little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2010 becks, was isn rauskommen bei dir gestern? mein "großer tag" ist erst heute. ich weiß ziemlich genau, dass ich nie denken werde "was hab ich an der nur gefunden" oder ähnliches. auch das mim drüber hinweg kommen kann ich mir bei ihr ned wirklich vorstellen. bin nach der ersten trennung ja auch nicht über sie hinweg gekommen, zumindest nicht richtig, bis wir wieder zusammen gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 auch das mim drüber hinweg kommen kann ich mir bei ihr ned wirklich vorstellen. bin nach der ersten trennung ja auch nicht über sie hinweg gekommen, zumindest nicht richtig, bis wir wieder zusammen gekommen sind. drüber hinwegkommen ist ja ein dehnbarer begriff, aber du wirst sehen, es kommen die tage wo nicht der erste gedanke in der früh ihr gilt. das ist schon mal viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2010 mein "großer tag" ist erst heute. ich weiß ziemlich genau, dass ich nie denken werde "was hab ich an der nur gefunden" oder ähnliches. auch das mim drüber hinweg kommen kann ich mir bei ihr ned wirklich vorstellen. bin nach der ersten trennung ja auch nicht über sie hinweg gekommen, zumindest nicht richtig, bis wir wieder zusammen gekommen sind. Jaja Löwen sind da besonders empfindlich; Wünsch dir für heute alles gute Versuch hald nichts über den Daumen zu brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. April 2010 mein "großer tag" ist erst heute. ich weiß ziemlich genau, dass ich nie denken werde "was hab ich an der nur gefunden" oder ähnliches. auch das mim drüber hinweg kommen kann ich mir bei ihr ned wirklich vorstellen. bin nach der ersten trennung ja auch nicht über sie hinweg gekommen, zumindest nicht richtig, bis wir wieder zusammen gekommen sind. natürlich wirst du dir das nie denken. aber wie pesce schon geschrieben hat wird es mit der zeit viel besser. meiner erfahrung nach (und ich glaube ich habe so ziemlich die selbe gemacht ) ist es jetzt besonders wichtig so wenig wie möglich mit ihr zu machen (also telefonieren und treffen...) damit du dich emotional von ihr lösen kannst. nach einer solchen ablösephase ist es dann mmn durchaus möglich und auch wünschenswert mit einem menschen der einem mal so wichtig war befreundet zu bleiben. jetzt ists wohl das schlimmste, aber es wird von tag zu tag besser werden, also kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2010 mein "großer tag" ist erst heute. ich weiß ziemlich genau, dass ich nie denken werde "was hab ich an der nur gefunden" oder ähnliches. auch das mim drüber hinweg kommen kann ich mir bei ihr ned wirklich vorstellen. bin nach der ersten trennung ja auch nicht über sie hinweg gekommen, zumindest nicht richtig, bis wir wieder zusammen gekommen sind. alles gute für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. April 2010 wir warten auf den bericht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2010 alles aus und vorbei. Die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, sie wär nur bei mir geblieben, damit ich nicht unglücklich bin - und das is ja auch nciht das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 in the long run: besser so. und jetzt nicht runterziehen lassen, aber auch nicht total verdrängen. du weißt, was gut für dich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 kopf hoch http://www.youtube.com/watch?v=yCViDJy4YtM&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 alles aus und vorbei. Die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, sie wär nur bei mir geblieben, damit ich nicht unglücklich bin - und das is ja auch nciht das wahre. tud ma leid für dich. versuchs positiv zu sehn. wär ned fein gwesn, wenns nur um dich glücklich zu machen, bei dir geblieben wär. wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) naja, derzeit schauts eher so aus bei mir: bearbeitet 21. April 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 eh klar. da musst du halt durch (wie vermutlich fast jeder mal in seinem leben). kann auch noch eine (laaange ) zeit dauern. wird aber stück für stück immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 eh klar. da musst du halt durch (wie vermutlich fast jeder mal in seinem leben). kann auch noch eine (laaange ) zeit dauern. wird aber stück für stück immer besser. ned scheh. inoffiziel aus ists bei mir seit montag vorige woche. am freitag wurd es mir gleich mehrfach bestätigt. seit voriger woche hab ich irendwie ka normales leben mehr. hackln - heim duschn - sachen packen - bei irgendeinem hawara oder in irgendeinem lokal niedasaufn. ned scheh, sowos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2010 Kopf hoch, Jonny! Hatte ca. dieselbe Situation vor einigen Jahren. Zuerst 2 1/2 Jahre Beziehung, dann aus. Nicht darüber hinweggekommen. Wieder zusammengekommen, wieder 2 Jahre zusammen, dann wieder aus. Noch schlimmer gewesen. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und auch wenn ich damals dachte, dass ich da nie voll drüber komme, erinnere ich mich mittlerweile durchaus gut an die damalige Zeit und schau trotzdem nur nach vorne, komplett ohne Wehmut. Abgedroschen, hundertmal gesagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Die nächsten Wochen und Monate können hart sein, aber halt dich an deine Freunde, das ist immer das beste, was man in so einer Situation machen kann. Hab ich nach der ersten Trennung total verabsäumt und mich verkrochen. Nach der zweiten Trennung haben mich meine Freunde dann wieder aufgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 niedasaufn. ist wohl das blödeste was du in so einer situation machen kannst und auch das letzte was dir irgendwie helfen wird. aber ist wohl leichter gesagt als getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts