Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Aua gerade einen fetten Arschtritt von der jetzt wohl Ex-Freundin bekommen. I geh spaziern.. oje,.. was ist passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. April 2011 Drauf gekackt. Frauen, die aus Beziehungen raus sind, sind anstrengend, zickig und unbrauchbar. Danke und Baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2011 29.4. postgarage 2nd floor mal schaun, ob ich in der stimmung für schlager bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 22. April 2011 oje,.. was ist passiert Jetzt nach zwei mal drüber schlafen und mit freundn drüber reden hat sichs a bisl relativiert. Warn bis jetzt zirka 1,5 jahre zam, hatten aber auch scho mal a kurze pause. Auf jeden fall hat sie ne Freundin, mit der sie eig die ganze Zeit rumhängt wenn ich mal keine zeit ghabt hab. Die freundin von ihr is aber a gschichtldruckerin und deswegen hamma (ex & ich) gern mal über sie gredet/glästert und zumindest sie war dann mal so weit dass sie mir, ich wills mal so sagen, übermäßigen umgang mit ihrer freundin mehr oder weniger untersagt hat, weil sie ja sooo falsch is. Vor kurzem hab ich sie mal besucht, bloß so, fad woas halt.. Habs ned als wichtig erachtet meiner ex meinen ganzen Tagesablauf zu 'beichten' und weil sie die ganze gschicht von der bösen besten freundin erfahren hat, gabs wie gesagt, einen fetten Arschtritt. Recht amüsant im anbetracht der dinge dass sie weiter mit ihr einen auf 'best friends' gmacht hat und auch macht, hat was von Heuchelei oda? So ziemlich die Kurzfassung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 Jetzt nach zwei mal drüber schlafen und mit freundn drüber reden hat sichs a bisl relativiert. Warn bis jetzt zirka 1,5 jahre zam, hatten aber auch scho mal a kurze pause. Auf jeden fall hat sie ne Freundin, mit der sie eig die ganze Zeit rumhängt wenn ich mal keine zeit ghabt hab. Die freundin von ihr is aber a gschichtldruckerin und deswegen hamma (ex & ich) gern mal über sie gredet/glästert und zumindest sie war dann mal so weit dass sie mir, ich wills mal so sagen, übermäßigen umgang mit ihrer freundin mehr oder weniger untersagt hat, weil sie ja sooo falsch is. Vor kurzem hab ich sie mal besucht, bloß so, fad woas halt.. Habs ned als wichtig erachtet meiner ex meinen ganzen Tagesablauf zu 'beichten' und weil sie die ganze gschicht von der bösen besten freundin erfahren hat, gabs wie gesagt, einen fetten Arschtritt. Recht amüsant im anbetracht der dinge dass sie weiter mit ihr einen auf 'best friends' gmacht hat und auch macht, hat was von Heuchelei oda? So ziemlich die Kurzfassung.. und deswegen beendet man eine beziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2011 und deswegen beendet man eine beziehung? Das wird sich wohl noch im pubertären Bereich (Alter) abspielen das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Das wird sich wohl noch im pubertären Bereich (Alter) abspielen das Ganze. mah, die jugend von heute ich war mit meiner ex-freundin damals 6 jahre zusammen, und wir waren auch in der pubertät bearbeitet 22. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. April 2011 Was ihr immer mit eurem Alter habt's auch Leuten im reiferen Alter können noch so depat sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 Was ihr immer mit eurem Alter habt's auch Leuten im reiferen Alter können noch so depat sein Da hat die gute Puffy allerdings recht.. @ Liliana Matthäus (ist zwar der flasche Thread, mag jz aber ned wechseln) Ja, charakterlich geht die Fau gar nicht, aber optisch schon..noch irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. April 2011 @ Liliana Matthäus (ist zwar der flasche Thread, mag jz aber ned wechseln) Ja, charakterlich geht die Fau gar nicht, aber optisch schon..noch irgendwie... weil der charakter so gut aus seitenblicken und bild zeitung ersichtlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2011 Was ihr immer mit eurem Alter habt's auch Leuten im reiferen Alter können noch so depat sein Nona, trotzdem werdens mit dem fortschreitendnen Alter weniger, die sich wegen so einem Schas trennen, sieht wohl jeder in seinem Bekanntenkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) weil der charakter so gut aus seitenblicken und bild zeitung ersichtlich ist? Ja..hast eh recht. Die Lili war sicher unsterblich verliebt in den Loddar und hat ihn sicher nicht wegen Geld und Bekanntheit geheiratet.. bearbeitet 22. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. April 2011 wir san im Stress mit den Mädels-Fredl herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 22. April 2011 und deswegen beendet man eine beziehung? Wie gesagt, is die Kurzfassung weil sonst würds zu lang werden, aber ja, frag ich mich auch.. als pubertär würd ich mich nicht mehr beschreiben, höchstens jung & dumm bzw. im besten Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) wir san im Stress mit den Mädels-Fredl herst Achja bearbeitet 22. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts