Recommended Posts

Knockoutking des ASB

na dass sich eine Frau mit dir öfters trifft, mit dir ins Bett steigt und di dann einfach so fallen lässt - ich kenn keine Frau, die sowos mocht. Kenn das nur bei Männer

Ja das passiert mir auch nicht, weil ich mir bei sowas keine Gedanken mache und wie du sagtest meistens selber fallen lasse. Aber mit der war ich nicht mal im Bett, also wars noch gschissener :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das passiert mir auch nicht, weil ich mir bei sowas keine Gedanken mache und wie du sagtest meistens selber fallen lasse. Aber mit der war ich nicht mal im Bett, also wars noch gschissener :huh?deppat?:

ja dann einfach abschließen mit dem thema und augen nach vorne richten...irgendwie habe ich aber kein mitleid mit dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

na dass sich eine Frau mit dir öfters trifft, mit dir ins Bett steigt und di dann einfach so fallen lässt - ich kenn keine Frau, die sowos mocht.

nana. so schnell nicht. erst mußt du auch glauben, dass das jetzt definitiv die richtige ist, und du mußt im 7. himmel schweben. DANN lässt sie dich auf die schnauze fallen. das kann dauern, manchmal wochen, manchmal jahre. der zeitpunkt muß ja passen, damits richtig schön weh tut. so läuft das ......

Kenn das nur bei Männer

das liegt offensichtlich an deiner sexuellen ausrichtung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dass sich eine Frau mit dir öfters trifft, mit dir ins Bett steigt und di dann einfach so fallen lässt - ich kenn keine Frau, die sowos mocht. Kenn das nur bei Männer

vlt. liegt des daran, dass du ein Weiwi bist und vor den besten "Freundinnen" ist sowieso immer der Mann das Arschloch , darum kennst wahrscheinlich keine Frauen die so drauf sind........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Nein - liegt wahrscheinlich daran, dass i mein Herz halt am rechten Fleck hab und meine Freundinnen da auch so sind - dass Männer solch Popolöcher sein können, hab ich am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein - liegt wahrscheinlich daran, dass i mein Herz halt am rechten Fleck hab und meine Freundinnen da auch so sind - dass Männer solch Popolöcher sein können, hab ich am eigenen Leib erfahren.

männer können im prinzip nicht mehr popolöcher sein wie frauen es sind. immerhin leben wir in der heutigen emanzipierten zeit so dass jeder auf sich selbst schaut bzw. schauen muss. daher wird sowas in zukunft noch viel öfters vorkommen, egal ob bei mann oder frau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

männer können im prinzip nicht mehr popolöcher sein wie frauen es sind. immerhin leben wir in der heutigen emanzipierten zeit so dass jeder auf sich selbst schaut bzw. schauen muss. daher wird sowas in zukunft noch viel öfters vorkommen, egal ob bei mann oder frau....

so ist es, braucht man sich eh nur die von Jahr zu Jahr steigende Scheidungsrate ansehen. Egoismus rulezz :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

pfff, das is ja alles heuchelei. ich bin froh, wenn frauen zugeben, dass sie auch mal gern spaß haben ohne hintergedanken. warum sollten sie das nicht wollen?

triffst dich ein paar mal zwanglos, tobst dich aus und bevor man sich dann doch richtig kennenlernt am besten wieder bleiben lassen, weil man eh am anfang schon wusste, dass keine beziehung vorgesehen war. hab ich schon so gemacht und wurde auch mit mir schon so gemacht. wo ist das problem?

get over it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfff, das is ja alles heuchelei. ich bin froh, wenn frauen zugeben, dass sie auch mal gern spaß haben ohne hintergedanken. warum sollten sie das nicht wollen?

triffst dich ein paar mal zwanglos, tobst dich aus und bevor man sich dann doch richtig kennenlernt am besten wieder bleiben lassen, weil man eh am anfang schon wusste, dass keine beziehung vorgesehen war. hab ich schon so gemacht und wurde auch mit mir schon so gemacht. wo ist das problem?

get over it!

eigtl. genau richtig die einstellung. aber stell dir vor nach jahren dieser einstellung willst du mit einem menschen mal mehr als nur 2 mal spaß. dann wirds nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

eigtl. genau richtig die einstellung. aber stell dir vor nach jahren dieser einstellung willst du mit einem menschen mal mehr als nur 2 mal spaß. dann wirds nervig.

ja, es ist halt nicht so leicht, eine wirklich gute zu finden. vor allem geht das meistens nicht bei abendlichen lokaltouren sondern eher über freunde eines freundes etc blabla, man kennt es ja eh. aber 2 mal spaß is immer noch besser als a stoa am schädl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag