Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

was spricht denn dagegen, dass du ihm von Zeit zu Zeit etwas "zur Hand gehst"?

Eh nur so lange, bis er wieder eine Freundin hat.

Dann ist er entspannter und motivierter für ein Pläuschchen und dir wirds auch nicht schaden.

Super Vorschlag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Naja zum Glüch hatte ich noch nix bestellt (wusste ja nicht was sie wollen). Aber trotzdem find ich das krass. Ich mein ich wollt die ja net vergewaltigen oder so...

Danke @max. Ich hatte dann eh Spaß. Aber i h find sowas trotzdem krass

Deine Story ist auch wieder mal ein Grund, dass ich mich einschalte. Ehrlich, da hauts mir die Hüheraugen runter und da fehlen einem die Worte. Wie krank muss man in der Birne sein, wenn man eine Einladung, die noch nicht einmal komplett ausgesprochen wurde, mit solchen Proletenworten zurückweist. Ich hoffe, Dir ist dieser Wahnsinn nicht zu nahe gegangen.

Bei solchen Aussetzern frage ich mich, was mit der Gesellschaft so falsch läuft. Hawidere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

deine österreichisch kenntnisse verwundern mich immer wieder :D

:davinci:

Muss man einfach draufhaben, wenn man mit dem CV 90 in Vorarlberg auf Frauenjagd geht :lol:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

:davinci:

Muss man einfach draufhaben, wenn man mit dem CV 90 in Vorarlberg auf Frauenjagd geht :lol:

:lol:

Ewig nimma geschaut...

Edit: Na geh, kann wieder keine Videolinks einfügen am Handy

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Haha. Grade ein echt hartes Erlebnis gehabt. Ich in meiner Lieblingsbar in Salzburg im Daimlers. Zwei ganz nette Mädels am quatschen. Ich Denk mir, egal lad die beiden auf einen Drink ein. Sag. Zu ihnen: Hey Mädels..... Die Antwort bevor ich ausgesprochen hatte: fick deine Mutter du hast nix zu melden, halt die Fresse du Arsch. Klasse, was sagt man darauf??

Dann fragst du die andere: "Ist deine Freundin immer so?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was spricht denn dagegen, dass du ihm von Zeit zu Zeit etwas "zur Hand gehst"?

Eh nur so lange, bis er wieder eine Freundin hat.

Dann ist er entspannter und motivierter für ein Pläuschchen und dir wirds auch nicht schaden.

Arschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Arschloch!

versteh dein problem nicht, war nur eine frage. is immerhin ein diskussionsforum. glaube nicht, dass beleidigungen angebracht sind, nur weil du eine andere meinung vertrittst. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

versteh dein problem nicht, war nur eine frage. is immerhin ein diskussionsforum. glaube nicht, dass beleidigungen angebracht sind, nur weil du eine andere meinung vertrittst. :nein:

Eine Normale Reaktion , ist das.?

Keine Ahnung von Frauen oder ? :D

Arschloch!

Eine überwiegendes Von Männer genutztes Forum wie man an solchen Aussagen erkennen kann ?

Mann verzeihe ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag