Wux シ Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann nicht jeder so tolle und skurrile Geschichten auf lager haben wie du Hat er dank dir eigentlich eh schon oft erlebt €: Obwohl.... der j.d. im Loco wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben . #gezeichnetfürsleben bearbeitet 25. Dezember 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Dezember 2015 weils mir grad noch einfällt und nicht ganz unspannend ist. Wir haben in der Klasse eine kleine Prinzessin, auf die sehr viele in meiner Klasse einen Stand haben. Und an besagten Tag war sie natürlich auch mit von der Partie, jedoch hat sie schon seit ca 2 Jahren einen Freund, der auch dabei war. Nichtsdestotrotz haben ein paar Kollegen natürlich es trotzdem bei ihr versucht, weil sie die Koffer auch nicht vom Hacken lässt. Auf jeden Fall hätten an diesem Tag mind. 3 etwas mit ihr haben können (inkl. mir, obwohl ich keinen Stand auf sie habe). Sie hat mir öfters beim Tanzen in den Schritt gefasst und einen Freund von mir auch, obwohl sie sogar ihren Freund mit hatte. Also jetzt meine Fragen: 1. Was ist mit ihr los? 2. Was ist mit ihren Freund falsch, der tatenlos daneben steht, obwohl er eigentlich klipp und klar sehen konnte was da abläuft? Wär ich ihr Freund hätte ich da ganz stark interveniert. Sowas hat sie auch schon öfter abgezogen, aber noch nie in dieser Intensität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Liebes Doktor Sommer Team...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Dezember 2015 wtf, so an Schaas hats ja ned amal bei uns in der Schule gegeben Ich hab btw. immer noch ka Ahnung wo ich a potentielle Freundin kennenlernen könnt, ich weiss noch wie ich vor drei Jahren um Rat in dem Fredl gebeten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) amana bearbeitet 26. Dezember 2015 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2015 Liebes Doktor Sommer Team...... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 weils mir grad noch einfällt und nicht ganz unspannend ist. Wir haben in der Klasse eine kleine Prinzessin, auf die sehr viele in meiner Klasse einen Stand haben. Und an besagten Tag war sie natürlich auch mit von der Partie, jedoch hat sie schon seit ca 2 Jahren einen Freund, der auch dabei war. Nichtsdestotrotz haben ein paar Kollegen natürlich es trotzdem bei ihr versucht, weil sie die Koffer auch nicht vom Hacken lässt. Auf jeden Fall hätten an diesem Tag mind. 3 etwas mit ihr haben können (inkl. mir, obwohl ich keinen Stand auf sie habe). Sie hat mir öfters beim Tanzen in den Schritt gefasst und einen Freund von mir auch, obwohl sie sogar ihren Freund mit hatte. Also jetzt meine Fragen: 1. Was ist mit ihr los? 2. Was ist mit ihren Freund falsch, der tatenlos daneben steht, obwohl er eigentlich klipp und klar sehen konnte was da abläuft? Wär ich ihr Freund hätte ich da ganz stark interveniert. Sowas hat sie auch schon öfter abgezogen, aber noch nie in dieser Intensität. Und neulich, im ferienlager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Dezember 2015 Pls... Glaubt ernsthaft noch jemand an soetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 Pls... Glaubt ernsthaft noch jemand an soetwas? Stör nicht das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab btw. immer noch ka Ahnung wo ich a potentielle Freundin kennenlernen könnt Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber hier auf zielführende Ratschläge zu hoffen ist wie im Rapdichannel nach Literaturtipps zu fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 lasst die Späßchen. Das ist ein Problem höchster Priorität. Noch einmal die Ausgangslage: 1 Biatch die einen Freund hat, 3 Hawara die einen Stand auf sie haben (sehr gute Freunde untereinander). Die Biatch hat womöglich einen Stand auf mich und ist auch den anderen nicht abgeneigt + bis auf ihren Freund gehen wir alle in die selbe Klasse. No Joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2015 Kinder und ihre Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 attentionwhore und sonst nichts, darf er sich gerne wieder trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Hört sich nach einem volksschulproblem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts