Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn du einer schönen Frau sagst, wie schön sie doch ist, wirst du nicht viel erreichen, das weiß sie selber auch ganz genau.

Komplimente die ihren charakter betreffen, sind dafür top!

Zu meinem glück verstehen das viele "Männer" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einer schönen Frau sagst, wie schön sie doch ist, wirst du nicht viel erreichen, das weiß sie selber auch ganz genau.

Komplimente die ihren charakter betreffen, sind dafür top!

Zu meinem glück verstehen das viele "Männer" nicht.

schick her a pic of your weiwi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich frag jetzt mal das mighty ASB zu meiner Geschichte:

Neue Arbeitskollegin (in einem anderen Team, aber im selben Büro) hat letzten Donnerstag angefangen und ich find sie sehr schoaf ... nun weiß ich aber ned viel über Sie (meine Stalking Skills lassen mich im Stich, da sie kein FB hat sondern nur Xing) ... wie würdet ihr das angehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich frag jetzt mal das mighty ASB zu meiner Geschichte:

Neue Arbeitskollegin (in einem anderen Team, aber im selben Büro) hat letzten Donnerstag angefangen und ich find sie sehr schoaf ... nun weiß ich aber ned viel über Sie (meine Stalking Skills lassen mich im Stich, da sie kein FB hat sondern nur Xing) ... wie würdet ihr das angehen ?

auf Haustauben schiesst man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ad 1: Berufliches Social Network - praktisch dein CV :D

ad 2: ja natürlich - normalerweise kann ich das auch recht gut deuten, nur kenn ich sie fast nicht und somit kann ich es nicht richtig deuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

am besten wohl den persönlichen kontakt suchen ... vielleicht ist dir ja diesbezüglich schon eine vorliebe von ihr aufgefallen über das du den einstieg in ein gespräch finden könntest?

und sei es nur, dass sie sich jeden tag vom automaten einen kaffee holt ... und du sie mal drauf einlädst oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

@stifflor

Frag Sie ob du Ihr was helfen kannst.. bzw. schau wenn Sie verwirrt drein schaut und sprich Sie dann einfach an...

Sonst beim Kaffeeautomat? Beim Rauchen?

Mittagspause irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

auf Haustauben schiesst man nicht

das is mein größtes Problem, da ich das in meiner Firma mittlerweile schon 3 mal mitbekommen hab

Naja so plaudern wir eh viel ... aber ich weiß halt absolut ned wie ich Infos aus ihr rausbekomme ... =( ... sie is da ziemlich verschlossen grinst mich auch immer wieder an und so weiter, aber ich weiß halt ned, ob sie das nur macht, weils neu is, weil ich so komisch ausschau, oder weil sie auch Interesse hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

naja aber wenns eh schon viel miteinander plauderts ... vlt. hast du da mal die gelegenheit, dass du sie fragst was sie denn in ihrer freizeit so gern macht usw. entweder ergibt sich daraus eh schon eine gemeinsamkeit bei der du fragen kannst, ob sie mal mitkommen möchte oder sonst ein "klassisches" können ja mal dort und dort was trinken gehen.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

das is mein größtes Problem, da ich das in meiner Firma mittlerweile schon 3 mal mitbekommen hab

Naja so plaudern wir eh viel ... aber ich weiß halt absolut ned wie ich Infos aus ihr rausbekomme ... =( ... sie is da ziemlich verschlossen grinst mich auch immer wieder an und so weiter, aber ich weiß halt ned, ob sie das nur macht, weils neu is, weil ich so komisch ausschau, oder weil sie auch Interesse hätte

She wants the D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag