anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) deine österreichisch kenntnisse verwundern mich immer wieder Muss man einfach draufhaben, wenn man mit dem CV 90 in Vorarlberg auf Frauenjagd geht bearbeitet 27. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Muss man einfach draufhaben, wenn man mit dem CV 90 in Vorarlberg auf Frauenjagd geht Ewig nimma geschaut... Edit: Na geh, kann wieder keine Videolinks einfügen am Handy bearbeitet 27. Februar 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Haha. Grade ein echt hartes Erlebnis gehabt. Ich in meiner Lieblingsbar in Salzburg im Daimlers. Zwei ganz nette Mädels am quatschen. Ich Denk mir, egal lad die beiden auf einen Drink ein. Sag. Zu ihnen: Hey Mädels..... Die Antwort bevor ich ausgesprochen hatte: fick deine Mutter du hast nix zu melden, halt die Fresse du Arsch. Klasse, was sagt man darauf?? Dann fragst du die andere: "Ist deine Freundin immer so?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina_93 Anfänger Geschrieben 28. Februar 2014 was spricht denn dagegen, dass du ihm von Zeit zu Zeit etwas "zur Hand gehst"? Eh nur so lange, bis er wieder eine Freundin hat. Dann ist er entspannter und motivierter für ein Pläuschchen und dir wirds auch nicht schaden. Arschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Februar 2014 Arschloch! versteh dein problem nicht, war nur eine frage. is immerhin ein diskussionsforum. glaube nicht, dass beleidigungen angebracht sind, nur weil du eine andere meinung vertrittst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2014 Arschloch! na wenn du lieber DAS offerierst hat er sicher auch nichts dagegen scnr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 versteh dein problem nicht, war nur eine frage. is immerhin ein diskussionsforum. glaube nicht, dass beleidigungen angebracht sind, nur weil du eine andere meinung vertrittst. Eine Normale Reaktion , ist das.? Keine Ahnung von Frauen oder ? Arschloch! Eine überwiegendes Von Männer genutztes Forum wie man an solchen Aussagen erkennen kann ? Mann verzeihe ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2014 Dann fragst du die andere: "Ist deine Freundin immer so?" Ernsthaft? Da kann man doch nur deppert zurück antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Februar 2014 Eine Normale Reaktion , ist das. Keine Ahnung von Frauen oder ? Eine überwiegendes Von Männer genutztes Forum wie man an solchen Aussagen erkennen kann Mann verzeihe ihr frauen seids ja echt empfindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 ihr frauen seids ja echt empfindlich. Was heißt da ihr ? Haha Schau wennst was von einer Frau willst, musst du dich auch mit ihr auseinander setzen und so Vorschläge egal ob ernst oder spaß, sind für 90% der Frauen ein rotes Tuch Ich will mich jz nicht als Frauen flüsterer herstellen, aber die Antwort war klar wie der Aufstieg von sbg gestern! Außerdem hätte ich wohl keine einzige Frau mit solchen Vorschlägen Sprüchen je für mich interessant gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 Ich fand den Vorschlag gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2014 Was heißt da ihr ? Haha Schau wennst was von einer Frau willst, musst du dich auch mit ihr auseinander setzen und so Vorschläge egal ob ernst oder spaß, sind für 90% der Frauen ein rotes Tuch Ich will mich jz nicht als Frauen flüsterer herstellen, aber die Antwort war klar wie der Aufstieg von sbg gestern! Außerdem hätte ich wohl keine einzige Frau mit solchen Vorschlägen Sprüchen je für mich interessant gemacht ! humorresistenz over 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 humorresistenz over 9000 Trotzdem ist es so! Und Humor dann wenn keine Frau dabei ist ! ? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) You shouldnt fuck crazy Wie alt ist die bitte? Trottelhafter Kindergarten. Keine Ahnung was du machen sollst. Würd maximal den Freunden die Kontakt oä zu dera haben sagen dass die Alte anscheinend einen Klescher hat und sie ggf ignorieren sollen was sie rumspinnt. freunde haben auch keinen kontakt zu ihr, nur ab und zu ist sie im selben lokal beim fortgehen. weiß eh jeder dass die einen klescher hat. Drüber stehen! Und den Fernseher beim nächsten wichtigen Gespräch ausschalten. Denn: Problemlösung und Moyes passt nicht zusammen war leider vor spielbeginn zu hause, beide dinge gleichzeitig hätt ich mir nicht angetan, bin ja kein masochist Da gibt's nur eine Lösung [x] Dreier Gibt eh nicht viel was du machen kannst. Leute aufklären, dass die Frau womöglich bissl gestört ist und nicht verkraftet, dass sie dich nicht bekommen hat. Jetzt ist deine Freundin halt ihr Feindbild, das es auszuschalten gibt. Als ob das was helfen würde. anscheinend ist das so. ignorieren, das legt sich von selbst. meine freundin hat zu beginn der beziehung auch "anonyme" sms (sms.at ) erhalten, wenn ich mit einer anderen beim ausgehen geredet habe. irgendwann wirds der person selbst zu dumm, da in den meisten fällen aussichtslos. scheisse ists natürlich trotzdem, aber solange sie dir vertraut, einfach ignorieren hat sich erledigt. *holzklopf* kurzes update: mittwoch wurde der freundin erzählt dass der freund mich und die gestörte schon zwei mal gesehen hat, einmal wollten wir sogar zu ihm fahren. gestern hat er meiner freundin (die ihn, nachdem er das alles nur hinter ihrem rücken erzählt hat, direkt drauf angesprochen hat) gesagt er weiß gar nicht ob es stimmt, er erzählt es halt. er weiß aber dass ich kurz mit der fertigen alten zusammen war bevor ich mit der jetzigen zusammengekommen bin (ist natürlich auch schwachsinn³). am nachmittag schreibt er ihr dass es sich um ein missverständnis handelt, er hat die ganze zeit von einem anderen gesprochen, der den selben vornamen wie ich hat. edit: ich kann irgendwie schon darüber lachen, so krank muss man mal sein. bearbeitet 28. Februar 2014 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts