Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2013 Sag das ned, es gibt 16 Jährige, die sich so herrichten, dass man sie mindestens für 25 hält...Also ich kann das Alter der meisten Mädls nimma einschätzen. Dafür musste ich mit 21 beim Kauf eines Sangrias den Ausweiß herzeigen ich hab mit 14 ausgesehen wie eine 20jährige...hätt mich damals aber nie für jemanden interessiert der um Jahre älter ist als ich. Versteh manche Mädchen nicht die sich in dem alter an älteren aufgabeln, da liegen doch Welten dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 ich hab mit 14 ausgesehen wie eine 20jährige...hätt mich damals aber nie für jemanden interessiert der um Jahre älter ist als ich. Versteh manche Mädchen nicht die sich in dem alter an älteren aufgabeln, da liegen doch Welten dazwischen tja puffi, du kommst auch vom land - da läuft alles noch ganz anders & dies meine ich keinesfalls abwertend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht nur das...die Zeit is auch a andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht nur das...die Zeit is auch a andere... schon klar dennoch ist es kein vergleich am land aufzuwachsen oder in einer großstadt, dass wollte ich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Die Gschicht zwischen dem 30 Jährigen und dem Mädl war im tiefsten Wald/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Die Gschicht zwischen dem 30 Jährigen und dem Mädl war im tiefsten Wald/4 Naja da ist die Auswahl auch nicht so groß würde ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Naja da ist die Auswahl auch nicht so groß würde ich mal sagen Auch da sind Autos schon angekommen und man hatte schon die Möglichkeit andere Mädls zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Auch da sind Autos schon angekommen und man hatte schon die Möglichkeit andere Mädls zu kriegen Um nach Horn ins Brooklyn zu fahren Aber das war eigentlich ziemlich ernst gemeint. Die Landbevölkerung neigt ja doch eher dazu sich Partner aus der näheren Umgebung oder am besten gleich aus dem selben Ort zu suchen. Ist ja bei den meisten Volksschulkollegen von mir auch so. Nicht um sonst sind am Land alle irgendwie miteinander verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2013 mir ist zu ohren gekommen, dass unsere namen ähnlich sind und deswegen gern verwechselt werden ich wusste gar nicht, dass es zwei von eich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2013 Haha du bist frech :-D und in der stadt is das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Haha du bist frech :-D und in der stadt is das anders? Wennst mich meinst, ja ich bin frech allerdings hats mich schon zweimal ins Brooklyn verschlagen und wie es in der Stadt ist weiß ich nicht das ich auch vom Land bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 ich wusste gar nicht, dass es zwei von eich gibt wennst in axl dazu nimmst sogar 3 einfach am ava schaun axl = irgendwas mitn BVB AxxL = irgendwas mit Arsenal aXXit = per ausschlussverfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 wennst in axl dazu nimmst sogar 3 einfach am ava schaun axl = irgendwas mitn BVB irgendwas mit BVB Ist ja nicht Supermod oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 Ist ja nicht Supermod oder so... wiest willst, ich schau halt meistens aufn ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) meine freundin ist 10 jahre jünger als ich und es ist einfach perfekt. vllt liegts daran, dass ich generell sehr junggeblieben bin bzw. mich so fühle. und das dürfte - zumindest anhand deiner postings - bei dir ja auch der fall sein. also das sollte kein hinderungsgrund sein. Ich kenn auch eine (durchaus sehr hübsche) 25-Jährige, die seit ca. 2 Jahren mit einem 40-Jährigen (der auch eher "junggeblieben" ist meiner Meinung nach) zusammen ist. Ich stells mir auf Dauer zwar ned leicht vor, aber funktioniert in einigen Fällen scheinbar auch ganz gut. hab unlängst auch erst im nachhinein erfahren, dass die dame 17 war in einem club wo der eintritt ab 18 ist muss ich als mann einfach davon ausgehen können, dass alle anwesenden volljährig sind, so einfach ist das. 17 is eh schon ok (und legal)! bearbeitet 10. Mai 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts