Recommended Posts

V.I.P.

mir gehen die ganzen spielchen ehrlich gsagt am popsch á la "nein ich darf jetzt nicht am nächsten tag zrückschreiben um mich interessanter zu machen". wenn das interesse beiderseiten besteht,

geht mir genauso, manchmal scheint es, dass ich einfach zu direkt bin :( oder ich verscheiß es i-wie anders.

egal, ich sollte mich jetzt langsam wieder aufs studium konzentrieren, daher kann mir der "stress" gespart bleiben.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich hätte ich dich auch als sehr Selbstbewusst eingeschätzt ;)

Stimmt zwar und schreckt sicher viele Männer ab, mich aber interessieren solche Frauen sehr, genauso wie Frauen die als schwierig gelten :augenbrauen: @deine Freundin: kann ich irgendwie nicht glauben, weil wenn sie wirklich hübsch ist wird sie normal sicher angesprochen. Eher ist es vl. das viele dann gleich wieder aufgegeben weil sie abweisend wirkt.

Das ist was nie wirklich eingehen wird, aber gut ich verfüge auch über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und halbwegs über einen Sinn mich selber realistisch einzuschätzen. In Miami hat eine betrunkene Amitante zu mir gesagt ich schau aus wie Bradley Cooper. Das hat mich vollkommend kalt gelassen, weil ich ja genau weiß dass ich (leider) nicht so ausschau :davinci:

Sag ich ja :D So hör ich das sehr oft^^ Bin ich aber echt ned...

Ja abweisend wirkt sie sowieso auch. Aber das ist eben wegen ihrer selbstbewussten und kühlen Art. Zumindest haben mir schon viele Männer das als Antwort gegeben auf die Frage wie sie wirkt.

Bissi erinnerst mich aber schon an ihn :D Hehe :p ja ich weiß was du meinst...geht mir auch so. Ein nettes Kompliment kann schon viel, aber so Dinge wie "Hee du schaust aus wie ein Model" usw ist einfach übertrieben und damit eher abturnend ;)

dabei bist eh hübsch Woifal :D:davinci:

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Selbstbewusst sind mMn die wenigsten Frauen, viele sagen das zwar, täuschen es aber im Endeffekt (bewusst oder unbewusst) nur vor. Dieses Verhalten ist es dann, was für viele arrogant wirkt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die Sache mit den kühlen und unnahbaren Frauen kenne ich nur zu gut. Bei vielen kann man aber definitiv sagen, dass sie aufgrund ihrer für Männer abwehrende Haltung schon in ein derartiges Fahrwasser gekommen sind, dass sie da nur mehr schwer rauskommen. Ist so eine dann schon länger solo und weiß, dass sie nur schwer ihre Fassade abstreifen kann, dann wirkt sie immer verkrampfter.

Ich sags ja immer und dabei bleibe ich: viele schöne, selbstbewußte und dadurch kühl wirkende Damen sind die einsamsten Wesen, die es gibt. Ich wird eine nie vergessen, mit der ich fast mal zusammengekommen wäre. Die war Wochenende für Wochenende im selben Beisl, top angezogen, eine wahre Augenweide und super Figur. Ein absoluter Einserhase, aber kompromisslos im Auftreten. Ich habe mir dann mal ein Herz gefaßt und mit ihr ein Gespräch angefangen, man will gar nicht glauben, was aus so einer nur rausgesprudelt ist. Die war wirklich einsam und ihr Aussehen, so ihre Meinung, eher ein Hindernis, denn eine Bereicherung. Sie wollte aber, und das war ihr damaliger Grundtenor, einen reiferen Mann haben, ich war damals schon um über 8 Jahre älter als sie. Mit den Saufjogeln hat sie nie was anfangen können und ich war der Meinung, dass sie eventuell die falschen Lokalitäten zum Fortgehen aussucht. Habe mich dann auch privat oft mir ihr getroffen, sie war auch (und auch wenns jetzt hart klingt) im Bett ein Wahnsinn. Sowas ist mir nie wieder über den Weg gelaufen. Was mich halt damals abgehalten hat, noch mehr in ihr zu investieren, war die Tatsache, dass sie raschest von Kinderplänen erzählte. Bei ihr hatte ich immer den Eindruck, dass sie einen Wettlauf mit der Zeit hat. Ansonsten aber eine famose Frau.

Zu den Gefühls-SMS und Mails nach kurzer Zeit bei manchen Usern: kann ich nur vollstens unterstützen! Wenn euch danach ist, dann haut rein in die Tasten. Ich finde es gut, dass man zu seinen Gefühlen steht und diese auch mitteilt, anstatt wie ein Volksschüler deppat rumzuwitzeln. Sowas sollte das Normalste auf der Welt sein. Gefühle haben und diese auch vermitteln zu können, ist in meinen Augen eminent wichtig!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Zu den Gefühls-SMS und Mails nach kurzer Zeit bei manchen Usern: kann ich nur vollstens unterstützen! Wenn euch danach ist, dann haut rein in die Tasten. Ich finde es gut, dass man zu seinen Gefühlen steht und diese auch mitteilt, anstatt wie ein Volksschüler deppat rumzuwitzeln. Sowas sollte das Normalste auf der Welt sein. Gefühle haben und diese auch vermitteln zu können, ist in meinen Augen eminent wichtig!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sich hier herinnen ein paar die Worte vom Aficionado zu Herzen nehmen würden, dann wären schon mehr in einer Beziehung und es gäbe auch weniger Posts ;)

Einfach immer wieder toll sowas hier zu lesen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:love:

:+1:

ich sag in jeder phase, was sache ist. immer. und wenn mich eine von anfang an fasziniert, dann sag ich ihr das auch. hätts noch nie erlebt, dass das wen abgeschreckt hat. ehrlichkeit kommt doch meistens recht gut an und ich hör nicht selten, dass es gut tut, von anfang an zu wissen, woran man ist. egal ob positiv oder negativ. denn wenn ich mir nicht viel vorstellen kann und eher auf was körperliches aus bin, sag ichs auch gerade heraus und auch das tut dem ganzen spaß dann im normalfall keinen abbruch, weil ja auch frauen nicht beleidigt sind, wenn sie sex haben "müssen", eben auch ihre bedürfnisse haben ;) ! und wenn man auch da von anfang an ehrlich ist und sie wissen, worauf sie sich einlassen, dann sind sie auch nicht drauf "reingefallen" und haben die entscheidung selber getroffen und dann passt das auch. :)

ich hasse spielchen. ich hasse "abweisend sein, damit man interessanter wird", ich hasse 3 tage regeln und sonstigen barney stinson blödsinn, ich hasse anmachsprüche. ich verzichte darauf.

und hab trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen? - nicht wenig erfolg bei frauen.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und hab trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen? - nicht wenig erfolg bei frauen.

Ich kenn eine, bei der du sicher keinen Erfolg haben wirst. :finger:

Danke, afi, super Post :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

true words, hombre! Und genau darum gehts im Endeffekt. Es ist ein Jammer, wie sinnlos manche Leute ihre Zeit vergeuden. Gerade im Bereich Liebe und Gefühle. Ist ja auch ein Thema in vielen Songs, wo dann entweder sie oder er rumheult, weil der andere weg ist, und man ihm/ihr viel zu sagen gehabt "hätte"!! Wo liegt bitte hier das Problem? Wenn ich schon die ersten Hürden des Ansprechen, Kennenlernen und Zeitverbringen gemeistert habe, dann sollte der Rest und die Gefühlssprache ja ein Selbstläufer sein. Dafür dann lieber rumtun und keiner der beiden weiß nun so richtig, was Sache ist und vor allem wie das Gegenüber denn nun denkt. Und dann beginnen wieder diese schlaflosen Nächte und das Rumwälzen und Gehirnzermatern, weil man essentielle Dinge nicht zusammenbringt. Leute, man besteigt hier nicht den Mt. Everest, man teilt sich nur mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich kenn eine, bei der du sicher keinen Erfolg haben wirst. :finger:

"Ted Gat(rik) has a little sister, gets hotter every day. And if I ever I meet her, with her boobies I will play. Everybody! Sister, sister, sister...!"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommt drauf an, wie man seine Gefühle ausdrückt und was davor schon alles war. In asbo_drinkers Fall wars mMn eindeutig zu früh und zuviel. Afi's Ansätze sind zwar meistens lobenswert, allerdings entspricht das Ganze eher einer Disneywelt anstatt der Realität.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich mach das, was ich für richtig halte. Und wenn sie sich dadurch irgendwie eingeschüchtert fühlt und damit ned umgehen kann, dann is das vor allem ihr Problem und sie somit auch nicht die richtige für mich. Alles eine Frage des richtigen Denkansatzes. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kommt drauf an, wie man seine Gefühle ausdrückt und was davor schon alles war. In asbo_drinkers Fall wars mMn eindeutig zu früh und zuviel.

Wieso denn? Wenn es jemand ehrlich meint und nicht übertreibt (und es damit unglaubwürdig wird), dann ist doch auch schon beim ersten Treffen ein Kompliment okay. Und vor allem nach dem Treffen, wenns schön war und sie dir gefällt, warum das geheim halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Er hat ja geschrieben, dass sie damals einen Rückzieher gemacht hat als er bei ihr genächtigt hat. Weiß nicht, ob es danach klug ist, ihr mit solchen SMS noch ein wenig mehr "Druck" zu machen. Komplimente ja bitte, sehr gerne, aber keine "ich denke an dich, du bist so hübsch" SMS nach dem 1. richtigen Treffen (was in dem Fall auch nicht optimal geendet ist). Wenn, dann würde ich solche persönlichen Komplimente sowieso von Angesicht zu Angesicht bringen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Kommt drauf an, wie man seine Gefühle ausdrückt und was davor schon alles war. In asbo_drinkers Fall wars mMn eindeutig zu früh und zuviel. Afi's Ansätze sind zwar meistens lobenswert, allerdings entspricht das Ganze eher einer Disneywelt anstatt der Realität.

Disneywelt? Das mußt mir mal erklären! Bin damit immer bestens gefahren und auch an Damen rangekommen, wo andere gesagt haben, die ist dir zu steil, das schaffst du nicht. Wennst kein Zombie bist, ein dementsprechendes Auftreten hast, nicht ein jeder lallend in die Arme fällst und mit ein bißchen Weitblick agierst, dann geht das locker. Das Problem ist halt, dass sich viele halt zu schade sind oder einfach zu feig sind, einer Dame dementsprechend den Hof zu machen, sich lieber wegsprengen und nicht über das reden oder präsentieren, was wichtig ist.

Natürlich kann man mit so einer Einstellung (so wie ich es gemacht habe) auch einfahren und das ist mir auch passiert, gar keine Frage. Mehrheitlich kann ich mich auch nicht beschweren. Lieber das Sagen, was man fühlt, als es irgendwann mal bereuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag