#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Was kann man da lustiges antworten? "ich liebe dich.... LOL scherz! oder doch nicht? pls respond" ernsthaft, was willst jetzt genau hören? schreib ihr irgendwas in die richtung vonwegen "kein problem, kann nicht immer perfekt laufen" - wenn sie theoretisch doch noch den D will (was unwahrscheinlich ist), dann würd sie sich nach der sms sowieso nochmal melden. mach nur nicht den fehler und glaub dass sie wegen sowas jetzt zurückwill und beginn ihr wieder hinterherzulaufen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 Was kann man da lustiges antworten? meinte etwas belangloses, nichts gefühlduseliges, mit einem hauch humor wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Was kann man da lustiges antworten? Es gibt nur zwei Sachen die nach Fisch stinken. Und eine davon ist Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Schreib ihr nicht zurück, wennst ihr zurückschreibst, schreib "ok, danke, gleichfalls", "passt" oder "ja, war leiwand". was du auf keinen fall schreibst ist, wie gern du sie hast, dass du sie liebst, dass dir alles noch vielmehr leid tut, dass du ihr nur das beste wünscht oder dass du hoffst, dass man wiedermal was unternehmen kann. bearbeitet 5. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn sie theoretisch doch noch den D will (was unwahrscheinlich ist), dann würd sie sich nach der sms sowieso nochmal melden. wenn sie theoretisch mehr will, würd sie sich ja auch melden, wenn ich jetzt nicht zurück schreib, versteh ich das richtig? ansonsten: ich lauf ihr sicher nicht (mehr) hinter her, maximal noch eine sms, in richtung (ok, passt, kein problem) oder so. E: wirkt eine antwort nicht reifer, als ignorieren? (bzw. wenn ich sie ignoriere glaubts ich bin tief getroffen, eine antwort wirkt souverän?!) bearbeitet 5. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2013 Ignorieren, unbedingt ignorieren. Sie hat sich jetzt die ganze Zeit nicht gemeldet und plötzlich, wenn's was schreibt, was in die Richtung "Du bist zwar voll nett, aber..." geht, dann sollst ihr noch zurückschreiben? Die spielt (un)bewusst ein deppertes Spielchen und darauf sollte man nicht eingehen. E: wirkt eine antwort nicht reifer, als ignorieren? (bzw. wenn ich sie ignoriere glaubts ich bin tief getroffen, eine antwort wirkt souverän?!) Sie will eine Antwort, sonst hätte sie dir keine SMS geschrieben. Sie muss sich anscheinend bestätigt fühlen, dass sie den Schlussstrich zog und hofft vielleicht, dass du ihr noch hinterher rennst, obwohl sie keine Beziehung will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 mei, ob ignorieren oder "passt schon", kommt im endeffekt aufs selbe. wie gsagt, hauptsache nix gefühlsduseliges oder irgendwelche entschuldigungen von deiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Ignorieren, unbedingt ignorieren. Sie hat sich jetzt die ganze Zeit nicht gemeldet und plötzlich, wenn's was schreibt, was in die Richtung "Du bist zwar voll nett, aber..." geht, dann sollst ihr noch zurückschreiben? Die spielt (un)bewusst ein deppertes Spielchen und darauf sollte man nicht eingehen. mei, ob ignorieren oder "passt schon", kommt im endeffekt aufs selbe. wie gsagt, hauptsache nix gefühlsduseliges oder irgendwelche entschuldigungen von deiner seite. wird erledigt. dankeschön. hab ja sowieso nix mehr zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) mei, ob ignorieren oder "passt schon", kommt im endeffekt aufs selbe. wie gsagt, hauptsache nix gefühlsduseliges oder irgendwelche entschuldigungen von deiner seite. dies! Also ich würd höchstwahrscheinlich nichts mehr drauf antworten, wenn dann nur irgendwas kurzes mit nem überheblichen ";)" dahinter aber das auch erst nach 1-2 Tagen. Ganz einfach damit sie mitkriegt. dass sie dir nun gehörig am A**** vorbeigeht, hätt sie sich das Ganze halt vorher überlegen sollen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) "sorry, ich hab deine nummer nicht eingespeichert, wer bist du nochmal? ;)" bearbeitet 5. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Dezember 2013 "sorry, ich hab deine nummer nicht eingespeichert, wer bist du nochmal? ;)" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 dies! Also ich würd höchstwahrscheinlich nichts mehr drauf antworten, wenn dann nur irgendwas kurzes mit nem überheblichen ";)" dahinter aber das auch erst nach 1-2 Tagen. Ganz einfach damit sie mitkriegt. dass sie dir nun gehörig am A**** vorbeigeht, hätt sie sich das Ganze halt vorher überlegen sollen. Was hat SIE denn getan? Jede Form von Provokation, beleidigte Reaktion etc. wäre völlig witzlos und höchstens peinlich und unreif. Lernt damit umzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 alternativ: du verfiekte wiixxxa :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Dezember 2013 Was hat SIE denn getan? Jede Form von Provokation, beleidigte Reaktion etc. wäre völlig witzlos und höchstens peinlich und unreif. Lernt damit umzugehen. Deshalb wie es der 25er schon gesagt hat ein kurzes knappes "Passt schon ;)" oder eben garnichts. Ich meine sie hat genau gewusst worauf sie sich einlässt, sonst hätt sie sich wohl nicht v*geln lassen und hätt ihm immer wieder gesagt wie schöns doch is. es dann so zu beenden ist einfach dreist. da braucht man auch nicht mehr hinterherweinen und einen auf "alles gute, wünsch dir nur das beste blabla" machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Deshalb wie es der 25er schon gesagt hat ein kurzes knappes "Passt schon ;)" oder eben garnichts. Ich meine sie hat genau gewusst worauf sie sich einlässt, sonst hätt sie sich wohl nicht v*geln lassen und hätt ihm immer wieder gesagt wie schöns doch is. es dann so zu beenden ist einfach dreist. da braucht man auch nicht mehr hinterherweinen und einen auf "alles gute, wünsch dir nur das beste blabla" machen. Finde ich nicht. Ihre Zeichen waren eindeutig. Er wollte das nicht sehen. - Was kein Vorwurf ist. Die meisten von uns waren schon einmal oder öfter in ähnlichen Situationen. Er ist kein Opfer und muss sich auch nicht als solches verhalten oder fühlen. - Freilich ist es für ihn nicht angenehm. Aber er wird darüber hinwegkommen! Ich meine sie hat genau gewusst worauf sie sich einlässt So auch er. bearbeitet 5. Dezember 2013 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts