C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 Dachte immer du bist 18 oder so dann hätt er sich mit 9/10 registrieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 der klassische verwechsler mit axxl? Nein. Aber dein Registrierungsdatum hab ich tatsächlich übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Mai 2013 Dachte immer du bist 18 oder so Anscheinend denkst du das von jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Stimmt gar nicht. Valdi schätz ich auf 250+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) und woechentlich gruesst das murmeltier bei mir bearbeitet 10. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 der klassische verwechsler mit axxl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2013 mir ist zu ohren gekommen, dass unsere namen ähnlich sind und deswegen gern verwechselt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2013 Sag das ned, es gibt 16 Jährige, die sich so herrichten, dass man sie mindestens für 25 hält...Also ich kann das Alter der meisten Mädls nimma einschätzen. Dafür musste ich mit 21 beim Kauf eines Sangrias den Ausweiß herzeigen ich hab mit 14 ausgesehen wie eine 20jährige...hätt mich damals aber nie für jemanden interessiert der um Jahre älter ist als ich. Versteh manche Mädchen nicht die sich in dem alter an älteren aufgabeln, da liegen doch Welten dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 ich hab mit 14 ausgesehen wie eine 20jährige...hätt mich damals aber nie für jemanden interessiert der um Jahre älter ist als ich. Versteh manche Mädchen nicht die sich in dem alter an älteren aufgabeln, da liegen doch Welten dazwischen tja puffi, du kommst auch vom land - da läuft alles noch ganz anders & dies meine ich keinesfalls abwertend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht nur das...die Zeit is auch a andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht nur das...die Zeit is auch a andere... schon klar dennoch ist es kein vergleich am land aufzuwachsen oder in einer großstadt, dass wollte ich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Die Gschicht zwischen dem 30 Jährigen und dem Mädl war im tiefsten Wald/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Die Gschicht zwischen dem 30 Jährigen und dem Mädl war im tiefsten Wald/4 Naja da ist die Auswahl auch nicht so groß würde ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Naja da ist die Auswahl auch nicht so groß würde ich mal sagen Auch da sind Autos schon angekommen und man hatte schon die Möglichkeit andere Mädls zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Auch da sind Autos schon angekommen und man hatte schon die Möglichkeit andere Mädls zu kriegen Um nach Horn ins Brooklyn zu fahren Aber das war eigentlich ziemlich ernst gemeint. Die Landbevölkerung neigt ja doch eher dazu sich Partner aus der näheren Umgebung oder am besten gleich aus dem selben Ort zu suchen. Ist ja bei den meisten Volksschulkollegen von mir auch so. Nicht um sonst sind am Land alle irgendwie miteinander verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts