Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2009 die eine ist die einzige die weiß wie man des programm zum lieder runterladen installiert dreh den spieß um und nutz sie aus. Lass dir das programm installieren und wirf sie dann mit einem vorwand aus der wohnung. Sie wird dich lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 anfangs machte es mir ja spaß jetzt hab ich keine ahnung, was ich an der gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2009 die eine ist die einzige die weiß wie man des programm zum lieder runterladen installiert Kauf dir CDs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 nur weil mir 1 lied gefällt werd i ma de ganze cd kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2009 nur weil mir 1 lied gefällt werd i ma de ganze cd kaufen Doch? Man kanns aber auch legal downloaden, oder eine Maxi-CD kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 ja dazu könnte man auch mal einen fred öffnen, aber jetzt zurück zu den mädls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. November 2009 dreh den spieß um und nutz sie aus. Lass dir das programm installieren und wirf sie dann mit einem vorwand aus der wohnung. Sie wird dich lieben. Wenns nicht so wahr wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. November 2009 Puh, gestern hab ich sie zufällig wieder gesehen mit ihrem Typen. Wahnsinn, schaut die fertig aus und das ganze Selbstbewusstsein weg, wie ich es mir gedacht habe. Was das Verliebtsein alles bewirken kann. Sie hat sichs aber selbst ausgesucht, trotzdem schlimm anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2009 Hat sich gestern tätowieren lassen und ich kann nicht gerade sagen, dass ich ein Fan davon wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 jemanden ändern wollen = der falsche weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. November 2009 jemanden ändern wollen = der falsche weg. ganz genau, was SIE mit IHREM körper macht, is IHRE sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) jemanden ändern wollen = der falsche weg. Will ich gar nicht, deshalb hab ich erst gar nicht probiert es ihr auszureden. Bin nur indifferent, ob ich ihr sagen soll, dass ich es nicht sonderlich schön finde oder nicht... bearbeitet 24. November 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 naja, da's unter der stress mit den mädles gepostet ist, bewegts dich. und ich kann dir dazu nur raten: entweder du akzeptierst, dass sie diese individualität auslebt und akzeptiesrt sie mit diesem tattoo genauso, oder du schickst sie, weil du damit nicht umgehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2009 naja, da's unter der stress mit den mädles gepostet ist, bewegts dich. und ich kann dir dazu nur raten: entweder du akzeptierst, dass sie diese individualität auslebt und akzeptiesrt sie mit diesem tattoo genauso, oder du schickst sie, weil du damit nicht umgehen kannst. Schon klar. Diese drastische Frage stellt sich mir aufgrund eines Tattoo auch gar nicht. Geht nur eher darum, ob ich dieses Unbehagen meinerseits zum Thema machen soll. Tendiere eher dazu nichts zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 das unbehagen.. hm.. ist es riesig? sieht mans leicht, ist es an einer exponierten stelle? bist du der ansicht, sie hätte dich fragen sollen, weil ihr fix zusammen seid und du dabei was mit zureden hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts