k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns dann ein profilfoto ist, dann ist sowieso alles klar.. wenn's danach ginge, hätte ich schon mit einem haufen mehr mädels sex haben müssen. so pi*daumen würd ich sagen, stimmt das in 2 von 5 fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. März 2012 Also dieses tolle Facebook ist schon eine Erleichterung, was "checken" von Mädels angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2012 Also dieses tolle Facebook ist schon eine Erleichterung, was "checken" von Mädels angeht. die erfahrung kann ich nicht teilen. lerne meine mädels eigentlich immer irl kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 die erfahrung kann ich nicht teilen. lerne meine mädels eigentlich immer irl kennen. dito.. FB nehm ich nur zum Kontakte pflegen aber nicht um Mädels aufzureißen.. den ersten Eindruck wie im RL hast vorm Bildschirm halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2012 dito.. FB nehm ich nur zum Kontakte pflegen aber nicht um Mädels aufzureißen.. den ersten Eindruck wie im RL hast vorm Bildschirm halt nicht. das problem stellt sich mmn wie folgt dar: jeder gibt sich online a bisserl anders (na no na - braucht man ja nur hier schauen im asb vs. asb-user-treffen wie sich die leute geben), noch dazu sind die liaben mädels aus fb idr aus schaßklappersdorf (sprich: a- der welt) oder vergeben (und man weiß es vllt gar nicht) oder einfach schirche, blade, tussn. -- nene, das risiko ist mir zu groß. da geh ich lieber raus in ein lokal und schau mir das material gleich in einer realen testumgebung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 das problem stellt sich mmn wie folgt dar: jeder gibt sich online a bisserl anders (na no na - braucht man ja nur hier schauen im asb vs. asb-user-treffen wie sich die leute geben), noch dazu sind die liaben mädels aus fb idr aus schaßklappersdorf (sprich: a- der welt) oder vergeben (und man weiß es vllt gar nicht) oder einfach schirche, blade, tussn. -- nene, das risiko ist mir zu groß. da geh ich lieber raus in ein lokal und schau mir das material gleich in einer realen testumgebung an. stimmt.. muss man halt aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. März 2012 heut früh gezwungenermaßen mit der ex telefoniert und wieder mal überrascht und schockiert, wie kalt und emotionslos sie sich seit dem ende gibt - schutzmechanismus hin oder her. komisch, das bei dem emotionalsten menschen den man in seinem bisherigen leben kennen gelernt hat, zu sehen. vor allem angesichts der tatsache, dass man selbst - der, der gefühle und deren regungen bis zu dieser beziehung eher vom hörensagen kannte und mit beziehungsenden immer recht schnell fertig wurde - derart am zahnfleisch daherkrallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. März 2012 heut früh gezwungenermaßen mit der ex telefoniert und wieder mal überrascht und schockiert, wie kalt und emotionslos sie sich seit dem ende gibt - schutzmechanismus hin oder her. komisch, das bei dem emotionalsten menschen den man in seinem bisherigen leben kennen gelernt hat, zu sehen. vor allem angesichts der tatsache, dass man selbst - der, der gefühle und deren regungen bis zu dieser beziehung eher vom hörensagen kannte und mit beziehungsenden immer recht schnell fertig wurde - derart am zahnfleisch daherkrallt. grad wennst so emotional bist ist das das einzige, was dich vorm durchdrehen abhält. ich verstehe es nur umgekehrt nicht - in der beziehung den harten hund markieren und dann danach doch ein schoßhund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 grad wennst so emotional bist ist das das einzige, was dich vorm durchdrehen abhält. ich verstehe es nur umgekehrt nicht - in der beziehung den harten hund markieren und dann danach doch ein schoßhund sein. ein erregter penis wird auch iwann mal schlaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. März 2012 na bitte, wenn mich eine angrinst kann ich ja wohl zumindest annehmen dass die meinen schwanz will! Ich hoffe sehr, dass diese Meldung Ironie beinhaltet. Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe sehr, dass diese Meldung Ironie beinhaltet. Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe sehr, dass diese Meldung Ironie beinhaltet. Ansonsten Wieso Ironie? Ist doch so.. Lächelt mich eine an, is sie 10min später in meiner Hapfn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. März 2012 Wieso Ironie? Ist doch so.. Lächelt mich eine an, is sie 10min später in meiner Hapfn.. was is, wennst mehr als 10 minuten von deiner hapfn entfernt bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. März 2012 Wieso Ironie? Ist doch so.. Lächelt mich eine an, is sie 10min später in meiner Hapfn.. Chr1s, der Frauenheld des ASB ... seinem Blick kann keine widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. März 2012 was is, wennst mehr als 10 minuten von deiner hapfn entfernt bist? glaubst wirklich er selbst is da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts