firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: mit 2 Kindern wäre das für mich eine teure Angelegenheit Wieso? Die hab ich auch! Kinder sind halt grundsätzlich immer teurer als keine Kinder. Aber das muss einem schon klar sein, wenn man sie züchtet. Wem's ums Geld geht, der darf keine kriegen, egal wie sich das weitere Leben dann gestaltet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wieso? Die hab ich auch! Kinder sind halt grundsätzlich immer teurer als keine Kinder. Aber das muss einem schon klar sein, wenn man sie züchtet. Wem's ums Geld geht, der darf keine kriegen, egal wie sich das weitere Leben dann gestaltet! war jetzt auf die Alimente bezogen, desswegen könnte ich mir ein Singleleben nicht leisten natürlich wird alles den Kindern untergeordnet, verbringe auch jede freie Minute mit denen solange sie noch klein sind, Sonntags bin ich immer wieder im Stadion, die Frau kommt meistens zu kurz desswegen war ich jetzt besonders aufmerksam, vor allem am Sonntag bin ich den ganzen Tag unterwegs (Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: war jetzt auf die Alimente bezogen, desswegen könnte ich mir ein Singleleben nicht leisten Natürlich ist ein traditionelles Mann-Frau-Kinder-Familienleben billiger. Deswegen macht man es ja hauptsächlich. Die schönen Gefühle sind nett, aber nicht der Hauptgrund. Aber ich hab dich schon verstanden ... wollte dir nur sagen, dass du nicht der einzige bist. (Wie meine klein waren, hab ich auch noch mit ihrer Mutter zusammengelebt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist ein traditionelles Mann-Frau-Kinder-Familienleben billiger. Deswegen macht man es ja hauptsächlich. Die schönen Gefühle sind nett, aber nicht der Hauptgrund. Aber ich hab dich schon verstanden ... wollte dir nur sagen, dass du nicht der einzige bist. (Wie meine klein waren, hab ich auch noch mit ihrer Mutter zusammengelebt.) ich bin schon auch zufrieden mit der Ehe genieße eigentlich alle Freiheiten, versuche aber immer fair zu sein und eine Gewisse Balance zu erhalten der Sex ist auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich bin schon auch zufrieden mit der Ehe genieße eigentlich alle Freiheiten, versuche aber immer fair zu sein und eine Gewisse Balance zu erhalten der Sex ist auch gut Die gewisse Balance hab ich dadurch, dass ich jede 2. Woche Kinder und dazwischen kinderfrei habe. Der Sex ist das, was fehlt. Oder überhaupt das Körperliche. Aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 6 Stunden: Was tut sich bei der Mädls Front meine Freunde? Ich hatte vor 2 Wochen ein Blind Date (aka ich kannte das Bild nicht) bei einem Italiener. Die Dame hat mich bei Tinder geliket ich dachte fuck it (sie hatte iein Rücken Bild) und likte zurück.Sie wollte ihr Bild nicht schicken sie meinte sie sei 29 und Schlank (letzteres war am Bild zu sehen).Ich dachte naja da wirds was haben aber egal probier ma mal. Tisch auf Namen.Ich war zuerst da.Als sie ankam musste ich mich echt zusammenreisen.Sie war (und das tat mir Persöhnlich unglaublich leid für sie) total Defomiert (schätze Unfall) und kaum anzusehen.Sie fragte ob ich jetzt gehen will.Ich blieb natürlich weil ein ausgemachtes Date ist ein ausgemachtes Date.Hab bzgl Gesicht nicht nachgefragt und mich mit ihr 2,5 Stunden nett unterhalten.Essen auch bezahlt.Ich brauchte dann gar keine Ausflüchte erfinden da wir auch wenn sie die junge Megan Fox gewesen wäre gar nicht zusammen kamen mit Lebenseinstellung Ziele und Hobbys.Zuminderst Kharma Punkte hab ich so gesammelt. Nächste Woche hab ich ein Date mit einer Thailänderin (mit unserem Pass und einem Kind) mit der ich schon geskypet habe (weil ich grad das Pfeiferische Drüsenfieber von meiner Nichte eingefangen hab -bin aber schon wieder fast fitt) und die sehr nett und passend wirkte auf den ersten Blick.Mal sehen wie es wird. Allgemein rennt es auf Tinder besser als 2022 (hab aber auch Premium weil ich dieses alles durchliken bis ma sieht wer einem ein Like gibt gar ned ab kann) und ich habe mir selber den Druck komplett raus genommen -aka ich erwarte eigentlich nicht mehr die Richtige zu finden und kann nur gewinnen.Mein Brudi mit dem ich vor 2 Jahren gemeinsam anfing auf die Pirsch zu gehen hat es Mental aber nicht so gut weggesteckt das bei uns zurzeit wirklich schwierig ist Frauen im RL im richtigen Alter zu begegnen wenn man Tinder und co nett mag. Der hat mittlerweile regelrecht Panikattacken wenn er mal eine Hübsche Dame sieht und sich nicht traut sie anzusprechen.(er ist eh sau fesch aber schüchtern was den ersten Schritt angeht). MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: happy wife happy life, nachdem jetzt der 3.Sonntag in Folge mit Stadiobesuch ansteht durfte ich unter der Woche massieren, aufräumen, Blumen kaufen und die Goschn halten Sorry aber man wird wohl einmal die Woche ins Stadion können -vor allem an einem Sonntag da kannst ja Freitag und Samstag schön was mit ihr machen und sie trifft sich Sonntag mit ihren Freundinnen.Wenn Kinder im Spiel sind und jemand daheim bleiben muss kannst ihr ja am Sa/Fr sagen geh mal weg ich kümmere mich um die Kinder etc.Ich versteh nicht wenns bei sowas Probleme gibt.Vor allem du wirst eh aus Wien sein und ned 3h hin brauchen zum Match oder doch? MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: happy wife happy life, nachdem jetzt der 3.Sonntag in Folge mit Stadiobesuch ansteht durfte ich unter der Woche massieren, aufräumen, Blumen kaufen und die Goschn halten Doppelt hält besser ligrü bearbeitet 17. März 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Sorry aber man wird wohl einmal die Woche ins Stadion können -vor allem an einem Sonntag da kannst ja Freitag und Samstag schön was mit ihr machen und sie trifft sich Sonntag mit ihren Freundinnen.Wenn Kinder im Spiel sind und jemand daheim bleiben muss kannst ihr ja am Sa/Fr sagen geh mal weg ich kümmere mich um die Kinder etc.Ich versteh nicht wenns bei sowas Probleme gibt.Vor allem du wirst eh aus Wien sein und ned 3h hin brauchen zum Match oder doch? unter der Woche arbeiten wir wenn sie jeden Samstag weggeht und ich jeden Sonntag leben wir aneinander vorbei, wir haben auch viele Freunde (Pärchen mit Kindern) und Verwandte (Eltern, Geschwister) die muss man auch hin und wieder sehn jeder muss sich im Leben und der Beziehung/Ehe finden, läuft ziemlich gut da lass die Auswärtspartien halt aus solange die Kinder klein sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: unter der Woche arbeiten wir wenn sie jeden Samstag weggeht und ich jeden Sonntag leben wir aneinander vorbei, wir haben auch viele Freunde (Pärchen mit Kindern) und Verwandte (Eltern, Geschwister) die muss man auch hin und wieder sehn jeder muss sich im Leben und der Beziehung/Ehe finden, läuft ziemlich gut da lass die Auswärtspartien halt aus solange die Kinder klein sind Na gut dann nimm die Kinder mit ins Stadion oder zu klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Na gut dann nimm die Kinder mit ins Stadion oder zu klein? zu klein 3 und 4 und das Stadion ist ein Ausgleich. da geh ich schon allein hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 der thread wurde für mich gerade obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 Jetzt hat die Dame mir gestern früh zuerst eine SMS geschrieben, als ich auf die nicht reagiert habe, dann am Abend noch eine Mail nachgeschoben, damit sie mir zum Geburtstag alles Liebe, Gute und Zufriedenheit wünscht. Ein bisserl hab ich mich schon verarscht gefühlt. Das hab ich ihr aber nicht zurückgeschrieben, sondern nur kurz und knackig, dass sie bitte respektieren soll, dass ich mit ihr keinen Kontakt mehr wünsche. (Mit einer Ausnahme - wenn sie wieder Single ist und mit mir zusammen sein will.) Ich hoffe, dass sie es jetzt endlich kapiert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hat die Dame mir gestern früh zuerst eine SMS geschrieben, als ich auf die nicht reagiert habe, dann am Abend noch eine Mail nachgeschoben, damit sie mir zum Geburtstag alles Liebe, Gute und Zufriedenheit wünscht. Ein bisserl hab ich mich schon verarscht gefühlt. Das hab ich ihr aber nicht zurückgeschrieben, sondern nur kurz und knackig, dass sie bitte respektieren soll, dass ich mit ihr keinen Kontakt mehr wünsche. (Mit einer Ausnahme - wenn sie wieder Single ist und mit mir zusammen sein will.) Ich hoffe, dass sie es jetzt endlich kapiert hat ... Das sind schon zwei Extreme - Kein Kontakt und falls Single mit dir zusammenkommen. Aber zum Geburtstag gratulieren finde ich jetzt nicht übertrieben, aber E-Mail wtf? E-Mail schreib ich mit meinen Kunden, ich habe noch nie privat eine Mail an Freunden oder so gesendet und schon gar keine Geburtstagswünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Das sind schon zwei Extreme - Kein Kontakt und falls Single mit dir zusammenkommen. Aber zum Geburtstag gratulieren finde ich jetzt nicht übertrieben, aber E-Mail wtf? E-Mail schreib ich mit meinen Kunden, ich habe noch nie privat eine Mail an Freunden oder so gesendet und schon gar keine Geburtstagswünsche Das ist der einzige Weg, der noch offen war. Aber ich werd ihn jetzt eh auch blockieren. In unserer digitalisierten Welt findet man halt immer einen Channel, wenn man will. Ich glaub es eh auch nicht, dass das noch mal was wird. Sie wird nicht mehr kommen. Aber ich bin halt ehrlich, es ist wirklich das einzige, das ich noch von ihr lesen wollen würde. Auch wenn das noch nichts heißen muss, zumindest könnte man drüber reden. Aber so lang sie mit wem anderen zusammen ist, soll sie mich in Ruhe lassen. Ich hoffe, dass ich das jetzt klar genug gemacht habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2023 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Das ist der einzige Weg, der noch offen war. Aber ich werd ihn jetzt eh auch blockieren. In unserer digitalisierten Welt findet man halt immer einen Channel, wenn man will. Ich glaub es eh auch nicht, dass das noch mal was wird. Sie wird nicht mehr kommen. Aber ich bin halt ehrlich, es ist wirklich das einzige, das ich noch von ihr lesen wollen würde. Auch wenn das noch nichts heißen muss, zumindest könnte man drüber reden. Aber so lang sie mit wem anderen zusammen ist, soll sie mich in Ruhe lassen. Ich hoffe, dass ich das jetzt klar genug gemacht habe. Ja auch verständlich, wenn du das so möchtest, sollte sie das akzeptieren. Und nicht auf Krampf einen Channel suchen, der von dir noch nicht "blockiert" wurde. Als nächstes kriegst vl eine Überweisung mit Text dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 FleXx schrieb vor 40 Minuten: Ja auch verständlich, wenn du das so möchtest, sollte sie das akzeptieren. Und nicht auf Krampf einen Channel suchen, der von dir noch nicht "blockiert" wurde. Als nächstes kriegst vl eine Überweisung mit Text dazu Das Problem ist, dass sie es bis jetzt einfach nicht kapiert hat: Dass wir nicht befreundet sein können. Mit jedem Menschen ginge es (okay, nicht mit Putin und Konsorten), aber mit ihr nicht. Die Überweisung würd ich ihr zurückschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts