Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Ich würde nicht so drüber lachen, Silva. Wo die Liebe hinfällt...

Ist glaub ich keine Seltenheit, dass eine 18jährige auf einen Älteren steht. Wie sieht ihre Familie das Thema, Heikki? Besteht da Kontakt?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab vor kurzem eine kennengelernt, die relativ leiwand ist. Problem is leider, dass sie 18 Jahre ist und derzeit noch zur Schule geht, hat aber demnächst eh ihre Abschlussprüfung. Hat schon gemeint, dass sie danach sofort ausziehen will weil sie es zu Hause nicht mehr aushält. Hab ihr halt angeboten, zu mir zu ziehen... sie findet es auch total praktisch, dass ich ein Auto hab (Audi). Den Führerschein macht sie nämlich eh auch grad. Ich hab nur bissl Bedenken wegen dem Alter, meints ihr das ist okay? Bin jetzt auch immerhin schon 27...

frabz-This-Thread-Makes-me-moist-f4eb4a.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde nicht so drüber lachen, Silva. Wo die Liebe hinfällt...

Ist glaub ich keine Seltenheit, dass eine 18jährige auf einen Älteren steht. Wie sieht ihre Familie das Thema, Heikki? Besteht da Kontakt?

Herrlich!

Asb :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Manuel:

als "Bruder" kannst da gar nix machen, denn dann wird sowieso auf Stur geschaltet. Hatte ich auch mal bei meiner jüngeren Schwester. Die hat mir mal beim Fortgehen einen Typen vorgestellt, der quasi den ganzen Werkzeugkoffer im Gesicht hängen gehabt hat. Peckerl auch wohin das Auge reichen konnte. Dazu noch ein derber Spruch, somit ein kompletter Unsympathler. Sie hat mich gefragt (das erste und letzte Mal), was ich von ihm halte. Ich hab' ihr gesagt, dass er ein hässliches Oaschloch is'!

Den Aufstand von ihr kannst dir dann ausmalen. Gut, wozu fragt sie mich dann auch. Ist Jahre her und viele Winter zogen ins Land. Jetzt ist sie verheiratet - mit einem Fossibären, der alles für sie tut. Für meinen Geschmack zu devot. Nur halte ich mich mit meinen Bemerkungen zurück. Ich will ja den Familienfrieden nicht stören. Das einzige, was ich ihm mal gesagt habe: er soll sich nicht dauernd auf den Schädl scheißen lassen. Ist ja furchtbar. Aber er ist ein Gentleman. Das muss man ihm lassen. In meinen Augen halt kein richtiger hombre. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Fazit: mach' Dir keinen Kopf, auch wenn Du richtig liegst, wonach die Prüfungen in der Schule/Führerschein etc. im Vordergrund stehen sollten und immens wichtig sind. Der Altersunterschied soll dir nicht die Haare zu Berge stehen lassen. Es gibt viele (junge) Mädels, die einen "älteren" Freund wollen. Das ist nicht abnormal und auch nicht pervers. Viele Damen bringen dann halt die "Reife" dieser Männer ins Spiel. Was natürlich manchmal stimmt und dann wieder nicht. Wenn der Typ deine Schwester à la longue gesehen fair und nett behandelt, dann gib ihm eine Chance. Dann hast du noch immer Zeit, ein Urteil abzugeben. Mach' nicht den Fehler, den ich in der Hitze des Gefechts (immer wieder) mache. Den Leuten gleich mit dem Stellwagerl ins Gesicht fahren. Als Bruder hast halt eine Art Schutzfunktion gegenüber der Schwester - das ist in uns Männern verankert. Das kann aber zur Qual werden und teilweise zu schlaflosen Nächten führen. Erfahrungen muss jeder selbst machen - im guten, wie auch im schlechten Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich kenn ihn leider nicht, sonnst wer ich ihn eh schon einmal zuwegstiegn

:lol:

i stell ma des so gut vor. i bin 27. und 18 wär ma zwar a bissl zjung, des stimmt schon. aber angenommen, ich würd eine kennenlernen, die ma echt taugt und i würd mi drauf einlassen, und dann kommt ihr 20jähriger bruder daher und "steigt ma zuwi". i würd di total ernst nehmen und ganz bestimmt ned auslachen. :lol: :lol:

grundsätzlich is sie erwachsen und kann machen, was sie will und mit wem sie will. was jetzt momentan gut is für sie oder ned, is da ein anderes thema. aber wenn du nicht einen extrem guten draht zu ihr hast und ihr deine bedenken nicht von oben herab sondern auf augenhöhe mitteilen kannst, ohne dass sie ausflippt, dann tu das. aber dem freund "zuwi steigen" is definitiv das lächerlichste, was dir einfallen kann. mach di zum affen, wenns da spaß macht.

abschließend würd mi nu interessieren, was euer papa, der herbert, dazu sagt?

und heikki: immer drauf auf die frucht.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich seh ich auch kein allzu großes Problem, wenn sie 18 ist und er 27.

Wenn er ein netter Typ ist, passt das schon so.

Ein Freund von mir war auch 26, als er seine damals 18-jährige Freundin kennengelernt hat.

Heute ist er 35 und sie 27. Beide sind mittlerweile verheiratet und sie erwartet in Kürze ihr erstes Kind. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

"wundert" mich trotzdem bissl. Wenn ich 27 bin waers mir fast peinlich mit einer 18 jaehrigen zusammen zu sein.

Ich bin jetzt 20 und wuerde nichtmal mit einer 17 jaehrigen zusammengehen , zumindest wenn ich mir die meisten in dem alter ansehe.

Aber gut es gibt immer und ueberall ausnahmen, auch genug frauen die wesentlich reifer sind mit dem alter, aber bin da wohl eigen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

"wundert" mich trotzdem bissl. Wenn ich 27 bin waers mir fast peinlich mit einer 18 jaehrigen zusammen zu sein.

Ich bin jetzt 20 und wuerde nichtmal mit einer 17 jaehrigen zusammengehen , zumindest wenn ich mir die meisten in dem alter ansehe.

Aber gut es gibt immer und ueberall ausnahmen, auch genug frauen die wesentlich reifer sind mit dem alter, aber bin da wohl eigen. :=

Kommt wirlich öfter vor als man denkt, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. ein 18-jähriger aus meinem Bekanntenkreis is auch mit einer 14-jährigen zam :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Kommt wirlich öfter vor als man denkt, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. ein 18-jähriger aus meinem Bekanntenkreis is auch mit einer 14-jährigen zam :ratlos:

Xaverl? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Weißt du überhaupt, wer das ist? Oder wolltest einfach einen weiteren pseudo-lustigen Kommentar hinterlassen?

Glaube mir, ich wurde in der Vergangenheit bereits zur Genüge über Xaverl informiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag