Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. April 2011 Wie gesagt, is die Kurzfassung weil sonst würds zu lang werden, aber ja, frag ich mich auch.. als pubertär würd ich mich nicht mehr beschreiben, höchstens jung & dumm bzw. im besten Alter und wie alt war deine ex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 22. April 2011 und wie alt war deine ex? 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. April 2011 Gulasch-Spruch widerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Gulasch-Spruch widerlegt ABWARTEN bearbeitet 26. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. April 2011 Gulasch-Spruch widerlegt klingt iwie grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. April 2011 ABWARTEN mach ma keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. April 2011 Gulasch-Spruch widerlegt wie? aufgewärmtes gulasch schmeckt doch nicht am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2011 Gulasch-Spruch widerlegt Freut mich für dich. Bei mir hat sich auch recht viel abgespielt in den letzten Wochen, neben dem Umstand, dass ich am Wochenende fast 72h durchgehend nicht nüchtern war. Vielleicht find ich später mal Zeit hier eine kurze Zusammenfassung zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. April 2011 wie? aufgewärmtes gulasch schmeckt doch nicht am besten? na, es gibt noch mehr gute aufwärmte sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2011 na, es gibt noch mehr gute aufwärmte sachen ausnahmen bestätigen die regel aber: grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. April 2011 ausnahmen bestätigen die regel aber: grats! hoff ma dass es auch so bleibt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2011 Bei mir hat sich auch recht viel abgespielt in den letzten Wochen, neben dem Umstand, dass ich am Wochenende fast 72h durchgehend nicht nüchtern war. Vielleicht find ich später mal Zeit hier eine kurze Zusammenfassung zu schreiben. Also nachdem ich ned weiß, ob das überhaupt noch wen interessiert das ganze als Spoiler. Nach meinen exzessiven Wochenenden (die meistens schon am Donnerstag angefangen haben), war ich schon so weit, dass ich sie komplett aus meinen Leben streiche, zumindest für einige Zeit. Nachdem ich aber noch ein paar Sachen in der Wohnung hatte, hab ich dort noch hin müssen und hab halt gehofft, dass sie ned daheim ist. Bei meinem Glück war es nicht so, und als ich ihr halt eben gesagt habe, dass ich das und jenes vorhabe war und hab ihr dann auch noch den Schlüssel zurück gegeben. Sie sichtlich geknicht und ich herzensgut (oder dumm?) wie ich war, hab ich halt ihr darüber geredet und wir haben dann knappe 2 Stunden über Gott und die Welt gesprochen und sind dann zum Schluss gekommen, dass wir mal schauen, ob es funktioniert wenn wir uns ab und zu beim anderen melden (konkret ich bei ihr) und ausgemacht, dass wir uns mitten in der Nacht eine SMS schreiben (keine Ahnung mehr wie wir auf das gekommen sind). Und bevor ich gangen bin, hat sie mich noch überredet, dass ich den Schlüssel von der Wohnung behalt, weil sie es komisch findet, wenn sie ned weiß, dass irgendwer rein kann, wenn ihr was passieren sollte. Beim Fortgehen hab ich dann aber von ihr eine SMS gekriegt, in der sie es mir vorgeworfen hat, dass ich es so einfach geschafft hätte sie aus meinem Leben zu streichen und dass sie rearat daheim im Bett liegt und des Leben ihr nur eine scheißt. Ich natürlich mal komplett aus allen Wolken gerissen hab halt versucht sie zu beruhigen, zumindest so weit, dass ich keine Angst habe, dass sie sich was tut (wobei sie eh nicht der Typ für sowas ist, aber geschockt hat es mich schon). Als das zumindest für mich geklärt war, is sie schlafen gangen und ich bin dann auch nicht viel später (extrem angetrunken) auch heim gfahren. In der Früh (am 6 ) bin ich auf jeden Fall munter worden und hab ihre SMS um die Uhrzeit gelesen, um der wir uns es ausgemacht haben, wo ich natürlich nichts mehr mitkriegt hab. Hab ihr dann geantwortet und mich "entschuldigt", worauf sie geschrieben hätte, dass ich rüber kommen könnte und mit ihr frühstücken. Natürlich so gut drauf wie ich war, hab ich nicht lang drüber nachgedacht und war schon am Weg. Dort haben wir uns vorm Laptop ghaut und gemeinsam irgendwas angschaut und generell einen eigentlich schönen Vormittag miteinander verbracht (als wären wir noch immer zam) und uns deshalb ausgmacht, dass wir uns wieder mal zamsetzen sollten. Am Nachmittag schreibt sie mir dann aber erst wieder, dass sie keine Beziehung (mit mir) will, sondern erst wissen will, was die nächsten Monate bringen. Naja, so deppat wie ich bin war ich dann trotzdem gestern bei ihr, diesesmal am Abend. Wir liegen halt im Bett (Film schaun), zuerst eh brav getrennt, nur mit der Zeit war es das halt nicht mehr so und als ich eigentlich gehen wollte, hat sie mich gfragt ob ich ned da schlafen will. Tja, mehr brauch ich wohl nimmer sagen, außer dass es a kurze Nacht war. Sodale und jetzt frag ich mich: Warum bin ich so deppat und schaff es einfach ned sie aus meinen Leben zu streichen? Warum fühl ich mich schlecht, wenn es ihr schlecht geht? Warum will SIE dass ICH den Schlüssel zu IHRER Wohnung hab? Warum will sie selber ned, dass wir uns a Zeit nicht sehen, sondern hat auch 0 Problem damit, dass wir einen ganzen Vormittag so verbringen, als wären wir noch zam, nur am Nachmittag mit zu schreiben sie will noch abwarten wie unsere Leben verlaufen? Warum schick ich sie nicht zumindest dann dem mal endlich in die "Verbannung"? Und die wichtigste: Warum bin ich so deppat und kann nicht los lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. April 2011 Puhhhhhhhh, schwierige Geschichte, ehrlich...ihr könnt's ned miteinander, aber auch ned ohne einander...ich würd trotzdem mal das Ganze für a Zeit lassen, damit euch beiden klar wird, was ihr an dem anderen habt's oder eben nicht habt's - dieses ständige On und Off ist auf Dauer echt ka Lösung und macht dich auf jeden Fall kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2011 Also nachdem ich ned weiß, ob das überhaupt noch wen interessiert das ganze als Spoiler. Nach meinen exzessiven Wochenenden (die meistens schon am Donnerstag angefangen haben), war ich schon so weit, dass ich sie komplett aus meinen Leben streiche, zumindest für einige Zeit. Nachdem ich aber noch ein paar Sachen in der Wohnung hatte, hab ich dort noch hin müssen und hab halt gehofft, dass sie ned daheim ist. Bei meinem Glück war es nicht so, und als ich ihr halt eben gesagt habe, dass ich das und jenes vorhabe war und hab ihr dann auch noch den Schlüssel zurück gegeben. Sie sichtlich geknicht und ich herzensgut (oder dumm?) wie ich war, hab ich halt ihr darüber geredet und wir haben dann knappe 2 Stunden über Gott und die Welt gesprochen und sind dann zum Schluss gekommen, dass wir mal schauen, ob es funktioniert wenn wir uns ab und zu beim anderen melden (konkret ich bei ihr) und ausgemacht, dass wir uns mitten in der Nacht eine SMS schreiben (keine Ahnung mehr wie wir auf das gekommen sind). Und bevor ich gangen bin, hat sie mich noch überredet, dass ich den Schlüssel von der Wohnung behalt, weil sie es komisch findet, wenn sie ned weiß, dass irgendwer rein kann, wenn ihr was passieren sollte. Beim Fortgehen hab ich dann aber von ihr eine SMS gekriegt, in der sie es mir vorgeworfen hat, dass ich es so einfach geschafft hätte sie aus meinem Leben zu streichen und dass sie rearat daheim im Bett liegt und des Leben ihr nur eine scheißt. Ich natürlich mal komplett aus allen Wolken gerissen hab halt versucht sie zu beruhigen, zumindest so weit, dass ich keine Angst habe, dass sie sich was tut (wobei sie eh nicht der Typ für sowas ist, aber geschockt hat es mich schon). Als das zumindest für mich geklärt war, is sie schlafen gangen und ich bin dann auch nicht viel später (extrem angetrunken) auch heim gfahren. In der Früh (am 6 ) bin ich auf jeden Fall munter worden und hab ihre SMS um die Uhrzeit gelesen, um der wir uns es ausgemacht haben, wo ich natürlich nichts mehr mitkriegt hab. Hab ihr dann geantwortet und mich "entschuldigt", worauf sie geschrieben hätte, dass ich rüber kommen könnte und mit ihr frühstücken. Natürlich so gut drauf wie ich war, hab ich nicht lang drüber nachgedacht und war schon am Weg. Dort haben wir uns vorm Laptop ghaut und gemeinsam irgendwas angschaut und generell einen eigentlich schönen Vormittag miteinander verbracht (als wären wir noch immer zam) und uns deshalb ausgmacht, dass wir uns wieder mal zamsetzen sollten. Am Nachmittag schreibt sie mir dann aber erst wieder, dass sie keine Beziehung (mit mir) will, sondern erst wissen will, was die nächsten Monate bringen. Naja, so deppat wie ich bin war ich dann trotzdem gestern bei ihr, diesesmal am Abend. Wir liegen halt im Bett (Film schaun), zuerst eh brav getrennt, nur mit der Zeit war es das halt nicht mehr so und als ich eigentlich gehen wollte, hat sie mich gfragt ob ich ned da schlafen will. Tja, mehr brauch ich wohl nimmer sagen, außer dass es a kurze Nacht war. Sodale und jetzt frag ich mich: Warum bin ich so deppat und schaff es einfach ned sie aus meinen Leben zu streichen? Warum fühl ich mich schlecht, wenn es ihr schlecht geht? Warum will SIE dass ICH den Schlüssel zu IHRER Wohnung hab? Warum will sie selber ned, dass wir uns a Zeit nicht sehen, sondern hat auch 0 Problem damit, dass wir einen ganzen Vormittag so verbringen, als wären wir noch zam, nur am Nachmittag mit zu schreiben sie will noch abwarten wie unsere Leben verlaufen? Warum schick ich sie nicht zumindest dann dem mal endlich in die "Verbannung"? Und die wichtigste: Warum bin ich so deppat und kann nicht los lassen? lieber spoiler, du stellst die richtigen fragen, aber verhältst dich falsch. scheiß auf die SMS, scheiß auf die Schlüssel, scheiß auf alles. Einfach mal weg und kein Kontakt. Wenn ihr euch in x (beliebige Zahl einfügen) Monaten/Jahren wieder so gut versteht, wirst du wieder an all das kommen. Aber lös dich endlich von ihr, du bremst dich nur in deiner eigenen Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2011 ich seh das auch so wie little beckham - ich würd einfach den schlüssel ihrer mutter (oder sonst jemanden) geben und das nächste mal wenn so eine tolle einladung folgt ihr klar machen, dass sie sich von dir getrennt hat und du einfach nur ruhe von ihr (vorerst) haben willst. wenn dann ihr leben so scheiße ist, weil sie so alleine ist - sorry, aber sie hat es sich so ausgesucht. für herzausschütten ist dann ihre beste freundin oder sonstwer, aber sicherlich nicht du, zuständig. just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts