Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2016 Also ist nichts passiert. Davon kannst du ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2016 Davon kannst du ausgehen.Der Gentleman genießt und schweigt nehme ich stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Gibts dann jetzt bald mal ein Update wie das "date" gelaufen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. August 2016 Gibts dann jetzt bald mal ein Update wie das "date" gelaufen ist ? Sie hat es auf kommende woche verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. August 2016 Gibts dann jetzt bald mal ein Update wie das "date" gelaufen ist ? Sie hat es auf kommende woche verschoben Hab eh schon einen Bericht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Nachdem mich ein ASB-User schon auf Jodel identifiziert hat ( ), lasse ich es das mighty ASB auch wissen: Offenbar dürfte ich die holde Dame verärgert haben. Bekomme seit zwei Tagen keine Antwort auf meine letzte Nachricht... Wird wohl doch nix mehr werden bearbeitet 10. August 2016 von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2016 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Nachdem mich ein ASB-User schon auf Jodel identifiziert hat ( ), lasse ich es das mighty ASB auch wissen: Offenbar dürfte ich die holde Dame verärgert haben. Bekomme seit zwei Tagen keine Antwort auf meine letzte Nachricht... Wird wohl doch nix mehr werden Naaa!!! Wiener Jodel? verdammt hätte auch gern deinen Nachfrage/Selbstbestätigungsjodel gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. August 2016 Naaa!!! Wiener Jodel? verdammt hätte auch gern deinen Nachfrage/Selbstbestätigungsjodel gelesen [emoji20]Dürfte ziemlich eskaliert sein, zumindest wurde der ganze Post dann gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 Vaffanculo schrieb vor 14 Minuten: Dürfte ziemlich eskaliert sein, zumindest wurde der ganze Post dann gelöscht. Dann warst du es, der den Jodel kommentiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2016 Vaffanculo schrieb vor 21 Minuten: Dürfte ziemlich eskaliert sein, zumindest wurde der ganze Post dann gelöscht. Du machst es nicht besser für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 sdfsdf schrieb vor 35 Minuten: Du machst es nicht besser für mich Der Jodel ist nicht eskaliert, ich hab ihn einfach gelöscht. Ich möchte nicht erkannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Der Jodel ist nicht eskaliert, ich hab ihn einfach gelöscht. Ich möchte nicht erkannt werden Dich kennt eh jeder im Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 sdfsdf schrieb Gerade eben: Dich kennt eh jeder im Asb Ich möchte aber anonym jodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2016 Warum hast sie verärgert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts