mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 ok sie hat mich verorscht, hat mir grad eine email geschrieben, dass ich meinen blick hätte sehen sollen und sie aber erst 20 ist. die hats ja faustdick hinter den ohren lass bleiben, die hat dich ja jetz scho am heggl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 lass bleiben, die hat dich ja jetz scho am heggl Kann auch sein dass sie nur testen wollte, wie alt Männer sie schätzen, machen auch manche zum Spaß .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 Kann auch sein dass sie nur testen wollte, wie alt Männer sie schätzen, machen auch manche zum Spaß .... des is natürlich dann immer gefährlich...zu jung passt ihnen nicht...zu alt auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2011 Frauen, entweder sie sind zu jung und schauen älter aus, oder sie sind zu alt und schauen jünger aus, könnts euch nicht entscheiden?! Fragst die neue liebe nette "junge" arbeitskollegin wie alt sie is und denkst da ja puh so mit 21 bist eh scho hoch, hauts da ein 28 um die Ohren. wo wär das problem gewesen? die paar jährchen sind ja wirklich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 wo wär das problem gewesen? die paar jährchen sind ja wirklich wurscht. Das stimmt, überhaupt ob jetzt 23 oder 28 ist eigentlich wurscht, aber es kommt am Menschen an und wie man sich mit dem versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 Das stimmt, überhaupt ob jetzt 23 oder 28 ist eigentlich wurscht, aber es kommt am Menschen an und wie man sich mit dem versteht naja, das ist auch wieder relativ. verstehen gut und recht, aber wenn ich (wie in meinem fall) noch bei den eltern wohne und eine 28-jährige dahin einladen muss...ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 naja, das ist auch wieder relativ. verstehen gut und recht, aber wenn ich (wie in meinem fall) noch bei den eltern wohne und eine 28-jährige dahin einladen muss...ich weiß nicht Da hast recht, es gibt 28 jährige die wie Mitte 40 sind und welche die wie 18 sind, wie gesagt ist individuell. Aber das mit die Eltern ist vl noch das geringste Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2011 also SIE macht das freiwillig, weils letztes jahr eine echt gschissene Affäre ghabt hat und zur Zeit mal keinen Stress in dieser Hinsicht haben will. Gibt eh noch genügend andere Sachen die stressen. Weiß net warum ich mir das auch noch freiwillig antun sollt. Das kann ich getrost auf nächstes Jahr verschieben PS.: Bin mit niemandem in diesem Thread verwandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 PS.: Bin mit niemandem in diesem Thread verwandt. nein?!! doch! ooooh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2011 Hä? Versteh ich jetzt net ganz. Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 hasenfuß hast du fb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2011 ja, warum? Willst mich stalken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 ja, warum? Willst mich stalken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2011 soll ich Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2011 soll ich Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts