Recommended Posts

pfff, das is ja alles heuchelei. ich bin froh, wenn frauen zugeben, dass sie auch mal gern spaß haben ohne hintergedanken. warum sollten sie das nicht wollen?

triffst dich ein paar mal zwanglos, tobst dich aus und bevor man sich dann doch richtig kennenlernt am besten wieder bleiben lassen, weil man eh am anfang schon wusste, dass keine beziehung vorgesehen war. hab ich schon so gemacht und wurde auch mit mir schon so gemacht. wo ist das problem?

get over it!

da hat eh keiner was dagegen, aber dann sollte die Sache schon so ausgemacht sein, nicht das man unnötig was hineininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen? also wirklich wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen? also wirklich wahr...

QFT!

Abgesehen davon weiß man diese Dinge im Normalfall vorher ned. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem "ausmachen" ist vmtl. falsch formuliert. man muss den dingen sogar ihren lauf lassen, da hast du recht. aber man darf sich doch auch ein bisschen was erwarten bzw. an etwas glauben. und wenns nur sex ist ist es zwar auch schön, aber nach der zeit ist es einfach nicht das wahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nein - liegt wahrscheinlich daran, dass i mein Herz halt am rechten Fleck hab und meine Freundinnen da auch so sind - dass Männer solch Popolöcher sein können, hab ich am eigenen Leib erfahren.

Erinnert mich dezent an eine Simpsonsepisode. Homer betrinkt sich mit seinen Freunden und zerstört mit seinem Auto die halbe Schule. Am nächsten Tag wir er befragt und in seiner Erinnerung war er auf einer Cocktailparty mit Frack, Monokel und hat sich über französische Literatur unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Erinnert mich dezent an eine Simpsonsepisode. Homer betrinkt sich mit seinen Freunden und zerstört mit seinem Auto die halbe Schule. Am nächsten Tag wir er befragt und in seiner Erinnerung war er auf einer Cocktailparty mit Frack, Monokel und hat sich über französische Literatur unterhalten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das mit dem "ausmachen" ist vmtl. falsch formuliert. man muss den dingen sogar ihren lauf lassen, da hast du recht. aber man darf sich doch auch ein bisschen was erwarten bzw. an etwas glauben. und wenns nur sex ist ist es zwar auch schön, aber nach der zeit ist es einfach nicht das wahre...

ohhhhhhh, eine runde mitleid. der arme hat immer nur sex. dir gehts ja wirklich am schlechtesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen?

Weil er vl. andere Erwartungen hat als sie und deswegen schwerst enttäuscht wird, wenn sie dann die sache total anders sieht.

von vorher ausmachen halt ich auch nix, aber ma kann dann scho nach paar treffen drüber sprechen wie der status quo is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Weil er vl. andere Erwartungen hat als sie und deswegen schwerst enttäuscht wird, wenn sie dann die sache total anders sieht.

von vorher ausmachen halt ich auch nix, aber ma kann dann scho nach paar treffen drüber sprechen wie der status quo is

genau so mein ich das - i würd jetzt auch ned gleich beim ersten Treffen damit daherkommen, dass i nur Sex will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag