Recommended Posts

GGMU

Dann TU ES!

Einen frauentechnischen Elfer zu verschießen (oder gar nicht anzutreten) wirft man sich noch lange vor (kommt halt auch auf die Frau an) und das mim Hintern beißen is echt scheiße.

Was für ein Wortspiel ...

jap, ich versuchs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ja, sie angeschaut, nein gesagt, sie heulen, blablabla, nach 5 minuten weggeschickt

Bin wieder mal neugierig, sorry, wie war die Vorgeschichte nochmal ? :busserl:

@ Silva: Wie ist das, gibts es noch irgendeine Chance dass ihr das wieder hinbekommts, irgendeinen Alarmstufe Rot Notfallplan oder sowas in der Art ???

Du hast ja geschrieben es ist zu Ende gegangen, weil du ihr zu wenig Liebe gezeigt hast, das heißt es besteht ja noch eine Chance !!!

Einfach so hinnehmen ist meiner Meinung nach falsch, zeig ihr dass du sie wirklich liebst und dass du das alles was du hier geschrieben hast, für sie empfindest.

Keine Ahnung aber hat sie irgendeinen großen Wunsch oder so was, klingt jetzt vl kitschig, nur du hast vermutlich noch eine kleine Chance, mach irgendwas, dass sie auf einen Schlag mitbekommt, wie wichtig sie für dich ist und dass sie doch bei dir bleiben will !!!!!!!!

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wer soll das bitte gewesen sein, außer dem Renne :D

Wenn du trocken hinter den Ohren bist können wir gerne darüber weiterreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin wieder mal neugierig, sorry, wie war die Vorgeschichte nochmal ? :busserl:

sonntagnacht, gegen halb 12, sms von der ex: "du fehlst mir"...bisher 100 000 formulierungen von "geh scheissn" bis "no, früh kommst drauf" NICHT abgeschickt :v:

€: für alle verfolger des threads: ja, die, die mich vor etwas mehr als einem jahr aus der wohnung pardoniert hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich es schon faszinierend, wie schnell sich manche dann auch mit der Freundin eine Wohnung nehmen. Also ich werd auch immerhin 23 und mir würde nie im Traum einfallen, dass ich mir mit der Freundin eine gemeinsame Wohnung nehmen würde (ich mein wir sind erst 3 Monate zusammen, also relativ frisch, und trotzdem), weil in unserem Alter kannst du ja praktisch gar nichts vorhersagen und eine gemeinsame Wohnung auflösen stell ich mir schon äußerst zach vor.

hab' in dem alter (plus-minus, d.h von 20 - 30) mehrere gemeinsame wohnungen aufgelöst. geht alles. mit der zeit kriegt man dann auch wohnungsuch- und übersiedlungs-routine.

der vorteil am zusammenleben liegt klar auf der hand:

einerseits, dass man eben zusammen ist ...

und andererseits, dass man dabei notigenfalls auch schneller merkt, wenn man nicht zusammenpaßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Silva: Wie ist das, gibts es noch irgendeine Chance dass ihr das wieder hinbekommts, irgendeinen Alarmstufe Rot Notfallplan oder sowas in der Art ???

Du hast ja geschrieben es ist zu Ende gegangen, weil du ihr zu wenig Liebe gezeigt hast, das heißt es besteht ja noch eine Chance !!!

Einfach so hinnehmen ist meiner Meinung nach falsch, zeig ihr dass du sie wirklich liebst und dass du das alles was du hier geschrieben hast, für sie empfindest.

Keine Ahnung aber hat sie irgendeinen großen Wunsch oder so was, klingt jetzt vl kitschig, nur du hast vermutlich noch eine kleine Chance, mach irgendwas, dass sie auf einen Schlag mitbekommt, wie wichtig sie für dich ist und dass sie doch bei dir bleiben will !!!!!!!!

Naja, es gibt ja jetzt wieder a bisserl was neues zum Erzählen. Dadurch, dass wir ja jetzt noch zusammen wohnen und ich halt noch immer sehr an ihr häng, hab ich mich entschieden, zwar nach vorne zu schauen, mich weiterzuentwickeln und sie versuchen langsam aber sicher zu vergessen, aber trotzdem kein Oarschloch zu sein. Ich verhalt mich jetzt halt wieder komplett anders, total freundlich, zuvorkommend, damit ja kein Streit in irgendeiner Art entstehen kann. Ich bin gestern auch mit ihrem Hund eine Stunde spazieren gangen, weil mir daheim sonst so fad geworden wäre und ich mir denk, ich will jetzt nicht in der Wohnung sitzen, sondern immer irgendwas machen.

Auf jeden Fall hab ich dann mir ihr am Abend gredet und versucht ihr klar zu machen, was wir hier ( :) ) gestern besprochen haben, also dass wir das mit der Wohnung klären, und wie es dann ausschaut mit weiterem Kontakt. Das Problem ist, dass sie mir mehrere tausend Euro schulden würde, wenn sie die Wohnung behält und sie hat halt gfragt, ob sie es in Raten abbezahlen kann. Prinzipiell kein Problem, weil das Geld brauch ich nicht sofort, aber es ist halt oarsch, wenn JEDEN Monat auf dem Kontoauszug ihr Name steht und mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert. Da hab ich halt gsagt, dass ich es lieber sofort hätte und sie nimmer sehen möchte nachher, weil ich will, dass das irgendwann zumindest ein freundschaftliches Verhältnis wieder wird, ohne dass einer von uns am anderen noch hängt (also ich an ihr).

Anscheinend hat sie es dann doch noch nicht so beendet, weil sie halt sich denkt, warum ich erst jetzt so nett bin und mich so verhalt und mich verändern will. Sie kommt halt wieder ins Grübeln und will ihre Entscheidung jetzt ned ändern, weil sie schon damit glücklich war. Sie hat dann halt auch ein wenig geheult. Ich hab ihr erklärt, dass ich zwar sicher noch so fühle, nur will ich sie sicher nicht dahingehend irgendwie drängen und wenn ich etwas an mir ändere, dann weil ich es so will und mir selber klar wurde, dass ich vieles in letzter Zeit falsch gemacht habe. Leider ist halt viel dabei, was sie mir gesagt hat oder was eben auch ihr an mir nicht passt hat und wenn ich das jetzt ändere, dann wird es für sie schwerer, aber ich soll mir trotzdem keine Hoffnungen machen.

Interessanterweise mach ich mir diese nicht noch zusätzlich. Sicher bin ich noch nicht ganz darüber hinweg, nur verkraft ich das schon, wenn sie mir solche Hoffnungen in kleinen Portionen gibt. Problematisch wird es halt, wenn sie halt immer weiter ins Grübeln kommt, weil ich halt jetzt ein komplett anderer (bzw. wieder der alte) Mensch bin wie vor einer Woche, in den sie sich verliebt hat und der ihr das auch gezeigt hat.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Meinungen?

Natürlich sagt sie du sollst keine Hoffnungen machen, weil dann sieht sie ob du sie wirklich liebst oder einfach denkst "na passt, dann die nächste"

Wenn sie grübelt gibts es sicher noch Chancen, ich würde jetzt nur nichts überstürzen, wie soll ich sagen bleib mal eine Woche so wie du jetzt bist, also netter und zuvorkommender als vorher, mach vl ein paar kleine Extras, die sie freuen würde, aber eben nicht aufdringlich, es soll jetzt nicht so ausschauen als würdest du betteln um sie.

Du musst ihr sozusagen den Gedanken einpflanzen, dass du doch der Beste für sie bist, das muss aber in einem gewissen Mittelmaß stattfinden, wenn du es zu auffällig betreibst, prallt das psychologisch komplett ab bei ihr, sie sollte es aber schon auch merken.

Also sie soll VON ALLEINE weiter ins grübeln kommen, das merkst du dann eh, dann solltest du mal weiter schauen, wie die Situation dann ist.

Wenn sie dann schon ziemlich grübelt und vl auch ein bissl Nähe sucht, zb. Kopf an deine Schulter lehnen, dann solltest mehr in die Offensive gehen, zum Beispiel, für eine richtige Aussprache, ein richtig romantisches Dinner für euch 2 gestalten (zu Hause, also selber kochen und dekorieren).

Aber wie gesagt, das ist jetzt noch Zukunftsmusik, aber Kopf hoch das wird schon wieder, wir drücken dir die Daumen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag