Recommended Posts

GGMU

ok sie hat mich verorscht, hat mir grad eine email geschrieben, dass ich meinen blick hätte sehen sollen und sie aber erst 20 ist. die hats ja faustdick hinter den ohren :davinci:

lass bleiben, die hat dich ja jetz scho am heggl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kann auch sein dass sie nur testen wollte, wie alt Männer sie schätzen, machen auch manche zum Spaß ....

des is natürlich dann immer gefährlich...zu jung passt ihnen nicht...zu alt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Frauen, entweder sie sind zu jung und schauen älter aus, oder sie sind zu alt und schauen jünger aus, könnts euch nicht entscheiden?! Fragst die neue liebe nette "junge" arbeitskollegin wie alt sie is und denkst da ja puh so mit 21 bist eh scho hoch, hauts da ein 28 um die Ohren. :facepalm:

wo wär das problem gewesen? die paar jährchen sind ja wirklich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wo wär das problem gewesen? die paar jährchen sind ja wirklich wurscht.

Das stimmt, überhaupt ob jetzt 23 oder 28 ist eigentlich wurscht, aber es kommt am Menschen an und wie man sich mit dem versteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Das stimmt, überhaupt ob jetzt 23 oder 28 ist eigentlich wurscht, aber es kommt am Menschen an und wie man sich mit dem versteht

naja, das ist auch wieder relativ. verstehen gut und recht, aber wenn ich (wie in meinem fall) noch bei den eltern wohne und eine 28-jährige dahin einladen muss...ich weiß nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

naja, das ist auch wieder relativ. verstehen gut und recht, aber wenn ich (wie in meinem fall) noch bei den eltern wohne und eine 28-jährige dahin einladen muss...ich weiß nicht

Da hast recht, es gibt 28 jährige die wie Mitte 40 sind und welche die wie 18 sind, wie gesagt ist individuell.

Aber das mit die Eltern ist vl noch das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also SIE macht das freiwillig, weils letztes jahr eine echt gschissene Affäre ghabt hat und zur Zeit mal keinen Stress in dieser Hinsicht haben will. Gibt eh noch genügend andere Sachen die stressen. Weiß net warum ich mir das auch noch freiwillig antun sollt. Das kann ich getrost auf nächstes Jahr verschieben

PS.: Bin mit niemandem in diesem Thread verwandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag