psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 Wenns nicht so ist, jo mei, auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenns Töchterlein an Poscher hat nimmst die Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 Besser eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung! Klingt jetzt banal aber ist so; Hab Geduld, war mit meiner Frau genauso > das Weibsvolk braucht eine Zeit um zu begreifen was wirklich zählt Wenns nicht so ist, jo mei, auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenns Töchterlein an Poscher hat nimmst die Mutter das paradoxe ist: ich kann mit ihr nicht befreundet sein. das hat schon nach ära 1 nicht funktioniert. ich steh aus tiefstem herzen auf sie, und wenn ich weiß, dass sie nicht auf mich steht, bringt mir jede freundschaft nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 War die Mamsch so hässlich? Wollte Euch nur ein bissi aufmuntern, Leute das Leben geht weiter und irgendwann kommt die richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 War die Mamsch so hässlich? Wollte Euch nur ein bissi aufmuntern, Leute das Leben geht weiter und irgendwann kommt die richtige mamsch war ned grad von schönheit überstreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 das paradoxe ist: ich kann mit ihr nicht befreundet sein. das hat schon nach ära 1 nicht funktioniert. ich steh aus tiefstem herzen auf sie, und wenn ich weiß, dass sie nicht auf mich steht, bringt mir jede freundschaft nix. Verstehe dich sehr gut aber wie gesagt wird sie schon draufkommen nach einiger Zeit und wenn es nicht so ist, musst du das verkraften! Die erste Zeit ist schrecklich, man könnte Wände auf und ab gehen, vorallem wenn der Stachel so tief sitzt und man das heulende Elend zu tragen hat; Wenn Sie das nicht erkannt hat, tja dann tuts meistens doppelt so weh, schätze aber das dein Charakter andere Frauen umso mehr zu schätzen wissen! mamsch war ned grad von schönheit überstreut Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. April 2010 das paradoxe ist: ich kann mit ihr nicht befreundet sein. das hat schon nach ära 1 nicht funktioniert. ich steh aus tiefstem herzen auf sie, und wenn ich weiß, dass sie nicht auf mich steht, bringt mir jede freundschaft nix. kenn ich auch, am Anfang bekommst schon eine Wut alleine wennst das siehst, der sich aber nach ein paar Wochen komplett auflöst, und dann fragst dich was du so toll an der gefunden hast, das ist auch meistens der Zeitpunkt, wo du auf einmal wieder interessant für sie bist(k.a wieso), aber sie wird es nicht mehr für dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm warum wusste ich nur, dass das kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 kenn ich auch, am Anfang bekommst schon eine Wut alleine wennst das siehst, der sich aber nach ein paar Wochen komplett auflöst, und dann fragst dich was du so toll an der gefunden hast, das ist auch meistens der Zeitpunkt, wo du auf einmal wieder interessant für sie bist(k.a wieso), aber sie wird es nicht mehr für dich sein stimmt 100 % also hörts auf zu jammern und gehts auf die jagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. April 2010 Besser eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung! Klingt jetzt banal aber ist so; Hab Geduld, war mit meiner Frau genauso > das Weibsvolk braucht eine Zeit um zu begreifen was wirklich zählt Freundschaft -> Liebe möglich aber Liebe -> Freundschaft :häädeppad?: Vorallem für die Person, die verlassen wurde?! Da kummst da ja nur wie der/die größte Vollidiot(in) vor, wennst (jetzt mal derbe ausgedrückt) einespatzeln kannst und dann bled angschaut wirst, wennst nur die Hand etwas zärtlich berührst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2010 Immer voll den Harten und Machosprüche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 Freundschaft -> Liebe möglich aber Liebe -> Freundschaft :häädeppad?: Vorallem für die Person, die verlassen wurde?! Da kummst da ja nur wie der/die größte Vollidiot(in) vor, wennst (jetzt mal derbe ausgedrückt) einespatzeln kannst und dann bled angschaut wirst, wennst nur die Hand etwas zärtlich berührst. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 Besser eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung! falsch, ich hatte mal ein gute freundin , ich wollt mehr, sie nciht , daraufhin habe ich auf die frendschaft auch geschissen. ganz ehrlich frauen taugen nix als freunde da hab ich lieber einen kumpel mit dem ich saufen kann und über weiber "lästern" kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2010 falsch, ich hatte mal ein gute freundin , ich wollt mehr, sie nciht , daraufhin habe ich auf die frendschaft auch geschissen. ganz ehrlich frauen taugen nix als freunde da hab ich lieber einen kumpel mit dem ich saufen kann und über weiber "lästern" kann Bitte verallgemeiner das nicht, ich bin mit einer Ex noch immer sehr gut befreundet und wir können eigentlich über alles quatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 ich seh schon wo das missverständniss liegt ihr habt ne andere vorstellung von freundschaft. ich kann mit meiner ex auch gut quatschen doch würde ich deswegen mit ihr durch dick und dünne gehen also ich weiß nciht. wir würden uns sicher helfen wo es geht aber richtige freundschaft ist das keine. ich habe aber auch eine ganz spezielle vorstellung von freundschaft. wenn du im sterben liegst und nur einen echten freund hattest, warst du ein reicher man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2010 [...] da hab ich lieber einen kumpel mit dem ich saufen kann und über weiber "lästern" kann Das geht auch mit Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts