slivo R.I.P. Geschrieben 21. April 2010 ma, selbiges auch grad gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 hihi, der bretwalda schustert dem anti sei oide, hihihi so eine ASB-Hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2010 Mir kommts so vor als ob hier immer die Männer das Opfer sind (was in den meisten Fällen eh der Fall ist ) Bei mir allerdings werd ich bald zum Täter, sollte die Beziehung mit meiner Freundin noch länger so laufen.. @antisymmetric: mir hat auch mal eine die Geschichte vorgelabbert, die du gerade erzählt hat . War im Shamrock und sie war zu tiefst beschämt und wollte am liebsten im Erdboden versinken... Vielleicht wars ja dei Oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 1. meine ex-oide war no nie im shamrock. 2. der bretwalda schustat net mei ex 3. is sie von fußballfans wohl geheilt 4. leckts mi do am oasch. 5. und jetz wieder on topic: dinge passieren halt, bei mir weiß ich, dass sie ihr leben (nach wie vor) net im griff hat und das halt so ausleben muss, aber siehe den spaß mit mädels thread, mir gehts wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2010 Mir kommts so vor als ob hier immer die Männer das Opfer sind (was in den meisten Fällen eh der Fall ist ) Bei mir allerdings werd ich bald zum Täter, sollte die Beziehung mit meiner Freundin noch länger so laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) 1. meine ex-oide war no nie im shamrock. 2. der bretwalda schustat net mei ex 3. is sie von fußballfans wohl geheilt 4. leckts mi do am oasch. 5. und jetz wieder on topic: dinge passieren halt, bei mir weiß ich, dass sie ihr leben (nach wie vor) net im griff hat und das halt so ausleben muss, aber siehe den spaß mit mädels thread, mir gehts wieder gut. zu 1tens: kann man nie wissen zu 2tens: kann man nie wissen zu 3tens: kann man nie wissen zu 4tens: da geb ich da recht ! edith:@ splinta: kennt ihr dieses Gefühl, wenn man (er) nach 3 mal Sex in 2 Stunden irgendwie nicht mehr "will" ? bearbeitet 21. April 2010 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 Bei mir allerdings werd ich bald zum Täter, sollte die Beziehung mit meiner Freundin noch länger so laufen.. @antisymmetric: mir hat auch mal eine die Geschichte vorgelabbert, die du gerade erzählt hat . War im Shamrock und sie war zu tiefst beschämt und wollte am liebsten im Erdboden versinken... Vielleicht wars ja dei Oide so, des kann ma so net stehn lassn: Punkt 1: Ja, ich hatte halt die eier und habs nicht gemacht, witzigerweise wärs im shamrock gegangen Punkt 2: Ich glaube, dass es im allgemeinen eine relativ menschliche reaktion ist, been there, done that. Du bist unglücklich, hast dich vielleicht grade gestritten, da kommt dann [insert name of random chick/dude] daher und gibt dir dann wieder dieses gefühl, dass alles gut ist, dass du begehrenswert bist und so weiter. und dann kommts darauf an, ob du es machst oder nicht. das ist wohl eine reifegeschichte. ich zum beispiel bin mittlerweile so, dass ich mir das alles unterdrücke, wenn ich eine beziehung habe, da ich das niemandem antun will. auch in der ärgsten fettn. aber diese reife hängt nicht vom alter ab, ich nenn das eben, wie in punkt 1, die eier in der hose. nur wegen einer besoffenen gschicht würde ich eben meine beziehung nicht auf die probe stellen, egal wie es gerade läuft. wenn man sich hals über kopf neu verliebt, sollte man ebendiese eier haben, um das alte zu beenden. aber da kann uns ein anderer user sicher was darüber erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) ich bin der festen überzeugung, zur falschen zeit am falschen ort, betrügt jeder jeden. vl nicht jeder, aber 99% sehr wohl. bearbeitet 21. April 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 ich bin der festen überzeugen, zur falschen zeit am falschen ort betrügt jeder jeden. vl nicht jeder, aber 99% sehr wohl. meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2010 ma, selbiges auch grad gedacht... great minds think alike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2010 zu 1tens: kann man nie wissen zu 2tens: kann man nie wissen zu 3tens: kann man nie wissen zu 4tens: da geb ich da recht ! edith:@ splinta: kennt ihr dieses Gefühl, wenn man (er) nach 3 mal Sex in 2 Stunden irgendwie nicht mehr "will" ? Nein.. musst dich halt mehr anstrengen, dass einmal reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2010 liebe gemeinde! da der fredl hier eh boomt und man daher davon ausgehen kann dass ihr alle auf DU mit dem weiblichen geschlecht seid - flogendes: hab sonntag in einer woche 2-jähriges jubiläum mit meiner holden (also nicht hochzeitstag sondern wir sind dann seit 2 jahren zusammen) und wie es so üblich ist sollte man zu so einem anlass ja auch irgendwas schenken. nichts mega-teures oder was-weiß-ich-tolles, sondern einfach eine kleine aufmerksamkeit, eine nette geste, womit man einer frau zu so einem anlass eine freude machen kann. budgetmäßig sag ich mal - maximal 70, 80 euro. klassiker wie schmuck, duft, blumen, etc. würde ich nur im notfall, wenn ich bis nächsten freitag noch nichts besseres habe, nehmen. wenn also jemand von euch eine zündende idee, vorschläge, tipps, etc. hat - immer her damit! ich werde dann berichten wie ich angekommen bin. p.s. "stress mit den mädels" ist vielleicht nicht ganz der richtige thread, aber einen eigenen wollt ich auch nicht aufmachen - und irgendwie bedeutet das ja auch eine art "stress" - wenn auch nicht im herkömmlichen sinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2010 nach meiner erfahrung stehen mädels auf sowas: http://www.lacreperie.at/ kannst mim boot und ein bissl champagner gmiadlich auf der donau auf und abfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2010 Nein.. musst dich halt mehr anstrengen, dass einmal reicht hehe du kennst meine Freundin nicht! Am Anfang hab ichs auch noch geil gefunden, aber langsam reicht mirs allemal, wenn wir nur 1 mal sex haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) liebe gemeinde! da der fredl hier eh boomt und man daher davon ausgehen kann dass ihr alle auf DU mit dem weiblichen geschlecht seid - flogendes: hab sonntag in einer woche 2-jähriges jubiläum mit meiner holden (also nicht hochzeitstag sondern wir sind dann seit 2 jahren zusammen) und wie es so üblich ist sollte man zu so einem anlass ja auch irgendwas schenken. nichts mega-teures oder was-weiß-ich-tolles, sondern einfach eine kleine aufmerksamkeit, eine nette geste, womit man einer frau zu so einem anlass eine freude machen kann. budgetmäßig sag ich mal - maximal 70, 80 euro. klassiker wie schmuck, duft, blumen, etc. würde ich nur im notfall, wenn ich bis nächsten freitag noch nichts besseres habe, nehmen. wenn also jemand von euch eine zündende idee, vorschläge, tipps, etc. hat - immer her damit! ich werde dann berichten wie ich angekommen bin. p.s. "stress mit den mädels" ist vielleicht nicht ganz der richtige thread, aber einen eigenen wollt ich auch nicht aufmachen - und irgendwie bedeutet das ja auch eine art "stress" - wenn auch nicht im herkömmlichen sinne! du kommst eh aus Linz, hau dich mit ihr ins Pöstlingbergschlössel, gemütlich was feines essen und danach machst irgendwas romantisches am Pöstlingberg( Picknickdecke mitnehmen, Sternenhimmel und Linz in der Nacht betrachten etc), so würd ichs halt machen bearbeitet 22. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts