Recommended Posts

vom Ausschauen *LOL* gscherta Lackl :D na freut mich, dass da doch eine für dich dabei war :)

na sowas ist ja auch wichtig und trägt nur noch mehr dazu bei dass ich sie evtl. mal in mein herz schließen könnte, aber ich überstürz mal nix und bleib gelassen sonst werde ich vl mal wieder enttäuscht. weil du sagst doch eine dabei: dadurch dass ich jetzt nix mehr von einer ehemaligen freundin will komm ich für sie rüber wie ein arschloch weil ich mich nimma wirklich bei ihr melde und dadurch wie es auch nicht anders sein mag rennts mir nach, aber mit ihr habe ich bereits abgeschlossen.

Klingt zwar blöd, aber irgendwie ist es mir am Mittwoch genauso gegangen. Es gibt keine Sprachbarrieren, sie sieht top aus und gestern habe ich bereits ein paar Verwandte kennengelernt. Ich brauche über nicht nachdenken, denn wenn die Chemie stimmt, dann macht man automatisch das richtige!

ich hoffe das gleich wird auch bei mir zutreffen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hoffe das gleich wird auch bei mir zutreffen!!!

Ich würde es dir total gönnen und bin da auch vorsichtig optimistisch, wenn alles so ist, wie Du es geschrieben hast! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Na bei mir hat sa sich abgspielt letzte Wochn... von :facepalm: bis :hammer: über :clap: alles dabei, doch die Moral von der Geschicht, umso beschissener ma Frauen behandelt, umso mehr rennens dir nach :v:

wir hamm uns scho lang nimma gsehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Aber das ist eben auch nicht beim ersten Date ins Bett gehen... (wenn frau eine Beziehung möchte)! :winke:

stimmt eben nicht. wenn sie will, dann will sie, und dann bekommt sie auch. ;)

und ob das eine beziehung wird entscheidet sich erst später, hängt von mehreren faktoren ab, sex ist nur einer.

und wenn sie nicht will, dann eben nicht. das ist der vorteil von frauen mit lebenserfahrung. die wissen was sie wollen, und die können das auch artikulieren.

man sagt ja nicht umsonst: "jetzt tu nicht so mädchenhaft" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt eben nicht. wenn sie will, dann will sie, und dann bekommt sie auch. ;)

und ob das eine beziehung wird entscheidet sich erst später, hängt von mehreren faktoren ab, sex ist nur einer.

und wenn sie nicht will, dann eben nicht. das ist der vorteil von frauen mit lebenserfahrung. die wissen was sie wollen, und die können das auch artikulieren.

man sagt ja nicht umsonst: "jetzt tu nicht so mädchenhaft" :)

Puh... darauf jetzt zu antworten, fällt mir nach meinen Erfahrungen der letzten Woche etwas schwer. Davor hätte ich deinen Einleitungssatz sofort unterschrieben. Jedoch stand in der letzten Woche der geistige Aspekt eindeutig über dem körperlichen...

Eventuell hast Du auch recht und sie hat ihre Meinung beim Kuscheln eben spontan geändert (wobei wir da allerdings schon zusammen waren)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann dich nicht hören :eviltongue:

Na solangs nur am hören scheitert und nicht am lesen dürfte puffy kein Problem haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag