j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Mit Disneywelt meinte ich, dass du quasi immer von perfekten Liebesgeschichten schreibst, wo alles der Optimalfall ist. War nicht negativ gemeint. Wie du aber selber schon richtig angemerkt hast, haben aber viele Frauen (ich schreibe jetzt von meinem Alter --> ~26, ist in deinem, deutlich älterem Alter genauso) schon einen gewissen "Knacks" aus vorangegangenen Beziehungen etc. daherkommen und oft ein "Schutzschild" aufbauen und ich daher am Beginn oftmals ein wenig austeste, welcher Typ Frau diejenige ist, um sie dann besser einschätzen zu können, bevor ich sie mit Gefühlsausbrüchen überfalle. Was aber nichts mit "Spielerei" etc. zu tun hat, sondern eher mit ein wenig "Rücksichtnahme". Ist ja in dem Fall dann auch in meinem Interesse, dass ich gut bei ihr ankomme. Bitte nicht "Charakterverstellung" schreiben, das meinte ich damit nicht. e: Wie es Litzi schon schreibt, ich bin halt auch so wie ich bin, und gehe es meistens immer ein bissl lockerer und witzig an, was aber nicht heißt, dass ich das ganze als Spiel sehe oder einer Frau nie das Gefühl geben würde, dass sie ich sie mag. Bei manchen Frauen kommt das gut an, bei anderen wieder nicht. bearbeitet 7. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Mai 2013 "Perfekt" ist und war auch bei mir defintiv nicht alles, sonst wäre ich mit meinen 37 Lenzen wohl schon etwas weiter. Auch die Liebesgeschichten meinerseits waren nicht perfekt, sonst hätte es nicht eine kleine Anzahl von Frauen gebraucht, um quasi "seßhaft" zu werden. Die Vermittlung und Überbringung von Gefühlen war allerdings für mich nie der große Zauber, weil das einfach (so meine Meinung) dazugehört. Völlig klar ist, dass man die Gefühle halt zur richtigen Zeit und auch beim richtigen Menschen einsetzen sollte. Wenn ich eine kennenlerne und rumknutsche (was ich aus Prinzip niemals gleich beim ersten Mal mache) und dann bei ihr oder bei mir zuhause die Sache weitergeht, es dann aber nicht zum finalen Akt kommt, sie dann heimgeht und nix mehr hören läßt, dann falle ich logischerweise auch nicht mit der Tür ins Haus. Liegt auf der Hand. Wenn das Mädel allerdings selbst Signale aussendet, die einen Gefühlsaustausch im positiven Sinne zulassen, ja warum dann nicht? Der Elfmeter ist quasi ein Geschenk Gottes! Ich muss auch sagen, dass ich die meisten Anbandelversuche nüchtern gemacht habe, weil ich gemerkt habe, dass viele Frauen mit den besoffenen Typen nicht viel anfangen konnten. Junge Buam finden das halt super schick, wenn man fett rumfällt. Ich finde sowas bei Damen auch abturnend. Und wenn es um den berühmten "Knacks" der Damen und Herren aufgrund vorangegangener Beziehungen geht. Ja, das ist das alte Lied. Nur diese Erfahrungen haben wir quasi alle gemacht, und da ist es wurscht, ob man nun 16,26 oder 36 ist. Ich darf nur nicht immer den potentiellen Neuanwärter das vorhalten und darüber sudern. Eine "Vergangenheit" haben wir alle, das läßt sich nicht leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn das Mädel allerdings selbst Signale aussendet, die einen Gefühlsaustausch im positiven Sinne zulassen, ja warum dann nicht? Der Elfmeter ist quasi ein Geschenk Gottes! Ich muss auch sagen, dass ich die meisten Anbandelversuche nüchtern gemacht habe, weil ich gemerkt habe, dass viele Frauen mit den besoffenen Typen nicht viel anfangen konnten. Junge Buam finden das halt super schick, wenn man fett rumfällt. Ich finde sowas bei Damen auch abturnend. Natürlich. Aber im Fall von asbo_dingsbums wars halt doch eher so, dass die Dame anscheinend auf Distanz gegangen is. Soweit ich das mitbekommen hab. Und ob es dann das klügste ist, gleich nochmal (ich weiß nicht wie viel Zeit inzwischen vergangen ist) so direkt gleich ranzugehen, is halt die Frage. Wo ich aber wiederum völlig übereinstimm is: wenn sie sich so blöd aufführt und wichtig macht is es ja in der Regel das ganze Zeugs überhaupt nicht wert. Abhaken, weitermachen. ps: darfst ruhig nochmal in den Fitnessthread schauen, hab versucht eine möglichst konstruktive Antwort auf dein Anliegen hinzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Gut, dann sind wir eh einer Meinung, ich hab mich bei meinem Posting halt immer eher auf asbo_drinker bezogen, wo eben, zumindest nach dem geschilderten, eher keine eindeutigen Signale kamen bzw. hab ich dann auch eher das Medium SMS zum erstmaligen "Gefühlüberbringen" kritisiert bearbeitet 7. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Mai 2013 Disneywelt? Das mußt mir mal erklären! Bin damit immer bestens gefahren und auch an Damen rangekommen, wo andere gesagt haben, die ist dir zu steil, das schaffst du nicht. Wennst kein Zombie bist, ein dementsprechendes Auftreten hast, nicht ein jeder lallend in die Arme fällst und mit ein bißchen Weitblick agierst, dann geht das locker. Das Problem ist halt, dass sich viele halt zu schade sind oder einfach zu feig sind, einer Dame dementsprechend den Hof zu machen, sich lieber wegsprengen und nicht über das reden oder präsentieren, was wichtig ist. Den Satz kenne ich ziemlich gut.. Habe mich ein wenig verschaut in eine wo mir schon gesagt wurde das da nix geht .. Dieser Kommentar stammt aber von einen aussenstehenden der paar Foto gesehen hat.. Von einen der diese Dame schon länger kennt, habe ich ein grosses Problem geschildert bekommen.. Die Dame und ihr Ex dürften hier und da mal was miteinander haben wobei sie wohl eine Beziehung will und der Typ den ich ebenfalls kenne -> überhaupt nicht... Obwohl sie bei einer Party zweimal mit Alkohol angeschüttet worden ist wo ich meinen anteil daran hatte:D, gabs wochen später(sehe die Dame nicht so oft) positive signale sofern ich jetzt nicht komplett falsch liege.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2013 Wieder mal bei einer verschissen Aber wenn ich mir da Leute im Freundeskreis anschaue, wie die sich verändert haben (bzw. verändern haben lassen) ist es vielleicht eh positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2013 Wieder mal bei einer verschissen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 +1 was solls. das leben geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 Du meinst wohl im u4 und nicht in der u4 Was in der U1 geht, muss in der U4 doch genauso gehen. http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sex-Video-in-Wiener-U-Bahn/12069557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 Was in der U1 geht oder in der u6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 Du meinst wohl im u4 und nicht in der u4 na i hab ernsthaft glaubt in der U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 ich war am mittwoch im u4, allerdings eher unmotiviert....trotzdem ins gespräch gekommen mit einem mädl...die war aber erst 18.....also 10 jahre jünger als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2013 meine freundin ist 10 jahre jünger als ich und es ist einfach perfekt. vllt liegts daran, dass ich generell sehr junggeblieben bin bzw. mich so fühle. und das dürfte - zumindest anhand deiner postings - bei dir ja auch der fall sein. also das sollte kein hinderungsgrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Mai 2013 ich war am mittwoch im u4, allerdings eher unmotiviert....trotzdem ins gespräch gekommen mit einem mädl...die war aber erst 18.....also 10 jahre jünger als ich selbst schuld, wennst nach ihrem alter fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 selbst schuld wenn ich hinter gittern sitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts