Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 pfff, das is ja alles heuchelei. ich bin froh, wenn frauen zugeben, dass sie auch mal gern spaß haben ohne hintergedanken. warum sollten sie das nicht wollen? triffst dich ein paar mal zwanglos, tobst dich aus und bevor man sich dann doch richtig kennenlernt am besten wieder bleiben lassen, weil man eh am anfang schon wusste, dass keine beziehung vorgesehen war. hab ich schon so gemacht und wurde auch mit mir schon so gemacht. wo ist das problem? get over it! da hat eh keiner was dagegen, aber dann sollte die Sache schon so ausgemacht sein, nicht das man unnötig was hineininterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2010 warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen? also wirklich wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. August 2010 warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen? also wirklich wahr... QFT! Abgesehen davon weiß man diese Dinge im Normalfall vorher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen? also wirklich wahr... das mit dem "ausmachen" ist vmtl. falsch formuliert. man muss den dingen sogar ihren lauf lassen, da hast du recht. aber man darf sich doch auch ein bisschen was erwarten bzw. an etwas glauben. und wenns nur sex ist ist es zwar auch schön, aber nach der zeit ist es einfach nicht das wahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2010 Nein - liegt wahrscheinlich daran, dass i mein Herz halt am rechten Fleck hab und meine Freundinnen da auch so sind - dass Männer solch Popolöcher sein können, hab ich am eigenen Leib erfahren. Erinnert mich dezent an eine Simpsonsepisode. Homer betrinkt sich mit seinen Freunden und zerstört mit seinem Auto die halbe Schule. Am nächsten Tag wir er befragt und in seiner Erinnerung war er auf einer Cocktailparty mit Frack, Monokel und hat sich über französische Literatur unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Erinnert mich dezent an eine Simpsonsepisode. Homer betrinkt sich mit seinen Freunden und zerstört mit seinem Auto die halbe Schule. Am nächsten Tag wir er befragt und in seiner Erinnerung war er auf einer Cocktailparty mit Frack, Monokel und hat sich über französische Literatur unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2010 das mit dem "ausmachen" ist vmtl. falsch formuliert. man muss den dingen sogar ihren lauf lassen, da hast du recht. aber man darf sich doch auch ein bisschen was erwarten bzw. an etwas glauben. und wenns nur sex ist ist es zwar auch schön, aber nach der zeit ist es einfach nicht das wahre... ohhhhhhh, eine runde mitleid. der arme hat immer nur sex. dir gehts ja wirklich am schlechtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Bin trotzdem der Meinung, dass man mit offenen Karten spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2010 warum muss man sich immer alles ausmachen. wird dann auch am anfang ausgemacht wie oft man sex haben wird und welche ihre lieblingsstellungen sind? machst du dir auch vorher mit einer frau eine beziehung aus, bevor du sie richtig kennenlernst? warum kann man nicht den dingen ihren lauf lassen? Weil er vl. andere Erwartungen hat als sie und deswegen schwerst enttäuscht wird, wenn sie dann die sache total anders sieht. von vorher ausmachen halt ich auch nix, aber ma kann dann scho nach paar treffen drüber sprechen wie der status quo is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 ohhhhhhh, eine runde mitleid. der arme hat immer nur sex. dir gehts ja wirklich am schlechtesten. mir gehts nicht schlecht sondern am nerv....du verstehst es nicht, aber das verlangt auch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Weil er vl. andere Erwartungen hat als sie und deswegen schwerst enttäuscht wird, wenn sie dann die sache total anders sieht. von vorher ausmachen halt ich auch nix, aber ma kann dann scho nach paar treffen drüber sprechen wie der status quo is genau so mein ich das - i würd jetzt auch ned gleich beim ersten Treffen damit daherkommen, dass i nur Sex will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2010 Ich find ja den Titel unterm Avatar bei der Frau Puffreis amüsant um vom Thema abzulenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Ich find ja den Titel unterm Avatar bei der Frau Puffreis amüsant um vom Thema abzulenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Ich find ja den Titel unterm Avatar bei der Frau Puffreis amüsant um vom Thema abzulenken. nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2010 ohhhhhhh, eine runde mitleid. der arme hat immer nur sex. dir gehts ja wirklich am schlechtesten. Traurig, wie tiefer dieser Thread schon gesunken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts