Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2013 Soll ich das ganze jetzt als Date angehen oder nicht? Bin etwas verwirrt Und falls ja, hatte ich halt ewig kein Date mehr Sollte ich für Kino/Popcorn bezahlen? Wie das Ganze angehen mit dem Kino und danach? auf alle fälle date. ich würd vorher und /oder nachher auf jeden fall noch eine kleinigkeit essen gehen mit ihr, was trinken, etc. lokalauswahl is natürlich hierfür sehr bedeutend ! und dann schau mal, was möglich is. initiative is jedenfalls sicher kein fehler ! bin mir sicher, dass auch was gangen wär, wenn du's beim heimbringen drauf angsetzt hättest. seh's aber auch eher so, dassd dich IM kino eher zurückhalten solltest. bissl körperkontakt geht wohl ohne schwierigkeiten, alles andere würd ich eher nachher versuchen! aber grundsätzlich musst eh schaun, was sich ergibt. erzwingen sollt man's auch ned, im zweifelsfall lieber ein gentleman sein und sie ned überrumpeln, wenn sie interesse hat, wird's dafür noch genug chancen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2013 wie ich das liebe wenn 18 jährige oder so immer furchtbare Angst haben die versäumen was im Leben, ihr werdets noch alle genug Spaß im Leben haben, mit 18 is man doch heut eh noch ein halbates Kind (brauch ich ma nur genug anschauen die ich kenne) also bitte, habts nicht panische Angst was zu verpassen, man is noch lange jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2013 Ja, wenn noch nix gelaufen is könnts bissl komisch kommen, wenn du plötzlich während dem Film anfangen willst. Den Move, um sie zu küssen, wenn man nebeneinander sitzt, stell ich mir auch bissl mühsam vor ehrlichgesagt. Körperkontakt kannst aber gut austesten, lehnst dich halt eher in die Mitte und schaust, ob sie auch in diese Richtung geht oder eher am anderen Ende vom Sessel klebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2013 Würds eher mal a bissl langsam angehen und schauen wie sie drauf ist, nicht jede steht sichs drauf dass die Vorschau zu Ende ist und du sie herziehst und ihr die Zunge reinsteckst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. November 2013 nicht jede steht sichs drauf dass die Vorschau zu Ende ist und du sie herziehst und ihr die Zunge reinsteckst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2013 Würds eher mal a bissl langsam angehen und schauen wie sie drauf ist, nicht jede steht sichs drauf dass die Vorschau zu Ende ist und du sie herziehst und ihr die Zunge reinsteckst ^^ dafür kommt der trick mit dem loch im popcorn-sackerl immer gut an. damit das eis bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. November 2013 Ja, wenn noch nix gelaufen is könnts bissl komisch kommen, wenn du plötzlich während dem Film anfangen willst. Den Move, um sie zu küssen, wenn man nebeneinander sitzt, stell ich mir auch bissl mühsam vor ehrlichgesagt. Körperkontakt kannst aber gut austesten, lehnst dich halt eher in die Mitte und schaust, ob sie auch in diese Richtung geht oder eher am anderen Ende vom Sessel klebt Oder überhaupt Plätze ohne Mittellehne reservieren. Ich würd die Situation einfach auf mich zukommen lassen. Wenn man sich vorher schon ganz gut unterhalten hat und dann im Kino den Körperkontakt austestet und sie steigt drauf ein (und lehnt sich auch zu dir, sucht den Kontakt, etc.), ist das schon ein eindeutiges Zeichen, dass sie Interesse hat und da kann man dann als nächsten Schritt einen Kuss auch anbringen finde ich. Ich bin damit immer ganz gut gefahren bei Dates im Kino. Wenn sie kein wirkliches Interesse zeigt und extrem zurückhaltend ist, wäre dieser Schritt natürlich eher nicht der Richtige. Erzwingen sollte man es natürlich nicht. Einfach schauen, wies läuft und dann sieht man eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 dafür kommt der trick mit dem loch im popcorn-sackerl immer gut an. damit das eis bricht. Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Auf den Litzi hören und alles wird gut! bearbeitet 21. November 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 Sei froh dass du eine chance bekommst sie ohne ihre freundinnen zu treffen. Übrigens würd ich sagen dass das ein klares date ist. Beim Zahlen würde ich nicht übertreiben, lass sie selber zahlen und lade sie halt dann auf ein getränk ein. Viele jüngere Frauen finden es altmodisch wenn der Mann den ganzen Abend finanziert. Wenn sie dich beim Zahlen blöd anschaut, musst halt doch du die geldtasche zücken, solche frauen sind aber sowieso zum scheissen. Ich würd mich beim Film anfangs zurückhalten, wenn sich was ergibt eh klar, sonst kannst ihr aber auch beim Abschied einen Kuss geben und dich am nächsten tag nicht melden, dann merkst eh wie sie zu dir steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) bei (e: ersten) dates würd ich auch nicht auf die idee kommen ihre verpflegung oä zu bezahlen. bearbeitet 21. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2013 Jep, unbedingt auf getrennte Rechnung bestehen. Wenn ihr zb was trinken geht, und der Kellner kassieren kommt, fragt er eh immer "zusammen oder getrennt", dann lässt am besten keine Zweifel aufkommen und sagst gleich "GETRENNT!". Auf so neumodisches Zeugs stehen die Frauen, aber Hallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2013 Das ist doch Bullshit. Stellt ihr auch Fahrtkosten und den Zeitaufwand in Rechnung? Wenn's passt, dann kann man sie aufs Essen einladen. Das ergibt sich sowieso. Bei mir hat sich noch keine aufgeregt oder die nächtlichen Stunden verweigert, weil ich sie eingeladen hab. Aber wer weiß, ob die nicht einfach nur ins Kino gehen will und mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. November 2013 und ich hatte umgekehrt noch keine probleme wenn ich nicht bezahlt hab. aber jedem das seine. und hab bewusst erste dates geschrieben, wenn ich mit der freundin bzw. damals mit längerfristigen gschichteln was mach, is es was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2013 bei dates würd ich auch nicht auf die idee kommen ihre verpflegung oä zu bezahlen. und hab bewusst erste dates geschrieben, wenn ich mit der freundin bzw. damals mit längerfristigen gschichteln was mach, is es was anderes. Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts