Morpheno Wöeina Geschrieben 8. August 2014 aso, erst jz gesehen dass das gar ned dein verlauf is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2014 aso, erst jz gesehen dass das gar ned dein verlauf is ich könnt mir zig solcher Verläufe durchlesen (& träumen dass sie real sind), in der Arbeit versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 ich könnt mir zig solcher Verläufe durchlesen (& träumen dass sie real sind), in der Arbeit versteht sich http://imgur.com/a/ViCoG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2014 http://imgur.com/a/ViCoG Ich probier den jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 ich würd nie meine chat - verläufe hier posten edit: außer den Verlauf mit der Librotussn wo ich für das ASB GTA - V rausholen wollt Auf welcher Seite im GTA-Fredl war das ca.? War ziemlich witzig. Suchfunktion geht irgendwie gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. August 2014 War ziemlich witzig. Vor allem wie er nur noch mit "sry" geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Ich probier den jetzt. ich bitte um einen bericht wie erfolgreich du warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2014 Auf welcher Seite im GTA-Fredl war das ca.? War ziemlich witzig. Suchfunktion geht irgendwie gerade nicht. Ziemlich am Anfang. Die hat jetzt übrigens an Freund und meldet sich gar nicht mehr , dabei is ja bald wieder ein FIFA und GTA - Release. Irgendwann hat's ein Tepf-Foto gschickt, weils ein neues Tattoo übern ganzen seitlichen Oberkörper hat. Leider find ich das Foto nimma, scheiß Dropbox So, jetzt Tinder ich mal und hoffe keine Freundin der Freundin anzuschreiben mit dem Spruch. Werd ihn aber eindeutschen, vl. nehme ich mir ein Fake-Profil, will ja nur die Reaktionen der prüden Wienerinnen mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 auf die eingedeutschte version bin ich aber gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2014 auf die eingedeutschte version bin ich aber gespannt Mal schauen, daweil ein Match.. mal Defensiv angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2014 Ziemlich am Anfang. Die hat jetzt übrigens an Freund und meldet sich gar nicht mehr , dabei is ja bald wieder ein FIFA und GTA - Release. Irgendwann hat's ein Tepf-Foto gschickt, weils ein neues Tattoo übern ganzen seitlichen Oberkörper hat. Leider find ich das Foto nimma, scheiß Dropbox So, jetzt Tinder ich mal und hoffe keine Freundin der Freundin anzuschreiben mit dem Spruch. Werd ihn aber eindeutschen, vl. nehme ich mir ein Fake-Profil, will ja nur die Reaktionen der prüden Wienerinnen mitbekommen Hackelt die leicht noch immer beim Libro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2014 Hackelt die leicht noch immer beim Libro? Puh ich weiß gar nicht. Muss mal schauen gehen auf die Mahü, aber die wechseln ja auch die Filialen wie Unterhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 ich bitte um einen bericht wie erfolgreich du warst also hab div. sprüche (auch den leck-spruch ) bei ca. 5-6 Matches probiert. Fazit: 4 Telefonnummern bekommen. Jetzt kann ich ruhig schlafen und den Bledsinn wieder deinstallieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. August 2014 also hab div. sprüche (auch den leck-spruch ) bei ca. 5-6 Matches probiert. Fazit: 4 Telefonnummern bekommen. Jetzt kann ich ruhig schlafen und den Bledsinn wieder deinstallieren Leck-spruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 Leck-spruch? halt auf deutsch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts