Recommended Posts

Kann nicht jeder so tolle und skurrile Geschichten auf lager haben wie du :p:finger:

Hat er dank dir eigentlich eh schon oft erlebt :finger:

€: Obwohl.... der j.d. im Loco wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben :love:.

#gezeichnetfürsleben

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

weils mir grad noch einfällt und nicht ganz unspannend ist. Wir haben in der Klasse eine kleine Prinzessin, auf die sehr viele in meiner Klasse einen Stand haben. Und an besagten Tag war sie natürlich auch mit von der Partie, jedoch hat sie schon seit ca 2 Jahren einen Freund, der auch dabei war. Nichtsdestotrotz haben ein paar Kollegen natürlich es trotzdem bei ihr versucht, weil sie die Koffer auch nicht vom Hacken lässt.

Auf jeden Fall hätten an diesem Tag mind. 3 etwas mit ihr haben können (inkl. mir, obwohl ich keinen Stand auf sie habe). Sie hat mir öfters beim Tanzen in den Schritt gefasst und einen Freund von mir auch, obwohl sie sogar ihren Freund mit hatte. Also jetzt meine Fragen: 1. Was ist mit ihr los? 2. Was ist mit ihren Freund falsch, der tatenlos daneben steht, obwohl er eigentlich klipp und klar sehen konnte was da abläuft? Wär ich ihr Freund hätte ich da ganz stark interveniert. Sowas hat sie auch schon öfter abgezogen, aber noch nie in dieser Intensität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, so an Schaas hats ja ned amal bei uns in der Schule gegeben

Ich hab btw. immer noch ka Ahnung wo ich a potentielle Freundin kennenlernen könnt, ich weiss noch wie ich vor drei Jahren um Rat in dem Fredl gebeten habe :fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weils mir grad noch einfällt und nicht ganz unspannend ist. Wir haben in der Klasse eine kleine Prinzessin, auf die sehr viele in meiner Klasse einen Stand haben. Und an besagten Tag war sie natürlich auch mit von der Partie, jedoch hat sie schon seit ca 2 Jahren einen Freund, der auch dabei war. Nichtsdestotrotz haben ein paar Kollegen natürlich es trotzdem bei ihr versucht, weil sie die Koffer auch nicht vom Hacken lässt.

Auf jeden Fall hätten an diesem Tag mind. 3 etwas mit ihr haben können (inkl. mir, obwohl ich keinen Stand auf sie habe). Sie hat mir öfters beim Tanzen in den Schritt gefasst und einen Freund von mir auch, obwohl sie sogar ihren Freund mit hatte. Also jetzt meine Fragen: 1. Was ist mit ihr los? 2. Was ist mit ihren Freund falsch, der tatenlos daneben steht, obwohl er eigentlich klipp und klar sehen konnte was da abläuft? Wär ich ihr Freund hätte ich da ganz stark interveniert. Sowas hat sie auch schon öfter abgezogen, aber noch nie in dieser Intensität.

Und neulich, im ferienlager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

lasst die Späßchen. Das ist ein Problem höchster Priorität.

Noch einmal die Ausgangslage: 1 Biatch die einen Freund hat, 3 Hawara die einen Stand auf sie haben (sehr gute Freunde untereinander). Die Biatch hat womöglich einen Stand auf mich und ist auch den anderen nicht abgeneigt + bis auf ihren Freund gehen wir alle in die selbe Klasse. No Joke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag