falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. August 2014 na dann her mit der unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. August 2014 Screen or didn't happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 mann, muss ich? ok! einen kriegt ihr... schickt mir ne pn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 Mir auch gleich, wennst scho dabei bist. Bist du ned der Typ, der erst vor kuzem mit seiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 Mir auch gleich, wennst scho dabei bist. Bist du ned der Typ, der erst vor kuzem mit seiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen ist? da verwechselst mich glaub ich. solltest doch wieder bier trinken wie gesagt, die app ist das beste wenn einem fad ist. ^^ treffen würd ich mich mit keiner, wer weiß was einem da unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 treffen würd ich mich mit keiner, wer weiß was einem da unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2014 Ich glaub du verwechselst ihn mitm chemischen. Kann ma halt schwer auseinander halten die violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Ich glaub du verwechselst ihn mitm chemischen. Kann ma halt schwer auseinander halten die violas. Meine Frage war ironisch gemeint. Ich weiss, dass er erst vor kurzem mit seiner Holden in eine neue Wohnung gezogen ist - kenn den Vogel ja persönlich bearbeitet 14. August 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2014 Meine Frage war ironisch gemeint. Ich weiss, dass er erst vor kurzem mit seiner Holden in eine neue Wohnung gezogen ist - kenn den Vogel ja persönlich mein beileid mann, muss ich? ok! einen kriegt ihr... schickt mir ne pn ^^ mir bitte auch gleich schicken haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. August 2014 Haha, den würd ich auch zu gern lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2014 Meine Frage war ironisch gemeint. Ich weiss, dass er erst vor kurzem mit seiner Holden in eine neue Wohnung gezogen ist - kenn den Vogel ja persönlich Meine Smileydeutungsfähigkeiten bau ich eh noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 so app deinstalliert, nummern gelöscht. weiß jetzt aber: sollt ich mal horny as fuck sein => tinder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2014 Dort sind 9/10 Nummern irgendwelche Mehrwertdienste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 Dort sind 9/10 Nummern irgendwelche Mehrwertdienste. die in whatsapp ein anzeigebild haben? die wollen ja in whatsapp weiterschreiben und whatsapp nachricht kost ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2014 Na, bei diesen Flirt-Apps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts