Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2014 das schreit ja fast nach einem patraxbild vom 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2014 @patrax :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Juni 2014 geile gschichte als ich meine freundin kennengelernt habe, bin ich auch schon vollfett zum date und hab sie dann auch begrapscht, aber seit dem sind wir jetzt 2 jahre zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 du erscheinst zum date blunznfett und die checkt das nicht mal? wie gehtn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) du erscheinst zum date blunznfett und die checkt das nicht mal? wie gehtn das? mir merkt man das nicht an dass ich fett bin. bzw. kommen meine negativen eigenschaften zum vorschein und die hat sie beinhart serviert bekommen bearbeitet 16. Juni 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 mir merkt man das nicht an dass ich fett bin. Dauerzustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Dauerzustand nein, absolut nicht.....so ein zustand wie jener beim date-day wird so schnell nicht nochmal erreicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) mir merkt man das nicht an dass ich fett bin. gibt wohl keinen mann auf der welt, der das nicht von sich behauptet, "geht scho, ich kann mich eh zamreißen"... bearbeitet 16. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 gibt wohl keinen mann auf der welt, der das nicht von sich behauptet, "geht scho, ich kann mich eh zamreißen"... in relation zu dem getrunkenen gibts fix keinen der so eine körperlich gepflegte contenance am tag legt. aber das problem ist dass ich extrem selbstbewusst werde und keine hemmschwelle habe. was weder heißt dass ich herumtorkle oder grölle wie ein wikinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 das würde ebenfalls jeder sagen dachte auch lange, man merkt mir nix an, aber glaub mir, wenn du nüchtern bist, merkst du einfach, wenn dein ggü bumzua ist, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 das würde ebenfalls jeder sagen dachte auch lange, man merkt mir nix an, aber glaub mir, wenn du nüchtern bist, merkst du einfach, wenn dein ggü bumzua ist, ganz sicher. ich merke es beim ggüber deshalb immer, weil er sich eben nicht so zamreißen kann wie ich. aber als ich danach im volksgarten war und ca 4 mädls angesprochen habe, wurde mir bei der 4. klar dass es zeit ist heimzufahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Juni 2014 ich merke es beim ggüber deshalb immer, weil er sich eben nicht so zamreißen kann wie ich. aber als ich danach im volksgarten war und ca 4 mädls angesprochen habe, wurde mir bei der 4. klar dass es zeit ist heimzufahren..... 1. Mädel: "Lass mich in Ruhe du hast eine Fahne."2. Mädel: "Schleich dich, Bsuff!" 3. Mädel (= 1. Mädel): "Verschwinde, ich will WIRKLICH nix von dir!" 4. Mädel: "Hallo Notruf? Kommen Sie bitte in den Volksgarten ich werde belästigt." Aber bin mir sicher, dass man dir nix anmerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 1. Mädel: "Lass mich in Ruhe du hast eine Fahne." 2. Mädel: "Schleich dich, Bsuff!" 3. Mädel (= 1. Mädel): "Verschwinde, ich will WIRKLICH nix von dir!" 4. Mädel: "Hallo Notruf? Kommen Sie bitte in den Volksgarten ich werde belästigt." Aber bin mir sicher, dass man dir nix anmerkt. 1. airwaves sind immer im gepäck 2. fix nicht, ich steh auf der gästeliste 3. gibst ma noch an kautschi? 4. datütata i bin scho da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Juni 2014 Geh bitte Traxler, da valdi hat dir erst neulich beim einkaufen geholfen. http://m.youtube.com/watch?v=2kLqahiyuSs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 older than the internet. außerdem ist der typ nicht betrunken sonder auf ketamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts