GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. April 2010 gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. April 2010 gnihihi loch ned, schau lieber, dassd wieder mal am schwedenplatz mit der holden auftauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. April 2010 loch ned, schau lieber, dassd wieder mal am schwedenplatz mit der holden auftauchst ich hab genau gwusst, dass sowas kommt. Die is längst schnee von gestern, und es gibt leiwandere als die... glaubs ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2010 Bei mir ist zur Zeit nicht alles, aber sehr viel so richtig zum :facepalm: x/ x/ x/ Ich hasse diesen unnützen Beziehungsstress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 Bei mir ist zur Zeit nicht alles, aber sehr viel so richtig zum :facepalm: x/ x/ x/ Ich hasse diesen unnützen Beziehungsstress... auch bei dir wirds wieder, lieber cheffe. konzentrier dich heut aufs match - is gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2010 auch bei dir wirds wieder, lieber cheffe. konzentrier dich heut aufs match - is gscheiter Jo eh, aber trotzdem versink' ich gerade in Selbstmitleid. So zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 Dann versuch dich abzulenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74807-minderwertigkeits-thread/ Liebes 94er-Baujahr, du krieg erst mal Probleme und irgendwann reden wir dann weiter. Und Minderwertigkeit ist was anderes als Selbstmitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2010 Liebes 94er-Baujahr, du krieg erst mal Probleme und irgendwann reden wir dann weiter. Und Minderwertigkeit ist was anderes als Selbstmitleid. fix, gib ihm!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Mah fanaticsdodl ganz ohne Zigarettenholen in Slowenien. Pock i net. Wie kann denn sowas passieren ?????? Hauptsache es gibt noch genug Orgasmüse (). P.S.: Nach dem Seufzer wurde sie übrigens vom VSVSchooooooooontn in allen Lagen geknallt, der Schlompn. Ich häts nie gedacht, aber dank fanatics gibts für mich nun einen Grund für die Zwangssterilisation. Sowas darf sich einfach nicht fortpflanzen, netmal in Kärnten. bearbeitet 24. April 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) ´ ich werde mir mal dein profil genau durchlesen und schaun das ich zu deine ip komme hab da allerdings freunde in slowenien bei denen ich immer zigaretten hole und ich verspreche dir diese meldung wirst du noch bereuen,richt ihnen schöne grüße aus Hui, wennst erst meine IP hast. Per PM gibts sogar meine Adresse, wär doch einfacher. bearbeitet 24. April 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts