psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 ist wohl das blödeste was du in so einer situation machen kannst und auch das letzte was dir irgendwie helfen wird. aber ist wohl leichter gesagt als getan. in beiden sätzen hast du absolut recht. vornehmen tu ich mirs ja eh, aba irgenwie land ich dann doch immer wieder beim bier oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 in beiden sätzen hast du absolut recht. vornehmen tu ich mirs ja eh, aba irgenwie land ich dann doch immer wieder beim bier oder ähnliches. hoffentlich kannst du das bald ändern, dann kommst du sicher auch besser über deine trauer hinweg. denk daran: das bier kann dich nicht zwingen es zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 hoffentlich kannst du das bald ändern, dann kommst du sicher auch besser über deine trauer hinweg. denk daran: das bier kann dich nicht zwingen es zu trinken oder sie kommt einfach zrück, wär mir am liebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2010 oder sie kommt einfach zrück, wär mir am liebsen. genau den gedanken hab ich mir seit gestern verboten, weil ma so nie drüber kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) genau den gedanken hab ich mir seit gestern verboten, weil ma so nie drüber kommt. ist auch richtig so. dass du dir das gleich von anfang an vorgnommen hast - wünsch dir wirklich alles gute, dass du es durchhältst. bei mir gehts zurzeit leider noch ned.. bearbeitet 21. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2010 danke übrigens für die netten worte an alle hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 genau den gedanken hab ich mir seit gestern verboten, weil ma so nie drüber kommt. meine ex und ich sind seit bald 2 monaten getrennt und den gedanken muss man sich nicht verbieten, sondern aus dem Kopf schlagen/prügeln/tögeln. nach ein paar tagen oder vielleciht wochen gehts dann wieder, kopf hoch. abgedroschene sätze: 1. auch andere mütter.... 2. wenn sie dich nicht will, hat sie dich auch nicht verdient 3. viele dinge tun, die du selbst maachen magst, neue dinge ausprobieren und so weiter 4. action, action, action - so lange du beschäftigt bist, musst du nciht an sie denken. 5. 1 bis X bierchen am abend vertreiben anfangs die scheißgedanken sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 5. 1 bis X bierchen am abend vertreiben anfangs die scheißgedanken sehr gut. am nächsten tag hast schädelweh und sobald man an SIE denkt, zreissts einem die birne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 am nächsten tag hast schädelweh und sobald man an SIE denkt, zreissts einem die birne.... ich red ja nicht von einer kiste, sondern von ein zwei gepflegten mit freunden, die einem die richtigen dinge sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) ich red ja nicht von einer kiste, sondern von ein zwei gepflegten mit freunden, die einem die richtigen dinge sagen. weiss eh ungefähr, was du meintest - aber - 1 bis X bierchen am abend. das X kann man auselegen wie man will heut werdens übrigens wieder mehr. fussball im irish pub bearbeitet 21. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 also meine situation war auch eine andere, wir haben ein jahr zamgelebt und sie hatte mit der uni ure probleme und ich arbeit aber schon seit längerem und alles und am ende hat sie mich betrogen (hat eh scho lang nimma passt), da kriegt man noch einen weiteren fassungslosigkeitskick. GSD muss ich in meiner arbeit nur 3 mal aufstehen. ich "habe mir sagen lassen", dass mäßiglegale rauchwaren nicht allzu gut sind statt des bieres, weil sie immer für flashbacks gut sein "können". erzählte man mir so also jedenfalls finger weg von dem zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) also meine situation war auch eine andere, wir haben ein jahr zamgelebt und sie hatte mit der uni ure probleme und ich arbeit aber schon seit längerem und alles und am ende hat sie mich betrogen (hat eh scho lang nimma passt), da kriegt man noch einen weiteren fassungslosigkeitskick. GSD muss ich in meiner arbeit nur 3 mal aufstehen. Deppade Frage: Anfangsbuchstaben der Frau? bearbeitet 21. April 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) primitiv zieht anscheinend immer noch am besten. neue erkenntnis ist das aber nicht unbedingt, ich hab's anscheinend nur verdrängt. bearbeitet 21. April 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 Deppade Frage: Anfangsbuchstaben der Frau? verstehe ich net ganz, klären wir das per PM :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) hihi, der bretwalda schustert dem anti sei oide, hihihi bearbeitet 21. April 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts