Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 Da hat doch der WFF seine kennen gelernt, oder ?? Da harry war mit seiner Ex sicher auf da Mahü Stimmt sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir wollte mal eine nach dem ersten date Unterwäsche shoppen gehen. War mir dann aber zu strange und bin aufs WC gegangen, durchs Fenster geflüchtet und hab sie auf der Rechnung sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir wollte mal eine nach dem ersten date Unterwäsche shoppen gehen. War mir dann aber zu strange und bin aufs WC gegangen, durchs Fenster geflüchtet und hab sie auf der Rechnung sitzen lassen Blödsinn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2014 wenns ne Tonne wiegt(*Al Bundy sager*) dann würde ich es verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Februar 2014 Du bist Single, oder? Weil ichs komisch find wenn man mit mir beim ersten Date Schuhe shoppen geht? Aber nein, bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Februar 2014 Übers Klo abhauen . Hatte mal mit ~15 ein Date mit einer sehr mühsamen Dame, wo sie plötzlich am Klo verschwand und meinte, ich solle Gehen weil es überhaupt nicht passt (hab irgendeine Diskussion begonnen beim ersten Date, mit 15 ). Hab dann ewig vorm Klo gewartet, und sie hat sich nicht raus bewegt, irgendwann war es mir zu blöd, aber lustig wars allemal sie am Klo "einzusperren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Na du musst ja ein traumhafter Gesprächspartner gewesen sein, wenn sich eine lieber am Heisl einsperrt, anstatt mit dir zu reden. bearbeitet 6. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 Na du musst ja ein traumhafter Gesprächspartner gewesen sein, wenn sich eine lieber am Heisl einsperrt, anstatt mit dir zu reden. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Februar 2014 Blödsinn oder? jo, war nur ein spässchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Weil ichs komisch find wenn man mit mir beim ersten Date Schuhe shoppen geht? Aber nein, bin ich nicht du bist jetzt ein star im forum, weil du das letzt verbliebene mädl bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Februar 2014 Warum, was is mit der mit den Riesentepf passiert?Und mit Puffreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2014 Puffreis warn die Typen zuviel, wennst noch mal was wegen deiner Regel schreibst hast an Rest vom Asb auch noch dabei die an scheiss schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Februar 2014 du bist jetzt ein star im forum, weil du das letzt verbliebene mädl bist. dabei gar ned. nur zabs, puffi und woiferl san weg (oder posten nimma). gibt aber nu mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2014 Warum, was is mit der mit den Riesentepf passiert? Und mit Puffreis? bimo hast noch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 bimo hast noch vergessen Servas Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts