Recommended Posts

Ginger Elvis

@Billie, meine Ex wars und die hab ich auch abgeschossen und die Person ist mir mittlerweile egal, nur die Paranoia die sie ausgelöst hat nicht ;)

Sorry, verlesen. :feier:

Hm, auch wenn's schwer ist, versuche, ihr zu vertrauen. Ohne Vertrauen wird deine Beziehung nicht lange halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Sorry, verlesen. :feier:

Hm, auch wenn's schwer ist, versuche, ihr zu vertrauen. Ohne Vertrauen wird deine Beziehung nicht lange halten.

will ich ja eh, ich bekam vorhin nur Panik weil sie mich darauf ansprach...

@25er: die die mich beschissen hat und die jetzige sind 2 verschiedene Personen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eh. wollt nur sagen dass ich diese sorge nicht so recht verstehen kann. ein leiwandes mädel dass dich wirklich mag wird dich nicht bescheißen, auch wenn sie was gsoffen hat und fort is. eine sexual liberalere frau mit wenig moralhemmungen wird dich früher oder später wohl sowieso bescheißen wenns nicht passt, auch unabhängig davon ob sie fort is oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ahso hab glaubt du hast das wie Billie falsch gelesen. ;) Ich weiß ja eh das dieses Vertrauens-Problem bei mir liegt, und ich will ja, aber so einfach ist es nicht. Manche denken sich warscheinlich "wenn sie mich bescheisst dann tschüss und die nächste bitte", ich bin da leider sehr sensibel. Naja jetzt hab ich wenigstns einen Neujahrsvorsatz, dieses Problem in den Griff kriegen. :)

edit: jedenfalls wieder mal danke an das ASB, momentan hatte ich einfach keinen, wobei ich jetzt doch sagen muss dass ich übertrieben habe und sie sehr viel verständnis für mein Problem zeigt... waren wohl einfach narrische 5 Minuten von mir

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

braucht man eh nur hier drin nachlesen

"freundin is ohne grund hass auf mich und ich bin wieder schuld an allem.. aber najo so sind halt frauen lol besser nicht zurückreden lol fuckthat fuckthat"

So is es halt leider wirklich, die Frauen glauben halt meistens, dass sie sich nichts gefallen lassen müssen, da beim Großteil eh schon der nächste Stecher parat steht. Eine die andauernd nur dem Hedonismus verfällt und sich jedes Wochenende von irgendwelchen vuifetten Dodln in schäbigen Winden ankrallen lässt, is halt wahrscheinlich eher nicht der Typ, dem man mal ganz alpha die Meinung sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine die andauernd nur dem Hedonismus verfällt und sich jedes Wochenende von irgendwelchen vuifetten Dodln in schäbigen Winden ankrallen lässt, is halt wahrscheinlich eher nicht der Typ, dem man mal ganz alpha die Meinung sagen kann.

Abgesehen davon dass man selber Schuld is wenn man bei solchen Mädels anbandelt, kann man bei denen selbstverständlich genau so seine Meinung kund tun und nicht alles hinnehmen was sie von sich gibt, ohne dass sie davonrennt und den nächsten Typen sucht.

So is es halt leider wirklich, die Frauen glauben halt meistens, dass sie sich nichts gefallen lassen müssen, da beim Großteil eh schon der nächste Stecher parat steht.

Der Satz is sowieso ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Abgesehen davon dass man selber Schuld is wenn man bei solchen Mädels anbandelt, kann man bei denen selbstverständlich genau so seine Meinung kund tun und nicht alles hinnehmen was sie von sich gibt, ohne dass sie davonrennt und den nächsten Typen sucht.

Gut, vielleicht bin ich noch ein bissl gschädigt von der Ex, aber von dieser Sorte kenn ich leider tatsächlich erschreckend viele.

Vor allem aus beiden Blickwinkeln schon oft genug miterlebt. Erst am WE vor Silvester wieder mit einer gemütlich tratscht und dann auch am Ende was ghabt. Bis ihr Freundin mich komplett anwixt, was ich da mach, sie hat angeblich einen Freund mit dem sie aber gstrittn hat. Hauptsach sie sagt mir sie is single :fuckthat:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Also am Land ist das schon so, dass die Mädls es sich aussuchen können, sobald sie nur halbwegs was gleichschauen. Hat allerdings einfach mit Angebot & Nachfrage zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts am land so viel mehr burschen als mädels?

aber ja, partnersuche am land stell ich mir schrecklich vor wenn man immer nur die selben sieht. in wien ist der pool an ca gleichaltrigen ja quasi unbegrenzt, bzw nur von deinen sozialen kontakten abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Großteils der jungs am land schaun dafür aus als wären sie frisch aus dem stall gekommen, daher habens die paar feschen jungs wieder leichter, ging mir zumindest so :davinci:

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

gibts am land so viel mehr burschen als mädels?

aber ja, partnersuche am land stell ich mir schrecklich vor wenn man immer nur die selben sieht. in wien ist der pool an ca gleichaltrigen ja quasi unbegrenzt, bzw nur von deinen sozialen kontakten abhängig.

Naja die Mädls gehen früher in die Stadt. Und ja es ist wirklich schrecklich, da wird halt untereinander durchgetauscht. Ich hab mich da immer versucht rauszuhalten, und mir nicht in der allernächsten Umgebung eine Frau zu suchen. Zu Recht wie sich herausgestellt hat. Weil wenn ich seh wie bei mir daheim jetzt mit Mitte 20 alle nur mehr vom Haus bauen und ggf. heiraten und Kinder bekommen reden...

Großteils der jungs am land schaun dafür aus als wären sie frisch aus dem stall gekommen, daher habens die paar feschen jungs wieder leichter, ging mir zumindest so :davinci:

Ja wobei das Problem ist ja One Night Stands kannst vergessen weil Zitat: "Da glauben ja dann alle ich bin eine Schlampe" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, in irgendeinem Bauernkaff, wo im Ort jeder jeden kennt, nach Mädels suchen, stell ich mir wirklich in gewisser Weise mühsam vor. :D

Aber in jeder Stadt ab 10.000 Einwohner aufwärts, hast dieses Problem wohl nicht mehr (das muss nicht Wien sein). :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Gut, in irgendeinem Bauernkaff, wo im Ort jeder jeden kennt, nach Mädels suchen, stell ich mir wirklich in gewisser Weise mühsam vor. :D

Aber in jeder Stadt ab 10.000 Einwohner aufwärts, hast dieses Problem wohl nicht mehr (das muss nicht Wien sein). :)

Deshalb steht bei mir jetzt bald ein Umzug an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

häng noch einen nuller dran! selbst in linz war der teich irgendwann mal überfischt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag