Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Es Heisln! :lol:

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das gut ankommt (außer du brauchst zwei Stunden für Schuhe kaufen, oder vl dann erst recht :davinci:)

Danke erstmal für deine Zustimmung. :davinci:

aber mal ganz ehrlich: worin besteht der benefit wenn sie mit dir schuhe kaufen geht?

Naja, was heißt Benefit? Würde es einfach als Möglichkeit sehen, ein Date, das gut läuft, in einer ungezwungenen Atmosphäre (im Café hast du ja doch oft den Interview-Stil, auch wenn ich versuche, diesen zu vermeiden) etwas zu verlängern. :ratlos:

Ich würd's halt nur machen, wenn ihr euch während dem Date schon gut versteht, auf der selben Wellenlänge seid und einfach eine lockere Stimmung herrscht. Dann kann auch beim Schuhekaufen nicht viel schief gehen.

Das sowieso.

sag einfach: "boah he, jetzt muss i noch so gschissene schuhe kaufen für an ball, der mi gar ned interessiert. außerdem interessiert schuhe kaufen sowieso nur weiber". wenn sie dann drauf einsteigt und fragt, ob sie dich zum ball begleiten darf, dann brauchst du nur mehr kondome kaufen und vollenden.

Kommt zwar hin, aber ich denke, das lass ich unausgesprochen. Dr. Sommer war auch schon mal besser. :davinci:

Eigentlich ist es fast(!) Scheissegal was man macht wenn man sich gut versteht

Eeeeeben.

Wird mein Bauchgefühl entscheiden, case closed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:finger:

Mit einer Ex bin ich mal beim shoppen quasi zamgekommen also gscht :davinci:

(halte das schuachgschäftl trotzdem ned für die beste idee)

und jetzt ist es die ex, case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Mit einer Ex bin ich mal beim shoppen quasi zamgekommen also gscht :davinci:

Beim Lagerhaus?

“ Hey wo liegtn hier eigentlich das Stroh rum ? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Bei mir wollte mal eine nach dem ersten date Unterwäsche shoppen gehen. War mir dann aber zu strange und bin aufs WC gegangen, durchs Fenster geflüchtet und hab sie auf der Rechnung sitzen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Übers Klo abhauen :love:. Hatte mal mit ~15 ein Date mit einer sehr mühsamen Dame, wo sie plötzlich am Klo verschwand und meinte, ich solle Gehen weil es überhaupt nicht passt (hab irgendeine Diskussion begonnen beim ersten Date, mit 15 :fuckthat:). Hab dann ewig vorm Klo gewartet, und sie hat sich nicht raus bewegt, irgendwann war es mir zu blöd, aber lustig wars allemal sie am Klo "einzusperren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na du musst ja ein traumhafter Gesprächspartner gewesen sein, wenn sich eine lieber am Heisl einsperrt, anstatt mit dir zu reden. :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag