Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 häng noch einen nuller dran! selbst in linz war der teich irgendwann mal überfischt Also dass alle leiwanden (und auch feschen) Mädels in Linz vergeben sind, kannst ma ned einreden. Finden müsst mas halt und funken sollts dann auch noch auf beiden Seiten ... Das is auch in einer Großstadt wie Wien ned ganz so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2014 gibts am land so viel mehr burschen als mädels? Männer sind im Normalfall nicht so anspruchsvoll. Brauchst dir nur "Teenager werden Mütter" anschauen und dann wirst du dich fragen, wie so jemand schwanger werden kann. Sie braucht nur Titten haben und (ein bisschen) versaut sein, dann ist das Aussehen (fast) egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Januar 2014 Also dass alle leiwanden (und auch feschen) Mädels in Linz vergeben sind, kannst ma ned einreden. net vergeben. aber schon mal auf den gleichen schmäh reingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Januar 2014 Männer sind im Normalfall nicht so anspruchsvoll. Brauchst dir nur "Teenager werden Mütter" anschauen und dann wirst du dich fragen, wie so jemand schwanger werden kann. Sie braucht nur Titten haben und (ein bisschen) versaut sein, dann ist das Aussehen (fast) egal. Ja das frag ich mich auch desöfteren wie man solche schwängern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2014 Männer sind im Normalfall nicht so anspruchsvoll. Brauchst dir nur "Teenager werden Mütter" anschauen und dann wirst du dich fragen, wie so jemand schwanger werden kann. Sie braucht nur Titten haben und (ein bisschen) versaut sein, dann ist das Aussehen (fast) egal. Hab immer dacht ich bn der einzige der das denkt wenn er die Sendung sieht Ja du hast schon recht aber wenn man ein bissl Anstand hat ist man schon etwas wählerisch und nimmt nicht alles was Titten und ned Muschi hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Januar 2014 Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber weil hier gerade von den Schönheiten vom Lande gesprochen wurde, die es sich ja aussuchen können. War heute in NÖ in einem kleineren Orterl und mir ist da folgendes aufgefallen, was ich in dem Bundesland schon mehrmals beobachtet habe: die Mädels dort dürften alle den selben Friseur haben, denn die laufen fast durch die Bank mit einem "modischen" Kurzhaarschnitt Marke "burschikos" umher. Mag vielleicht Einbildung meinerseits sein, aber gerade in der Gegend sind die Mädels überproportional mit einer kurzen Wiesen unterwegs. Bei einigen hast schon das Gefühl, als wenn die Private Vasquez von Aliens einem gegenübersteht. Nur der Body ist halt teilweise nicht so trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Ja du hast schon recht aber wenn man ein bissl Anstand hat ist man schon etwas wählerisch und nimmt nicht alles was Titten und ned Muschi hat ^^THIS!Ich bin da auch ein wenig wählerisch und sehe mit Sicherheit keinen Grund, dass ich jede nehme. Da bleibe ich lieber single, bevor es nicht voll passt. Es muss bei Gott kein Topmodel oder ein Schönheitsideal sein, aber hübsch und optisch ansprechend muss ich sie schon finden, damit ich mit wem was mache. Ganz wichtig auf längere Sicht finde ich aber auch, dass sie etwas im Hirn hat. Vorzugsweise darfs also eine hübsche, gebildete Studentin sein. Mal schauen, ob sich in den nächsten Monaten/Jahren da was auf meiner Uni (WU) finden lässt. Noch bin ich positiv gestimmt, dass es irgendwann mal klappt und man irgendwann einmal die "Frau fürs Leben" findet! Like Ted Mosby! bearbeitet 5. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber weil hier gerade von den Schönheiten vom Lande gesprochen wurde, die es sich ja aussuchen können. War heute in NÖ in einem kleineren Orterl und mir ist da folgendes aufgefallen, was ich in dem Bundesland schon mehrmals beobachtet habe: die Mädels dort dürften alle den selben Friseur haben, denn die laufen fast durch die Bank mit einem "modischen" Kurzhaarschnitt Marke "burschikos" umher. Mag vielleicht Einbildung meinerseits sein, aber gerade in der Gegend sind die Mädels überproportional mit einer kurzen Wiesen unterwegs. Bei einigen hast schon das Gefühl, als wenn die Private Vasquez von Aliens einem gegenübersteht. Nur der Body ist halt teilweise nicht so trainiert... Diese Beobachtung, dass das jetzt wieder vermehrt auftritt, hätte ich zwar nicht gemacht, aber mir taugts generell auch nicht sonderlich. Ea gibt zwar Mädels, die mit einer kurzen, burschikosen Frisur noch immer sehr hübsch ausschauen. Diese wären aber mit längeren Haaren und einer weiblichen Frisur meiner Meinung nach noch fescher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 ist halt so eine Mode-Dingsbumms. Bei manchen hat es durchaus etwas, andere schauen damit beschissen aus. und manch andere, meinen, das sei eh noch eine ihrer längsten haarfrisuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber weil hier gerade von den Schönheiten vom Lande gesprochen wurde, die es sich ja aussuchen können. War heute in NÖ in einem kleineren Orterl und mir ist da folgendes aufgefallen, was ich in dem Bundesland schon mehrmals beobachtet habe: die Mädels dort dürften alle den selben Friseur haben, denn die laufen fast durch die Bank mit einem "modischen" Kurzhaarschnitt Marke "burschikos" umher. Mag vielleicht Einbildung meinerseits sein, aber gerade in der Gegend sind die Mädels überproportional mit einer kurzen Wiesen unterwegs. Bei einigen hast schon das Gefühl, als wenn die Private Vasquez von Aliens einem gegenübersteht. Nur der Body ist halt teilweise nicht so trainiert... in der arbeit (psychiatrie) nennen wir diese art haarschnitt "borderliner-volldodel-frisur" durch die bank haben die persönlichkeitsgestörten mädels (und auch kolleginnen), die psychisch einen an der waffel haben, diesen grässlichen kurzhaarschnitt mit der "haartolle" am kopf. so wie dieser frank, der weddingplaner... THIS! Es muss bei Gott kein Topmodel oder ein Schönheitsideal sein, aber hübsch und optisch ansprechend muss ich sie schon finden, damit ich mit wem was mache. was ist mit hübsch und austrianerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) was ist mit hübsch und austrianerin? Kommt drauf an ...Eine Erz-Austrianerin, die jede Woche ins Stadion geht, würde wohl ned gehen. Wenn es nur Sympathien sind und der Rest passt (Ihre Art, Optik, etc.) könnte ich darüber wohl schon hinwegsehen. Aber die meisten Mädels, mit denen ich bisher Kontakt hatte, interessierte Fußball eigentlich nur sehr peripher bzw. gar nicht und das finde ich auch gut so. bearbeitet 6. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Januar 2014 "borderliner-volldodel-frisur" Sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Sowas? so ähnlich, gibts in mehreren ausführungen. hier die radikalste : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2014 Hab immer dacht ich bn der einzige der das denkt wenn er die Sendung sieht Ja du hast schon recht aber wenn man ein bissl Anstand hat ist man schon etwas wählerisch und nimmt nicht alles was Titten und ned Muschi hat ^^ Wenn sich dein komplettes Arbeits & Privatleben in einem Radius von nicht mal 15km abspielt, dann wirst mit der Zeit nicht mehr wählerisch und nimmst was grad verfügbar ist Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber weil hier gerade von den Schönheiten vom Lande gesprochen wurde, die es sich ja aussuchen können. War heute in NÖ in einem kleineren Orterl und mir ist da folgendes aufgefallen, was ich in dem Bundesland schon mehrmals beobachtet habe: die Mädels dort dürften alle den selben Friseur haben, denn die laufen fast durch die Bank mit einem "modischen" Kurzhaarschnitt Marke "burschikos" umher. Mag vielleicht Einbildung meinerseits sein, aber gerade in der Gegend sind die Mädels überproportional mit einer kurzen Wiesen unterwegs. Bei einigen hast schon das Gefühl, als wenn die Private Vasquez von Aliens einem gegenübersteht. Nur der Body ist halt teilweise nicht so trainiert... Also Kurzhaar hab ich am Land bei uns noch nicht gesehen, geht ja auch wegen sozialen Druck nicht (was sollen bloß die Nachbarn denken ) wirklich. War gestern auch auf einen Landjugendball. War eine ziemliche Freakshow aber Kurzhaarfrisuren bei Frauen war eigentlich nicht vorhanden. THIS! Ich bin da auch ein wenig wählerisch und sehe mit Sicherheit keinen Grund, dass ich jede nehme. Da bleibe ich lieber single, bevor es nicht voll passt. Es muss bei Gott kein Topmodel oder ein Schönheitsideal sein, aber hübsch und optisch ansprechend muss ich sie schon finden, damit ich mit wem was mache. Ganz wichtig auf längere Sicht finde ich aber auch, dass sie etwas im Hirn hat. Vorzugsweise darfs also eine hübsche, gebildete Studentin sein. Mal schauen, ob sich in den nächsten Monaten/Jahren da was auf meiner Uni (WU) finden lässt. Noch bin ich positiv gestimmt, dass es irgendwann mal klappt und man irgendwann einmal die "Frau fürs Leben" findet! Like Ted Mosby! Auf der WU hast von der Optik eh die beste Auswahl Bei mir müsste es ja gar nicht wirkliche eine Studentin sein, nur wie eh schon vor ein paar Seiten erwähnt ist bei denen die Chance auf irgendwelche Interessen jenseits von TV&Shopping&Party meiner Meinung nach noch am größten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Januar 2014 Breche irgendwie gerade so einen persönlichen Ehrenkodex und hab mit einer Vergebenen was am Laufen .....irgendwie tut der mir unbekannte Er leid ,auch wenn Sie meint das die Sache eh schon ewig (Jahr) vorbei ist und eigentlich nur mehr das Haus gemeinsam bewohnt wird (Er sieht es angeblich genau so) Um endlich mal von den Unis weg zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts