Recommended Posts

Postaholic

Gemma, es wird Zeit dassd eine bekommst. Genauso wie bei mir :fuckthat:

Ehrlich mir gehts scho wieder am Oasch, ich bin 18 hab aber trotzdem noch nie eine Freundin gehabt, aber ja am Land is das ganze etwas schwieriger, da trifft man kaum neue Leute :sleep:

nur kein stress, freiheit genießen und die jugend ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich mir gehts scho wieder am Oasch, ich bin 18 hab aber trotzdem noch nie eine Freundin gehabt, aber ja am Land is das ganze etwas schwieriger, da trifft man kaum neue Leute :sleep:

bei mir ist es auch erst mit 18 richtig los gegangen da ich mein erstes auto hatte und die Pickel verschwanden dann aber so richtig vollgas. Ich finde es sehr wichtig sich auszuleben da man es sonst später bereut. Nagle jede Frau die geil aussieht. Erst heute beim Blutspenden hat mich eine milf angesprochen und wir haben uns gut unterhalten. Blond blaue Augen große Brüste. Nur soviel dazu weil ich ständig von freunden die Frage höre wo man jemanden kennenlernen soll. Ich war heute komplett unrasiert die Haare irgendwie aber ich habe mich gut gefühlt und das merken die Frauen auch. Auch vor Jahren im Sommer als ich mit einem ASB user völlig körperbehart im Freibad war und nicht auf aufriss war habe ich gleich eine tussi abgeschleppt. Aber ich glaube dass sich viele zu sehr auf die suche versteifen anstatt einfach locker zu sein und Leute zu begeistern und sich gut zu unterhalten. Es kann überall passieren nur muss man offen dafür sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

I know that feel, bro.

Bruder im Geiste. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I know that feel, bro.

Bruder im Geiste. :v:

Kann mich nur anschließen :fuckthat:

Sollten uns alle Drei mal zum Fortgehen treffen :D

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich hab es lange nicht geglaubt, aber wenn man zwanghaft nach einer Freundin sucht ist man extrem unentspannt im Unterbewusstsein und dann klappt aufreißen nicht gut.

Seit dem ich das abgelegt habe und mit meinem Single Leben sehr zufrieden bin klappts wie am Schnürchen, also vergesst das Suchen und der Spaß beginnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich hab es lange nicht geglaubt, aber wenn man zwanghaft nach einer Freundin sucht ist man extrem unentspannt im Unterbewusstsein und dann klappt aufreißen nicht gut.

Seit dem ich das abgelegt habe und mit meinem Single Leben sehr zufrieden bin klappts wie am Schnürchen, also vergesst das Suchen und der Spaß beginnt ;)

Dies !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich versteh sie aber mir wurde das hundert mal eigneredet und ich habs ned ändern können bzw. wollts ned glauben so richtig, erst als ich richtig enttäuscht wurde hats dann einfach mal Klick gemacht im Kopf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst an dich glauben dann wird das schon. Sei einfach du selbst und verhalte dich ganz natürlich.

da fehlt was - " :fuckthat: "

SO... :D

frauen vom land sind meine persönliche schwäche... :davinci:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab das auch nie geglaubt obwohls mir einige gesagt haben. Wenn man sucht, findet man nicht. Es kommt von selbst.

Ich finde es hängt auch einfach viel mit der Ausstrahlung und persönlichen Einstellung zusammen.

Ich bin einerseits zufrieden als Single, denn ich bin noch Jung und hab lange Zeit für Beziehung und co, andrerseits wär eine Beziehugn trotzdem nett.

Bei mir reichts wenn ich beim fortgehen nicht übern Durst trinke. Aber ich geh ja prinzipiell fort um mit Freunden spaß zu haben, nicht zum Aufreissen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Aber ich geh ja prinzipiell fort um mit Freunden spaß zu haben, nicht zum Aufreissen. :)

Ja also mich hat's im MMX damals nicht gewundert, dass ma nix grissn haben :fuckthat:

btw.: heut mal wieder das Video angschaut, immer noch köstlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:fuckthat:

Ja also mich hat's im MMX damals nicht gewundert, dass ma nix grissn haben :fuckthat:

btw.: heut mal wieder das Video angschaut, immer noch köstlich :love:

:fuckthat:

Hab eine relativ lange Nachricht von einem Mädel bekommen dass ich 1x gesehen hab vor ~3 Monaten, mit der ich aber seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger relativ oft schreibe, ab und zu telefoniere.

Hat mir bevor sie abgehoben ist, für 4 Wochen Urlaub, quasi die Liebe gestanden. War grad in der Schule und hab mich für die .. Nachricht bedankt und gesagt ich schreibe später zurück. Geschrieben hat sie mir vor 1 1/2 Wochen und ich hab noch nichts geantwortet. :fuckthat: Orsch Aktion von mir, ich weiß :(

Mit einer anderen hab ich mich 3-4x getroffen (Adventmarkt , Trinken, Essen), und jetzt seit 1 Woche auch nix mehr geschrieben, obwohl ich weiß dass sie mehr wollen würde.

Steh wieder ohne was da :fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag