bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 @narf: nachdem er mir anfangs einen anderen menschen, wohl unbewusst, vorgespielt hat, ist die wandlung schon sehr wohl möglich. und der trottel ist er erst mit dem monatelangen stalken worden. vor allem weils immer dann losgeht wenn er mich gesehen hat... aber egal, ich wills echt nicht nochmal durchdenken.... ich war die meiste zeit damals sehr unglücklich und bin froh dass die sonne mich wiedergefunden hat. meine mutter (!) hat ihm sogar ein paar wörter geflüstert, war ihm schlussendlich auch egal. es ist fast so, als ob sein hirn aussetzt wenn er mich sieht... leider wohnen wie auch schon erwähnt seine eltern bei mir ihm haus, und von daher kann es schon mal vorkommen dass er mich sieht wenn ich mit meine hunde rausgeh. ich habe beziehungen seit 16 jahren. nie ist mir die lust daran vergangen gewesen, aber seit der ganzen geschichte mit ihm bin ich anders geworden, und das find ich sehr schade. ich finde dass verlieben eines der schönsten dinge die man machen kann ist und er hat mich darum gebracht... hmm wie siehts da aus? irgendwie eine chance auf schmerzensgeldeinklagung? hihi.... ich hoff dass mein nächster neu erstellter post hier nicht lautet: oh no he did it again..... lieber würd ich über probs mit neuen männern berichten so spiel geht weiter, genug geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2011 nein, es ist auch nicht jeder der jemanden umbringt ein mörder. sorry, aber der vergleich hinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Nur mal so zur Info, Stalking oder für Leute ohne Englischkenntnisse Beharrliche Verfolgung ist eine Straftat in Österreich, der Typ kann dafür 1 Jahr ins Gefängniss kommen. Also überlegts vl ob man auf Bimo losgeht und einen eigentlichen Verbrecher schützt (auch wenns hart klingt ist aber so) !!!!! bearbeitet 7. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2011 Nur mal so zur Info, Stalking oder für Leute ohne Englischkenntnisse Beharrliche Verfolgung ist eine Straftat in Österreich, der Typ kann dafür 1 Jahr ins Gefängniss kommen. Also überlegts vl ob man auf Bimo losgeht und einen eigentlichen Verbrecher schützt (auch wenns hart klingt ist aber so) !!!!! Und wenn er eventuell psychisch gestört ist, wird er auch als Straftäter in erster Linie nicht sitzen sondern eine Therapie machen müssen. Oder etwa nicht? Und genau darum gings mir eigentlich... Glaub eigentlich kaum, dass man als "Stalker" geboren wurde.... Jedenfalls hab ich kein Problem, wenn man nicht meiner Meinung ist (sind hier ja im Normalfall eh die meisten und Vielfalt an Meinungen ist ja grundsätzlich etwas "Schönes") aber beleidigend muss man nicht werden und "mehrere Trotteln" oder "dilo" müssen halt nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 Und wenn er eventuell psychisch gestört ist, wird er auch als Straftäter in erster Linie nicht sitzen sondern eine Therapie machen müssen. Oder etwa nicht? Und genau darum gings mir eigentlich... Glaub eigentlich kaum, dass man als "Stalker" geboren wurde.... Deswegen ist es nicht gleich eine Geisteskrankheit und entschuldbar, solange das bei ihm nicht bewiesen ist ist er ein Stalker also auch ein Verbrecher, nicht mehr nicht weniger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2011 Deswegen ist es nicht gleich eine Geisteskrankheit und entschuldbar, solange das bei ihm nicht bewiesen ist ist er ein Stalker also auch ein Verbrecher, nicht mehr nicht weniger..... Wenn jemand trotz Anzeige (wenn ich das richtig verfolgt hab) mit der Ex "gwatschi" will, muss wohl irgendwas "krank" sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 Ich danke für die gesetzliche aufklaerung Und nein, das Xaverl hat ganz meiner Vermutung es nicht richtig verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2011 Ich danke für die gesetzliche aufklaerung Und nein, das Xaverl hat ganz meiner Vermutung es nicht richtig verfolgt. Hab ich ja oben eh geschrieben, dass mich die Geschichte nicht interessiert... Ist ja jetzt auch egal, auslachen oder beleidigen brauchst trotzdem niemanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Mai 2011 Vor allem brauch ich mir von dir nicht zu sagen was ich zu tun und lassen hab. Und jetzt husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Gliiiiiiiitsch bearbeitet 8. Mai 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 Vor allem brauch ich mir von dir nicht zu sagen was ich zu tun und lassen hab. Und jetzt husch husch Und aus dem Grund sagst du ihm mal nebenbei, was er zu tun hat. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 Und aus dem Grund sagst du ihm mal nebenbei, was er zu tun hat. Grandios Du bist mir schon jetzt der sympathischste User seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 Du bist mir schon jetzt der sympathischste User seit langem Danke für die Blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Mai 2011 :rageguy: Sich gestern mit einer wirklich hübschen 2 Stunden unterhalten, von ihr kam auch Interesse, dann als sie wegen ihrer freundin gegangen ist, hab ich ned mal nach der nummer gefragt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber wenigstens weiß ich, wo sie am wochenende immer fort geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2011 :rageguy: Sich gestern mit einer wirklich hübschen 2 Stunden unterhalten, von ihr kam auch Interesse, dann als sie wegen ihrer freundin gegangen ist, hab ich ned mal nach der nummer gefragt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber wenigstens weiß ich, wo sie am wochenende immer fort geht ... AHHH sowas tut weh das kenn ich Und warum die damischen Weiber immer gleich füchten und springen wenn die Freundin kommt, die wird ja auch mal 5 Minuten warten können, das ist echt eine Unart .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts