j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) hab unlängst auch erst im nachhinein erfahren, dass die dame 17 war in einem club wo der eintritt ab 18 ist muss ich als mann einfach davon ausgehen können, dass alle anwesenden volljährig sind, so einfach ist das. bearbeitet 10. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab mich immer an der Oberweite orientiert, aber dank dem Push-up-Zeug klappt das auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Bin ja immer wieder froh dass wir bei sowas nicht solche Zustände wie in den USA haben. Dort dürft sowas ja an der Tagesordnung sein: bearbeitet 10. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 meine freundin ist 10 jahre jünger als ich und es ist einfach perfekt. vllt liegts daran, dass ich generell sehr junggeblieben bin bzw. mich so fühle. und das dürfte - zumindest anhand deiner postings - bei dir ja auch der fall sein. also das sollte kein hinderungsgrund sein. Dachte immer du bist 18 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 ist er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2013 ich bin an meinem 24 geburtstag damals auch gescheid eingefahren, der vodka hat mich erst am nächsten tag erkennen lassen, dass das mädel erst 16 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2013 Dachte immer du bist 18 oder so der klassische verwechsler mit axxl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 der größte vorteil ist bei so jungen mädls dass sie noch knackig sind, und sich erziehen lassen wenns auf einen älteren erfahrenen halbstarken traxi aufschauen. das heißt die figur wird ghoitn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 Dachte immer du bist 18 oder so dann hätt er sich mit 9/10 registrieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 der klassische verwechsler mit axxl? Nein. Aber dein Registrierungsdatum hab ich tatsächlich übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Mai 2013 Dachte immer du bist 18 oder so Anscheinend denkst du das von jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Stimmt gar nicht. Valdi schätz ich auf 250+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) und woechentlich gruesst das murmeltier bei mir bearbeitet 10. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 der klassische verwechsler mit axxl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2013 mir ist zu ohren gekommen, dass unsere namen ähnlich sind und deswegen gern verwechselt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts