Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 Neinnein, verheiratet nicht (bin noch viel zu jung dafür ), aber wenn der eine vom anderen erzählt, verwenden wir halt nicht die Ausdrücke "Mei Oide" oder "Meiner" sondern halt "Mei Frau" und "Mein Mann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Aso hab ma schon dacht mit 17 verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 ja 17 ist definitiv zu jung obwohl...mei Mama war mit 17 scho verlobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 mei mama war mit 18 schon mutter .... von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht nur ich meinte nämlich, dass sie sich so verändert hat, nachdem sie in Wien war. wien ist halt kein honigschlecken... mein rat: wenns geht fick sie noch im urlaub und dann scheiss drauf. auch wenn du es dir wünscht, es wird sicher nicht mehr so wie davor, und es wird mit sicherheit auch nicht besser werden es ist dein leben, du musst für dich entscheiden ob du es damit verbringen willst einer wunschvorstellung nachzulaufen oder ob du die wahrheit akzeptierst und weiter machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) mei mama war mit 18 schon mutter .... von mir. Aussage ist krank oder grammatikalisch falsch bearbeitet 29. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Aussage ist krank oder grammatikalisch falsch :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 Aussage ist krank oder grammatikalisch falsch oida .... ich meinte natürlich das mich meine mutter mit 18 auf die welt gebracht hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) mei mama war mit 18 schon mutter .... von mir. Sig or not Sig, that's the question. bearbeitet 29. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juli 2010 Neinnein, verheiratet nicht (bin noch viel zu jung dafür ), aber wenn der eine vom anderen erzählt, verwenden wir halt nicht die Ausdrücke "Mei Oide" oder "Meiner" sondern halt "Mei Frau" und "Mein Mann" Freund/Freundin is zu uncool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2010 Freund/Freundin is zu uncool? ich frag mich das auch auch immer wenn ich "mein mann" oder "meine frau" höre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 Freund/Freundin is zu uncool? hat nix mit cool oder nicht cool zu tun, das is ma blunzn. uns gefällt's halt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Sig or not Sig, that's the question. bist auch ein meidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2010 ich kann dir zu 1000% versprechen, wenn du ihr nachrennst, um sie kämpfst und im urlaub alles versucht wirst du dir danach irgendwann sagen: scheiße, ich wünschte ich könnte die zeit nochmal zurückdrehen und hätte das alles nicht gemacht! glaub mir, ich spreche aus erfahrung Same here! Das leben ist danach nicht mehr das selbe. Hätte ich das alles damals gewußt, wir wären vielleicht heute noch zusammen. So ists aber auch cool, und keine kann mir mehr was. Wenns willk ist gut, wenn nicht, dann auch. Ich leb mein leben, und das ist abwechslungsreich und aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts