Recommended Posts

Posting-Pate

Vor gut 2 Wochen mit der Freundin Schluß gemacht. Ich wurde natürlich gleich auf fb und wa blockiert (die heutige Zeit :fuckthat: ). Seitdem liked eine gute Freundin von ihr sogut wie alles bei mir (again, die heutige Zeit :fuckthat: ). Gestern schreibts mich an ob wir heut fortgehen wollen. Bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wennst auf deine Ex sauer bist, ist das sogar eine sehr gute Idee :davinci:

Könnt aber natürlich auch eine Falle sein :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Könnt aber natürlich auch eine Falle sein :D

+1

Da sind manche echt gestört. Gibt ja auch genug Frauen, die den "Treuheitstest" (= Beste Freundin versucht den Freund zu verführen.) machen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin weder sauer auf die ex noch sonst was, sie ist mir einfach egal. Das mit der falle hab ich auch schon überlegt nur sie ist halt schon verdammt schoarf, somit hab ich nicht gleich nein gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wen intressierts, wenns eine Falle is? Wenn die scharf ist, dann steig drauf ein. Wenns eine Falle ist, ist deine Ex sauer auf dich? Oh, das ist ja wirklich schlimm. :fuckthat:

Das sind natürlich Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so obvious .... also die falle

aber wie gesagt, zum verlieren hast nix...

Geh bitte, das ist ja kein Kindergeburtstag mehr.

Falle, wenn ich sowas schon lese.

Hab das alles schon selber mitgemacht, Frauen sind da um einiges hinterlistiger als wir Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

nur jetzt mal ehrlich, wie soll die falle aussehen? Daß ich ned zum Stich komm? :fuckthat:

Eben. Da ists viel wahrscheinlicher, dass die einfach vorher schon auf dich scharf war, und froh ist, dast nicht mehr mit ihrer Freundin zam bist.

Frauen sind extrem asozial wenns um solche Sachen geht, aber die meisten brauchen halt dann irgend eine Ausrede, um sich selbst einzureden, dass die Aktion eh ned oasch ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nur jetzt mal ehrlich, wie soll die falle aussehen? Daß ich ned zum Stich komm? :fuckthat:

nachm sex sagt sie dann, dass sie keine gefühle für dich hat :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Cyber-Mobbing, Video das dich bloßstellt, Lügen verbreiten etc. Aber wenn's dir egal ist, dass du dann mit herunter gelassener Hose vor deren Freunde stehst, dann kannst es gerne versuchen. Und ja, so etwas ist schon passiert.

Ich glaub es gibt nichts schlimmeres als eine spinnerte Ex-Freundin. Kann man in den Nachrichten zu genüge lesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die "falle" (eig ein unvorteilhaftes wort in dem bezug) sieht so aus, dass die ex einfach wissen will ob du eine andere hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag