Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 gibt wohl keinen mann auf der welt, der das nicht von sich behauptet, "geht scho, ich kann mich eh zamreißen"... in relation zu dem getrunkenen gibts fix keinen der so eine körperlich gepflegte contenance am tag legt. aber das problem ist dass ich extrem selbstbewusst werde und keine hemmschwelle habe. was weder heißt dass ich herumtorkle oder grölle wie ein wikinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 das würde ebenfalls jeder sagen dachte auch lange, man merkt mir nix an, aber glaub mir, wenn du nüchtern bist, merkst du einfach, wenn dein ggü bumzua ist, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 das würde ebenfalls jeder sagen dachte auch lange, man merkt mir nix an, aber glaub mir, wenn du nüchtern bist, merkst du einfach, wenn dein ggü bumzua ist, ganz sicher. ich merke es beim ggüber deshalb immer, weil er sich eben nicht so zamreißen kann wie ich. aber als ich danach im volksgarten war und ca 4 mädls angesprochen habe, wurde mir bei der 4. klar dass es zeit ist heimzufahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Juni 2014 ich merke es beim ggüber deshalb immer, weil er sich eben nicht so zamreißen kann wie ich. aber als ich danach im volksgarten war und ca 4 mädls angesprochen habe, wurde mir bei der 4. klar dass es zeit ist heimzufahren..... 1. Mädel: "Lass mich in Ruhe du hast eine Fahne."2. Mädel: "Schleich dich, Bsuff!" 3. Mädel (= 1. Mädel): "Verschwinde, ich will WIRKLICH nix von dir!" 4. Mädel: "Hallo Notruf? Kommen Sie bitte in den Volksgarten ich werde belästigt." Aber bin mir sicher, dass man dir nix anmerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 1. Mädel: "Lass mich in Ruhe du hast eine Fahne." 2. Mädel: "Schleich dich, Bsuff!" 3. Mädel (= 1. Mädel): "Verschwinde, ich will WIRKLICH nix von dir!" 4. Mädel: "Hallo Notruf? Kommen Sie bitte in den Volksgarten ich werde belästigt." Aber bin mir sicher, dass man dir nix anmerkt. 1. airwaves sind immer im gepäck 2. fix nicht, ich steh auf der gästeliste 3. gibst ma noch an kautschi? 4. datütata i bin scho da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Juni 2014 Geh bitte Traxler, da valdi hat dir erst neulich beim einkaufen geholfen. http://m.youtube.com/watch?v=2kLqahiyuSs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 older than the internet. außerdem ist der typ nicht betrunken sonder auf ketamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Juni 2014 Des is older than the internet http://www.youtube.com/watch?v=ohgqRRLjBsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Vor gut 2 Wochen mit der Freundin Schluß gemacht. Ich wurde natürlich gleich auf fb und wa blockiert (die heutige Zeit ). Seitdem liked eine gute Freundin von ihr sogut wie alles bei mir (again, die heutige Zeit ). Gestern schreibts mich an ob wir heut fortgehen wollen. Bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Wennst auf deine Ex sauer bist, ist das sogar eine sehr gute Idee Könnt aber natürlich auch eine Falle sein bearbeitet 20. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2014 Könnt aber natürlich auch eine Falle sein +1 Da sind manche echt gestört. Gibt ja auch genug Frauen, die den "Treuheitstest" (= Beste Freundin versucht den Freund zu verführen.) machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Bin weder sauer auf die ex noch sonst was, sie ist mir einfach egal. Das mit der falle hab ich auch schon überlegt nur sie ist halt schon verdammt schoarf, somit hab ich nicht gleich nein gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2014 Und wen intressierts, wenns eine Falle is? Wenn die scharf ist, dann steig drauf ein. Wenns eine Falle ist, ist deine Ex sauer auf dich? Oh, das ist ja wirklich schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Und wen intressierts, wenns eine Falle is? Wenn die scharf ist, dann steig drauf ein. Wenns eine Falle ist, ist deine Ex sauer auf dich? Oh, das ist ja wirklich schlimm. Das sind natürlich Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 so obvious .... also die falle aber wie gesagt, zum verlieren hast nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts