Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 lasst die Späßchen. Das ist ein Problem höchster Priorität. Noch einmal die Ausgangslage: 1 Biatch die einen Freund hat, 3 Hawara die einen Stand auf sie haben (sehr gute Freunde untereinander). Die Biatch hat womöglich einen Stand auf mich und ist auch den anderen nicht abgeneigt + bis auf ihren Freund gehen wir alle in die selbe Klasse. No Joke. Biatch. Meld dich wieder wenn die Pubertät dich nicht mehr so grausam würgt oder ruf bei Rat auf Draht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Hört sich nach einem volksschulproblem an. Ja HAK eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Biatch. Meld dich wieder wenn die Pubertät dich nicht mehr so grausam würgt oder ruf bei Rat auf Draht an. wo betrifft, dass bitte mich? Meine Klassenkollegen ja, die wollen ja was von ihr. Ich würde z.B. nie was mit der anfangen weil sie ja noch in einer Beziehung ist. Und ich kenne Studenten bei denen fängt die Pubertät mit 24 erst richtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 wo betrifft, dass bitte mich? Meine Klassenkollegen ja, die wollen ja was von ihr. Ich würde z.B. nie was mit der anfangen weil sie ja noch in einer Beziehung ist. Und ich kenne Studenten bei denen fängt die Pubertät mit 24 erst richtig an Mädels als Biatch zu bezeichnen zeugt beispielsweise nicht gerade von geistiger Reife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2015 attentionwhore und sonst nichts, darf er sich gerne wieder trennen Dachte da wösa is eh single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2015 Und ich kenne Studenten bei denen fängt die Pubertät mit 24 erst richtig an Das ist schon die Mid-Life-Crisis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Mädels als Biatch zu bezeichnen zeugt beispielsweise nicht gerade von geistiger Reife. sollte natürlich nur ein Gag sein. Oder glaubst du wirklich, dass ich jede als Biatch bezeichne (obwohl dieser Beinahme bei ihr vlt sogar passen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2015 lasst die Späßchen. Das ist ein Problem höchster Priorität. Noch einmal die Ausgangslage: 1 Biatch die einen Freund hat, 3 Hawara die einen Stand auf sie haben (sehr gute Freunde untereinander). Die Biatch hat womöglich einen Stand auf mich und ist auch den anderen nicht abgeneigt + bis auf ihren Freund gehen wir alle in die selbe Klasse. No Joke. Das Mädel ist beziehungsuntauglich. Also, wennst auf ein Betthupferl aus bist, go for it. Wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist, schlag dir das schnell aus dem Kopf. Denn sie hält offenbar nicht sehr viel von Bindungen und flirtet sehr beherzt weiter (zumindest geht das aus deinen Erzählungen sehr eindeutig hervor) Selbiges gilt auch für JEDEN deiner Freunde. Problem gelöst ✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Das Mädel ist beziehungsuntauglich. Also, wennst auf ein Betthupferl aus bist, go for it. Wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist, schlag dir das schnell aus dem Kopf. Denn sie hält offenbar nicht sehr viel von Bindungen und flirtet sehr beherzt weiter (zumindest geht das aus deinen Erzählungen sehr eindeutig hervor) Selbiges gilt auch für JEDEN deiner Freunde. Problem gelöst ✅ Nur dann stellt sich halt die Frage, was bitte mit ihren Freund los ist, mit dem sie schon seit mehr als 2 Jahren zusammen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn das hier so weitergeht wie auf den letzten Seiten landet der Thread im Spam. Wäre eher schade darum, also vl kann sich "derWelser" ja ein bisschen einbremsen.. bearbeitet 27. Dezember 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Nur dann stellt sich halt die Frage, was bitte mit ihren Freund los ist, mit dem sie schon seit mehr als 2 Jahren zusammen ist? Wieso hast du ihn nicht einfach gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 ...No Joke. Nicht ausfallend werden bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Wieso hast du ihn nicht einfach gefragt? denkst ich fange mitten im Club dann eine Paartherapie an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 denkst ich fange mitten im Club dann eine Paartherapie an? Nein, du fragst lieber im ASB nach seinen Beweggründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) denkst ich fange mitten im Club dann eine Paartherapie an? ...würd aber bei eurer Truppe (deinen Erzählungen nach) gut dazupassen.. Inkl drauffolgender Schlägerei untereinander, die sogenannte "Biatch" auch involviert bearbeitet 27. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts