Recommended Posts

Ungustl

Sag das ned, es gibt 16 Jährige, die sich so herrichten, dass man sie mindestens für 25 hält...Also ich kann das Alter der meisten Mädls nimma einschätzen. Dafür musste ich mit 21 beim Kauf eines Sangrias den Ausweiß herzeigen :facepalm:

ich hab mit 14 ausgesehen wie eine 20jährige...hätt mich damals aber nie für jemanden interessiert der um Jahre älter ist als ich. Versteh manche Mädchen nicht die sich in dem alter an älteren aufgabeln, da liegen doch Welten dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mit 14 ausgesehen wie eine 20jährige...hätt mich damals aber nie für jemanden interessiert der um Jahre älter ist als ich. Versteh manche Mädchen nicht die sich in dem alter an älteren aufgabeln, da liegen doch Welten dazwischen

tja puffi, du kommst auch vom land - da läuft alles noch ganz anders & dies meine ich keinesfalls abwertend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Die Gschicht zwischen dem 30 Jährigen und dem Mädl war im tiefsten Wald/4 :lol:

Naja da ist die Auswahl auch nicht so groß würde ich mal sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja da ist die Auswahl auch nicht so groß würde ich mal sagen ;)

Auch da sind Autos schon angekommen und man hatte schon die Möglichkeit andere Mädls zu kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Auch da sind Autos schon angekommen und man hatte schon die Möglichkeit andere Mädls zu kriegen ;)

Um nach Horn ins Brooklyn zu fahren :augenbrauen: Aber das war eigentlich ziemlich ernst gemeint. Die Landbevölkerung neigt ja doch eher dazu sich Partner aus der näheren Umgebung oder am besten gleich aus dem selben Ort zu suchen. Ist ja bei den meisten Volksschulkollegen von mir auch so. Nicht um sonst sind am Land alle irgendwie miteinander verwandt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Haha du bist frech :-D

und in der stadt is das anders?

Wennst mich meinst, ja ich bin frech ;) allerdings hats mich schon zweimal ins Brooklyn verschlagen ;) und wie es in der Stadt ist weiß ich nicht das ich auch vom Land bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich wusste gar nicht, dass es zwei von eich gibt :D

wennst in axl dazu nimmst sogar 3 :D

einfach am ava schaun

axl = irgendwas mitn BVB

AxxL = irgendwas mit Arsenal

aXXit = per ausschlussverfahren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wennst in axl dazu nimmst sogar 3 :D

einfach am ava schaun

axl = irgendwas mitn BVB

irgendwas mit BVB :lol:

Ist ja nicht Supermod oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin ist 10 jahre jünger als ich und es ist einfach perfekt.

vllt liegts daran, dass ich generell sehr junggeblieben bin bzw. mich so fühle. und das dürfte - zumindest anhand deiner postings :D - bei dir ja auch der fall sein. also das sollte kein hinderungsgrund sein.

Ich kenn auch eine (durchaus sehr hübsche) 25-Jährige, die seit ca. 2 Jahren mit einem 40-Jährigen (der auch eher "junggeblieben" ist meiner Meinung nach) zusammen ist.

Ich stells mir auf Dauer zwar ned leicht vor, aber funktioniert in einigen Fällen scheinbar auch ganz gut.

hab unlängst auch erst im nachhinein erfahren, dass die dame 17 war :fuckthat:

in einem club wo der eintritt ab 18 ist muss ich als mann einfach davon ausgehen können, dass alle anwesenden volljährig sind, so einfach ist das. :davinci:

17 is eh schon ok (und legal)! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag