Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 nein nicht die von der bank. die von gestern. die habe ich mal getroffen beim fortgehen -> fb account gecheckt -> nach ca. 2 jahren kontaktiert -> bisschen geschrieben -> dann gefragt ob sie lust hat auf nen säft mit mir -> zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Mai 2013 dann gefragt ob sie lust hat auf nen säft von mir -> zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) weißen spritzer bearbeitet 7. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Asooo na guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Mai 2013 eh des gschichtl von vor 2 wochen. zur erinnerung: im u4 kennenglernt, gleich rumgmacht, woche drauf wieder troffen, wieder ganze nacht rumgmacht und spass gehabt, um 6 in der früh bei ihr am sofa, hats dann an reis kriegt und ich bin heimgfahren. danach viel sms hin und her gschrieben. im suff und nach 2,5jahre beziehung war ich vl etwas zu euphorisch (wobei ich ihr halt gschrieben hab, dass ich an sie denken muss, sie hübsch is...das übliche halt, meines erachtens nix orges). daraufhin hat sie nur noch sporadisch zrückgeschrieben. nach der letzten woche lass ichs jz auch bleiben. sie ist 28jahre und nicht im stande mir klipp-und-klar zu sagen was sie will. stattdessen schreibts ab und an zurück, dann wieder net. nachdem sie wieder mal 3 tage net zrückgschrieben hat, hab ich ihr gsagt, dass ich ihr kindisches verhalten lächerlich find, solls mas einfach sagen, wenns nix will, blede gurken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 ich muss an dich denken also wenn ich von jemanden eher nix will, dann wäre das ein todesurteil! nein im ernst, der lolguy war bissl zu gemein! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Mai 2013 ich muss an dich denken also wenn ich von jemanden eher nix will, dann wäre das ein todesurteil! nein im ernst, der lolguy war bissl zu gemein! sorry DU traust dich, über die ausdrucksweise von jemanden zu lachen...na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Mai 2013 ich muss an dich denken also wenn ich von jemanden eher nix will, dann wäre das ein todesurteil! nein im ernst, der lolguy war bissl zu gemein! sorry habs ihr ja net mit diesen worten gschrieben, du pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 na gut nach 2x treffen "ich denk an dich" und "du bist so hübsch" (wenn auch nicht wörtlich) kann für einige mädels doch eine spur zu viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) habs ihr ja net mit diesen worten gschrieben, du pfosten! sondern? kanns sein dass wir uns gestern geküsst haben? wenn ja, dann denk ich vmtl. gerade daran. wenn nein "kommi". bearbeitet 7. Mai 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Mai 2013 finds eigentlich net so verkehrt, dass man dem mädl das ein oder andere kompliment macht...hat bis dato auch immer funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 ich bin mit komplimenten immer vorsichtig....das is eine sache von timing, charme und geduld. wenn das perfekt übereinstimmt dann zieht das kompliment, aber genauso könnens auch in die andere richtung gehen weil komplimente noch klischeehafter sind, als zu fragen ob sie was trinken möchte mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 @tony: komplimente kommen bei den richtigen frauen sehr gut an. es ist halt wichtig, dass diese nicht komplett aufgesetzt wirken. gibt ja auch noch andere komplimente als "du siehst gut aus" und "dein parfum ist schön süßlich". aber wie du schon schreibst is das eine sache des timings. ich bleib sowieso dabei, wenn die dame an dir interessiert ist und du dich nicht wie ein kompletter stalker, der 12x am tag wichst, weil er so geladen ist, aufführst, dann kann man fast nix verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Mai 2013 das is eine sache von timing, charme und geduld. und das hast DU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 und das hast DU? nein aber ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts