ich jetzt nicht übertrieben, aber E-Mail wtf? E-Mail schreib ich mit meinen Kunden, ich habe noch nie privat eine Mail an Freunden oder so gesendet und schon gar keine Geburtstagswünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Das sind schon zwei Extreme - Kein Kontakt und falls Single mit dir zusammenkommen. Aber zum Geburtstag gratulieren finde ich jetzt nicht übertrieben, aber E-Mail wtf? E-Mail schreib ich mit meinen Kunden, ich habe noch nie privat eine Mail an Freunden oder so gesendet und schon gar keine Geburtstagswünsche Das ist der einzige Weg, der noch offen war. Aber ich werd ihn jetzt eh auch blockieren. In unserer digitalisierten Welt findet man halt immer einen Channel, wenn man will. Ich glaub es eh auch nicht, dass das noch mal was wird. Sie wird nicht mehr kommen. Aber ich bin halt ehrlich, es ist wirklich das einzige, das ich noch von ihr lesen wollen würde. Auch wenn das noch nichts heißen muss, zumindest könnte man drüber reden. Aber so lang sie mit wem anderen zusammen ist, soll sie mich in Ruhe lassen. Ich hoffe, dass ich das jetzt klar genug gemacht habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2023 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Das ist der einzige Weg, der noch offen war. Aber ich werd ihn jetzt eh auch blockieren. In unserer digitalisierten Welt findet man halt immer einen Channel, wenn man will. Ich glaub es eh auch nicht, dass das noch mal was wird. Sie wird nicht mehr kommen. Aber ich bin halt ehrlich, es ist wirklich das einzige, das ich noch von ihr lesen wollen würde. Auch wenn das noch nichts heißen muss, zumindest könnte man drüber reden. Aber so lang sie mit wem anderen zusammen ist, soll sie mich in Ruhe lassen. Ich hoffe, dass ich das jetzt klar genug gemacht habe. Ja auch verständlich, wenn du das so möchtest, sollte sie das akzeptieren. Und nicht auf Krampf einen Channel suchen, der von dir noch nicht "blockiert" wurde. Als nächstes kriegst vl eine Überweisung mit Text dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 FleXx schrieb vor 40 Minuten: Ja auch verständlich, wenn du das so möchtest, sollte sie das akzeptieren. Und nicht auf Krampf einen Channel suchen, der von dir noch nicht "blockiert" wurde. Als nächstes kriegst vl eine Überweisung mit Text dazu Das Problem ist, dass sie es bis jetzt einfach nicht kapiert hat: Dass wir nicht befreundet sein können. Mit jedem Menschen ginge es (okay, nicht mit Putin und Konsorten), aber mit ihr nicht. Die Überweisung würd ich ihr zurückschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. März 2023 Alles Gute zum Geburtstag @firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute zum Geburtstag @firewhoman Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb am 17.3.2023 um 17:53 : inmal die Woche ins Stadion können -vor allem an einem Sonntag da kannst ja Freitag und Samstag schön was mit ihr machen und sie trifft sich Sonntag mit ihren Freundinnen.Wenn Kinder im Spiel sind und jemand daheim bleiben muss kannst ihr ja am Sa/Fr sagen geh mal weg ich kümmere mich um die Kinder etc.Ich versteh nicht wenns bei sowas Probleme gibt.Vor allem du wirst eh aus Wien sein und ned 3h hin brauchen zum Match oder doch? Ich bin da sehr froh, dass das bei mir kein Problem ist. Heim prinzipiell ausnahmslos dabei, Auswärts immer wenns geht. Und an Spieltagen bin ich dann keine 3h weg, sondern 7- 8h, also bis auf kurz am Vormittag was machen ist da auch nicht drinnen. Dafür machen wir sonst relativ viel zusammen, sprich Fr/Sa verbringen wir zu 90% zusammen. Natürlich gibts Wochen wo das Wochenende Terminmäßig dann blöd läuft, aber das ist ja nicht die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2023 Ich hatte noch nie Sex mit Frauen unter 1m 55 und hab jetzt iwie Angst die Dame kaputt zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich hatte noch nie Sex mit Frauen unter 1m 55 und hab jetzt iwie Angst die Dame kaputt zu machen Du darfst halt nicht vergessen, dass du sie zuerst aufblasen musst! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Du darfst halt nicht vergessen, dass du sie zuerst aufblasen musst! bitte nicht immer von deinen Gegebenheiten ausgehen.Es gibt Männer die sich auch mit echten Frauen treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: bitte nicht immer von deinen Gegebenheiten ausgehen.Es gibt Männer die sich auch mit echten Frauen treffen. Jo, dein Tindergruselkabinett, i waaß eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Jo, dein Tindergruselkabinett, i waaß eh ... Es ist nur gruselig wenn man sich fürchtet nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts