Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 schau mal in den wichs Thread, damit die dame dann eine Ahnung hat worauf sie sich einlässt link bitte du kennst sie seit 3-4 Wochen und und du hast sie 1-2x in der Woche gesehen -> das macht 3 bis 8 mal sehen. Ich würd sagen : wart erst mal ab ja kommt hin. weihnachten hatten wir urlaub und ich war recht oft bei ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 Lass es bei Pudern und Spaß, glaubs ma zamziehen wirst eher bereuen. Ich würd die Sache als netten wöchentlichen Ausflug in eine andere Welt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2016 link bitte ich dodl hab ihn mit dawüde verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) zusammenziehen würd ich sowieso frühestens nach einigen monaten beziehung. vorher käme das bei mir unter normalen umständen wohl nicht in frage. wegen dem alter: puh, ich bin derzeit auch 24 und könnte mir das absolut nicht vorstellen, dass ich mich eine Ü-50 frau verliebe. aber das musst natürlich sowieso du entscheiden. wenn für dich alles passt, warum nicht?! bearbeitet 13. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 was mich halt irgendwie stutzig macht: sie fährt einen 5er golf. kann sein, dass für sie ein Auto nur mittel zum zweck ist, aber irgendwie trozdem komisch. zusammenziehen würd ich sowieso frühestens nach einigen monaten beziehung. vorher käme das bei mir unter normalen umständen wohl nicht in frage. wegen dem alter: puh, ich bin derzeit auch 24 und könnte mir das absolut nicht vorstellen, dass ich mich eine Ü-50 frau verliebe. aber das musst natürlich sowieso du entscheiden. wenn für dich alles passt, warum nicht?! naja von einer beziehung sind wir weit weg. kann mir das auch absolut ned vorstellen. wenn dann was wie freundschaft+ oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 wenn dann was wie freundschaft+ oder sowas Nix schlechtes aber da zieht man nicht zam ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 was mich halt irgendwie stutzig macht: sie fährt einen 5er golf. kann sein, dass für sie ein Auto nur mittel zum zweck ist, aber irgendwie trozdem komisch. naja von einer beziehung sind wir weit weg. kann mir das auch absolut ned vorstellen. wenn dann was wie freundschaft+ oder sowas du redest von freundschaft+ und zusammenziehen? wtf? wie passt das denn zusammen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 du redest von freundschaft+ und zusammenziehen? wtf? wie passt das denn zusammen?! WG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 WG.das wär auch quasi die überlegung dahinter. und wie gesagt: auch nur am wochenende oder freien tagen, da sie ansonsten über 1,5autostunden von meiner arbeit wegwohnt und das mühsam wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 WG jop, ein 28-jähriger und eine 55-jährige in einer sex-beziehung wohnen zu zweit in einer villa als WG :lol: das können nur troll-postings sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 .das wär auch quasi die überlegung dahinter. und wie gesagt: auch nur am wochenende oder freien tagen, da sie ansonsten über 1,5autostunden von meiner arbeit wegwohnt und das mühsam wäre. Was bringt dir das bitte. Du bist 28 und sitzt am Wochenende bei einer 50 jährigen herum? Wtf geh fort und Angel dir eine jüngere sowas wäre für mich komplett uninteressant und komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 auf fortgehn a la disco hab ich keinen bock mehr. ons bzw sauf fickgschichtl hatte ich sowiso nie und will i a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Januar 2016 auf fortgehn a la disco hab ich keinen bock mehr. ons bzw sauf fickgschichtl hatte ich sowiso nie und will i a ned. vlt kann dir Cathy Lugner ein paar Tipps geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Warum nicht ein bisschen Spaß haben mit der Ü50-Jährigen? Zu hause sitzen und nur wixxn is a oasch Auf Dauer kann das aber natürlich nicht gutgehen, auch als Freundschaft+ sollte das keine Dauerlösung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 dauerlösung sowiso ned. aber vergleichsweise mit einer 20jährigen durchschnittsdame bin ich da bei ihr besser dran. sie verwöhnt mich, kann ausgezeichnet kochen, und sieht für ihr alter noch richtig gut aus und ihr Haus macht die Dame nicht unattraktiver. im gegenzug hilf ich ihr beim technischen, beglücke sie und sie hat jemanden bei sich, der "normal" ist ( diverse gschichteln, etc. will ich nicht erzählen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts