Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 also am alter solls nicht scheitern, ob du bei ihr einziehen sollst kann ich nicht beurteilen. hab eher daran gedacht quasi an zwickeltagen bzw freien tagen bei ihr zu sein. nicht ständig 80 ist halt dann schon eine schneidige Nummer ... doppelt so alt wie ich, wollt ich damit sagen. 80 wär schon hefttig obwohl ich nie daran gedacht eine ü50 frau zu beglücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Januar 2016 wennst kein Interesse hast, übernehme ich gerne . Ich bin immer bereit einen Kollegen aus dem ASB aus einer misslichen Lage zu helfen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 :D in wösa kenn ich glaub ich ned. ausser der ist ausn ehemaligen rbs fanforum?ansonsten, falls ich die lust verliere/mir die frau zu alt wird und du interesse hast, überschreibe ich sie dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2016 in wösa kenn ich glaub ich ned. ausser der ist ausn ehemaligen rbs fanforum? ansonsten, falls ich die lust verliere/mir die frau zu alt wird und du interesse hast, überschreibe ich sie dir. schau mal in den wichs Thread, damit die dame dann eine Ahnung hat worauf sie sich einlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 serious? Meinst das ernst? Wenn 1987 dein gebjahr ist dann such dir bitte eine 20 - 25 Jährige. Was willst mit so einer Oma die deine mama sein könnte? Btw ist das eh sicher ein trollpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Kannst du dir selber eine Villa bauen mit deinem Verdienst? Lautet die Antwort hierauf NEIN, dann hab ich nur einen Tipp: zieh zu ihr! Schwängere sie (aber keine Zeit mehr verlieren, in ihrem Alter geht es wahrscheinlich schon um stunden, sofern der Ofen nicht eh schon aus ist) und dann heirate sie schnellstmöglich! Ergebnis: dir gehört eine halbe zweitöckige Villa, quasi also eine einstöckige bearbeitet 13. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 Kannst du dir selber eine Villa bauen mit deinem Verdienst? Lautet die Antwort hierauf NEIN, dann hab ich nur einen Tipp: zieh zu ihr! Schwängere sie (aber keine Zeit mehr verlieren, in ihrem Alter geht es wahrscheinlich schon um stunden, sofern der Ofen nicht eh schon aus ist) und dann heirate sie schnellstmöglich! Ergebnis: dir gehört eine halbe zweitöckige Villa, quasi also eine einstöckige da hätt ich mir die dame vom wolfgangsehn behalten sollen, wo der nachbar für seine schäbige hütte 2mille bekommen hat. ich werds einfach bei dem 2 wöchigen wochenendbesuch belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 du kennst sie seit 3-4 Wochen und und du hast sie 1-2x in der Woche gesehen -> das macht 3 bis 8 mal sehen. Ich würd sagen : wart erst mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 schau mal in den wichs Thread, damit die dame dann eine Ahnung hat worauf sie sich einlässt link bitte du kennst sie seit 3-4 Wochen und und du hast sie 1-2x in der Woche gesehen -> das macht 3 bis 8 mal sehen. Ich würd sagen : wart erst mal ab ja kommt hin. weihnachten hatten wir urlaub und ich war recht oft bei ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 Lass es bei Pudern und Spaß, glaubs ma zamziehen wirst eher bereuen. Ich würd die Sache als netten wöchentlichen Ausflug in eine andere Welt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2016 link bitte ich dodl hab ihn mit dawüde verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) zusammenziehen würd ich sowieso frühestens nach einigen monaten beziehung. vorher käme das bei mir unter normalen umständen wohl nicht in frage. wegen dem alter: puh, ich bin derzeit auch 24 und könnte mir das absolut nicht vorstellen, dass ich mich eine Ü-50 frau verliebe. aber das musst natürlich sowieso du entscheiden. wenn für dich alles passt, warum nicht?! bearbeitet 13. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 was mich halt irgendwie stutzig macht: sie fährt einen 5er golf. kann sein, dass für sie ein Auto nur mittel zum zweck ist, aber irgendwie trozdem komisch. zusammenziehen würd ich sowieso frühestens nach einigen monaten beziehung. vorher käme das bei mir unter normalen umständen wohl nicht in frage. wegen dem alter: puh, ich bin derzeit auch 24 und könnte mir das absolut nicht vorstellen, dass ich mich eine Ü-50 frau verliebe. aber das musst natürlich sowieso du entscheiden. wenn für dich alles passt, warum nicht?! naja von einer beziehung sind wir weit weg. kann mir das auch absolut ned vorstellen. wenn dann was wie freundschaft+ oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 wenn dann was wie freundschaft+ oder sowas Nix schlechtes aber da zieht man nicht zam ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 was mich halt irgendwie stutzig macht: sie fährt einen 5er golf. kann sein, dass für sie ein Auto nur mittel zum zweck ist, aber irgendwie trozdem komisch. naja von einer beziehung sind wir weit weg. kann mir das auch absolut ned vorstellen. wenn dann was wie freundschaft+ oder sowas du redest von freundschaft+ und zusammenziehen? wtf? wie passt das denn zusammen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts