mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 vielleicht ist das die art beziehung die sie führen will, da sie nichts "festeres" möchte bzw. ihren freiraum braucht. und wenn es so ist musst du entscheiden, ob du dich damit abfindest und es akzeptierst oder ob du es beendest. ja, nur stellt sich mir dann schon die frage, warum sie mir das nicht sagt? darüber kann man doch reden und einen kompromiss finden? keine ahnung ob ich mich damit abfinden kann. bis jetzt konnte ich es. allerdings ständig in der hoffnung, dass es bald besser wird... mal schaun was das wochenende bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. März 2012 Was ich oft nicht verstehe: ihr seid zusammen. Ein Paar! Macht euch nicht sooo viele Gedanken, sondern redet direkt mit dem Partner. Nur so kann eine innige Beziehung entstehen. Wenn man schon nicht weiß, wie man mit seiner Freundin umgehen soll, weil sie von selber zu wenig Initiative ergreift, dann redet man sie einfach offen drauf an und teilt ihr seine Gefühle mit. Offen miteinander reden ist wohl das Wichtigste in einer Beziehung. Ansonsten staut es sich auf und dann ist es meist zu spät. Nur mal meine 2 Cents, die man eher als allgemeine Anregung sehen sollte, aber wohl auch auf das Thema 2 Posts ober mir zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Was ich oft nicht verstehe: ihr seid zusammen. Ein Paar! Macht euch nicht sooo viele Gedanken, sondern redet direkt mit dem Partner. Nur so kann eine innige Beziehung entstehen. Wenn man schon nicht weiß, wie man mit seiner Freundin umgehen soll, weil sie von selber zu wenig Initiative ergreift, dann redet man sie einfach offen drauf an und teilt ihr seine Gefühle mit. Offen miteinander reden ist wohl das Wichtigste in einer Beziehung. Ansonsten staut es sich auf und dann ist es meist zu spät. Nur mal meine 2 Cents, die man eher als allgemeine Anregung sehen sollte, aber wohl auch auf das Thema 2 Posts ober mir zutreffen in menem post steht, dass ich mehrmals mit ihr darüber geredet habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich glaub, so Menschen gibts einfach. Also die, die sich nie von selbst melden, die immer weniger als andere in Beziehungen investieren. Da wird sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern, vielleicht für zwei, drei Wochen und dann ist wieder alles im gleichen Schema. Da musst du dir halt überlegen, ob du so weit zurückstecken kannst bzw. damit klar kommst, dass das eigentlich nichts mit dir zu tun hat, sondern einfach ein Wesenszug der anderen Person ist - oder ob es dich auf Dauer zu sehr verletzt, weil für dich eine Beziehung aus Geben UND Nehmen besteht. bearbeitet 23. März 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Ging mir auch so, Ich hab mein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht bekommen. Ist mir auch nicht wurscht, zeigt halt einfach, einen Stellenwert. Ist halt immer ein Geben und Nehmen, kann mich, was sowas angeht auch mal gern haben. Ich hab schon so viel organisiert, gemacht, erledigt, gezahlt, eingeladen, immer gerne und natürlich mit Freude dabei, nur wer bin ich, dass ich mir immer Neues einfallen lassen soll, wenn sowas nicht zurück kommt. Einfach drüber stehen, und dir denken, ok, dann ist es halt nicht so. Dann mach ichs aber auch nicht, weil mehr als öfters drauf ansprechen, kann man auch nicht. Ist halt beschissen, aber man muss halt Kompromisse eingehen in einer Beziehung, wenn Sie das so nicht machen mag, ok, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Ich glaub, so Menschen gibts einfach. Also die, die sich nie von selbst melden, die immer weniger als andere in Beziehungen investieren. Da wird sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern, vielleicht für zwei, drei Wochen und dann ist wieder alles im gleichen Schema. Da musst du dir halt überlegen, ob du so weit zurückstecken kannst bzw. damit klar kommst, dass das eigentlich nichts mit dir zu tun hat, sondern einfach ein Wesenszug der anderen Person ist - oder ob es dich auf Dauer zu sehr verletzt, weil für dich eine Beziehung aus Geben UND Bekommen besteht. danke für die antwort! das ist mir auch schon in den sinn gekommen. ich hab auch mal mit einer freundin von ihr darüber gesprochen. diese meint, sie sei einfach so. auch bei ihr würde sie sich tagelang oder sogar wochenlang nicht melden, aber dann plötzlich doch wieder. aber hart ist es trotzdem, das zu akzeptieren, sollte das überhaupt der grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Ging mir auch so, Ich hab mein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht bekommen. Ist mir auch nicht wurscht, zeigt halt einfach, einen Stellenwert. Ist halt immer ein Geben und Nehmen, kann mich, was sowas angeht auch mal gern haben. Ich hab schon so viel organisiert, gemacht, erledigt, gezahlt, eingeladen, immer gerne und natürlich mit Freude dabei, nur wer bin ich, dass ich mir immer Neues einfallen lassen soll, wenn sowas nicht zurück kommt. Einfach drüber stehen, und dir denken, ok, dann ist es halt nicht so. Dann mach ichs aber auch nicht, weil mehr als öfters drauf ansprechen, kann man auch nicht. Ist halt beschissen, aber man muss halt Kompromisse eingehen in einer Beziehung, wenn Sie das so nicht machen mag, ok, dann nicht. auch dir möchte ich danken! ich finde mich in deinem post sehr gut wieder. wow, sogar ich hab ein weihnachtsgeschenk von ihr bekommen tut mir leid für dich! bist du mit ihr noch immer zusammen? nein im ernst: ich möchte hier schon ganz klar unterscheiden, dass es mir nicht darum geht, was ich von ihr bekomme oder was sie für mich tut, sondern das gefühl dass sie mir vermittelt! sie braucht mir von mir aus gar nix schenken, nur möchte ich fühlen dass ich ihr wichtig bin! ich möchte sehr gerne zeit mit ihr verbringen und sie soll auch gerne zeit mit mir verbringen wollen! darum gehts mir. aber wie soll ich das wissen, wenn ich ihr ständig nachlaufen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Ja ich bin mit ihr zusammen. Und es passt auch so, ich habe halt, was das angeht zurückgesteckt, mache andere Sachen, arbeiten, training oder Freunde treffen. Ist halt so. Ich freu mich jedes mal, wenn ich sie sehe, und umgekehrt ist es genauso, dennoch bins halt ich, der fahrt, der macht, der tut. Aber ich habs schon zurück geschraubt. Sie meinte, sie schenkt mir ein Essen am Donauturm, bis heute kann ich ma mein Essen aufmalen Ist halt so, zeigt halt wie wichtig ihr das ist. Aber so ist es nun mal, und damit kann ich umgehen, solange sonst die Freude da ist, wenn ich sie sehe, passt mir das schon. Ich brauche halt schon ein "Geben und Nehmen", weil sonst ist es keine Beziehung, sondern irgendwas Einseitiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 hmm... ist das mit der zeit gekommen, dass du so darüber denkst und lockerer damit umgehen kannst? wie lange seid ihr zusammen? es ist ja bei uns sehr ähnlich. auch bei uns ist die freude da, wenn wir uns sehen. auch das mit dem geben und nehmen sehe ich genau so wie du. meiner meinung nach ist eine beziehung nicht nur schön, nicht nur spaß, sonder auch viel, viel arbeit. und ich denke wenn nicht beide versuchen daran zu arbeiten, wirds schwierig. diese zeilen jetzt nicht falsch verstehen, mir ist durchaus bewusst, dass die schönen dinge überwiegen. aber ich sehe mich momentan als den jenigen, der daran zu arbeiten versucht, während sie alles locker nimmt und genießt..... ich hasse diese gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Rennt ca genau so lange wie bei dir. Keep cool, bleib ruhig, lass es einfach passieren, lenk dich ab. Wenns dir am Orsch geht, dass sie sich nicht meldet, drehs Handy ab, vergiss es absichtlich daheim, mit dieser scheiss schnellen Kommunikation von heute, sms und so scheiss, ist das heute alles viel zu hektisch, stressig. Lass das Handy daheim, wenn sie geschrieben hat, ruf sie halt am Abend an, wenn du heim kommst und frag sie wies ihr geht, dagegen spricht ja nix, aber schau, dass du von dieser deppaten Facebook/SMSerei weg kommst. Dann tuts dir nicht so weh. Glaubs mir, gewinn ruhig wieder bissl Distanz, und am wichtigsten ist, dass du nicht immer fragst: "Wie hoch?!" Wenn sie "Spring!" sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir dann blas halt dei andere freundin auf und nimm die mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir wundert mich eigentlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 auch nur weil sie einen freund hat....sonst wärs sicher gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Dann geh mit ihrem Freund weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts