Recommended Posts

clock is ticking

@anonymo, außer mit die karten, du hast bei deiner ex damals net ran dürfen und das willst jetzt nachholen!? einen anderen grund kann ich mir net vorstellen wenn doch "eh alles passt" in deiner jetzigen beziehung!

wenn man aus diesen grund eine funktionierende beziehung beendet, funktioniert die entweder die beziehung nicht oder man ist (noch) nicht beziehungsfähig.

wenns wirklich so ist aber auf jeden fall schluß machen, hat sich die jetzige freundin nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So kann mir einer bei weiblichem Verhalten weiterhelfen?

Hab in letzter Zeit öfters mit nem Mädel zu tun, mit der ich mich wirklch gut verstehe. Wir schreiben und täglich, scherzen miteinander, usw.

Jetzt waren wir am Wochenende miteinander unterwegs, jedoch waren auch zwei Freundinnen von ihr dabei. Wir haben uns zwar auch gut verstanden, war aber sonst ganz platonisch mit den anderen Beiden rundherum.

Am Schluss hab ich sie (allein) heim gefahren und da war dann nicht viel mehr als ne normale Verabschiedung und ein danke und schon war sie weg.

Da dachte ich mit halt gut, dann vielleicht doch nicht...

Am nächsten Tag schreibt sie mich dann aber gleich an und fragt ob wir am Freitag zu zweit ins Kino wollen, sag ich natürlich Ja.

Soll ich das ganze jetzt als Date angehen oder nicht? Bin etwas verwirrt :ratlos:

Und falls ja, hatte ich halt ewig kein Date mehr :D Sollte ich für Kino/Popcorn bezahlen? Wie das Ganze angehen mit dem Kino und danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann mir einer bei weiblichem Verhalten weiterhelfen?

Hab in letzter Zeit öfters mit nem Mädel zu tun, mit der ich mich wirklch gut verstehe. Wir schreiben und täglich, scherzen miteinander, usw.

Jetzt waren wir am Wochenende miteinander unterwegs, jedoch waren auch zwei Freundinnen von ihr dabei. Wir haben uns zwar auch gut verstanden, war aber sonst ganz platonisch mit den anderen Beiden rundherum.

Am Schluss hab ich sie (allein) heim gefahren und da war dann nicht viel mehr als ne normale Verabschiedung und ein danke und schon war sie weg.

Da dachte ich mit halt gut, dann vielleicht doch nicht...

Am nächsten Tag schreibt sie mich dann aber gleich an und fragt ob wir am Freitag zu zweit ins Kino wollen, sag ich natürlich Ja.

Soll ich das ganze jetzt als Date angehen oder nicht? Bin etwas verwirrt :ratlos:

Und falls ja, hatte ich halt ewig kein Date mehr :D Sollte ich für Kino/Popcorn bezahlen? Wie das Ganze angehen mit dem Kino und danach?

Also ein Kinobesuch zu zweit klingt für mich eindeutig nach einem Date. :D

Ich würd sie vermutlich schon einladen.

Und dann merkst an dem Abend wsl eh, was Sache ist. Wenn die Situation passt, kannst ja mal versuchen, dass ihr euch ein bissl näher kommt (Kino is da meistens eh ein guter Ort dazu ;)). Wenn sie drauf einsteigt - Passt! Wenn sie abblockt, weißt du immerhin auch, woran du bist.

Aber wenn ihr euch beim Fortgehen ganz gut verstanden habt und dann fragt sie am nächsten Tag gleich, ob du mit ihr zu zweit ins Kino gehen willst, klingt das meiner Ansicht schon so, dass sie ein wenig mehr will. :)

Wobei man ja nie weiß bei den Frauen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also beim ersten echten Date würd ich nicht unbedingt während dem Film was machen, zumindest nichts, was über Händchen halten hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Also beim ersten echten Date würd ich nicht unbedingt während dem Film was machen, zumindest nichts, was über Händchen halten hinausgeht.

da hatte ich in meiner jugend andere erfahrungen :D ich weiß bis heute nicht, worum es bei "a history of violence" gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie kennen sich ja eh schon länger, schreiben seit Ewigkeiten, waren schon gemeinsam fort (mit anderen) und jetzt halt das erste Date alleine - Da kann man schon was probieren. :D

Man kann ja mit Händchen halten, umarmen und so anfangen und wenn sie drauf einsteigt und sie zeigt, dass es ihr gefällt, kann man schon mehr machen (auch während des Films) meiner Meinung nach. :)

Aber kommt natürlich auf die jeweilige Situation drauf an.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klingts sehr stark nach Date. Einladen würd ich sie auch. Und ja, Initiative ergreifen. Das geht im Kino eh super und hat bei meiner jetztigen Freundin auch funktioniert.

sie braucht ein dicking. und sie wird wohl nix machen, also pack die eier ein und übernimm initiative (nach dem kino versteht sich).

So kann mans auch sagen. :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Sei ein Mann und mach Schluß, das hat sich deine Freundin nicht verdient. Du willst offensichtlich eine andere.

this, wenn du dir ned sicher bist, dann lass es sein, wurscht obs mit der ex was wird oder ned. jedenfalls wirds dann wohl mit der jetzigen nix auf ewig sein.

weiß ned, obs schon erwähnt wurde, aber wie lang seids schon zsamm?

wenn du aber die entscheidung triffst, dass du's beendest, dann sei konsequent, auch wenn du dann ned bei der ex landest und dir denkst: eigentlich war's vielleicht doch a fehler.

so on/off beziehungen sind doch nix. wenn man zweifelt, hat's einen grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Ging mir auch schon ein paar Mal so, dass ich nach dem Kino null Ahnung vom Film hatte. :lol:

hab mir jetzt grad den wiki-artikel durchgelesen... den werd ich mir heute noch anschaun, glaub ich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag