psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2011 köch zu weihnachten, dann sparst da die geschenke auch noch danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 aber am geilsten ist es doch, wenn die die sich über unarten aufregen dann selbst diese unarten an den tag legen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Februar 2011 scheiß am Valentinstag Im Endeffekt ein kompletter Kommerztag, genauso wie der Muttertag und der Vatertag. Da braucht man keinen "Gedenktag" - wenn man einen Menschen gerne hat oder liebt, dann ist sowieso jeder Tag ein besonderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 Im Endeffekt ein kompletter Kommerztag, genauso wie der Muttertag und der Vatertag. Da braucht man keinen "Gedenktag" - wenn man einen Menschen gerne hat oder liebt, dann ist sowieso jeder Tag ein besonderer. erklär das mal 90% der frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Februar 2011 erklär das mal 90% der frauen wie recht du hast - ich brauch mir ja nur meine bessere Hälfte ansehen, reden tu ich darüber schon seit Jahren, aber wenn ich ihr dann doch Blumen schenke an dem Kommerztag, dann hat's doch wieder eine riesen Freude. Meine ist da sowieso extrem: eine jedes "Fest" (Weihnachten, Ostern, Geburtstag) wird gefeiert, dass sich die Balken biegen. Die legt viel Wert darauf... (Frag' mich mal, wie oft wir wegen der verdammten Christbäume streiten!! Das ist ja eine knifflige Entscheidung, wie beim Autokauf. Ich bin dann immer froh, wenn der Rummel vorbei ist... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Februar 2011 najo, danke für eure anteilnahme. hat aber wohl nimma sein sollen jedenfalls hat sie gemeint, ihre liebe reicht für eine beziehung nicht mehr. mal schauen, jetzt muss sie mal die nächsten tage ihre sachen aus der wohnung holen usw. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 najo, danke für eure anteilnahme. hat aber wohl nimma sein sollen jedenfalls hat sie gemeint, ihre liebe reicht für eine beziehung nicht mehr. mal schauen, jetzt muss sie mal die nächsten tage ihre sachen aus der wohnung holen usw. :/ Tut mir leid zu hören, aber Kopf hoch !! Versuch dich abzulenken und nicht an sie zu denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2011 letzte woche für kommenden freitag ein date inkl essen gehen, kino usw ausgemacht, um am wochenende (von ihrer besten freundin) zu erfahren, dass sie nebenbei mit einem guten freund von mir etwas am laufen hat, in diesen verliebt ist und mir dazu noch ins gesicht gelogen hat, zur zeit gäbe es nur mich... das i-tüpfelchen war dann noch die aussage ihrer freundin:"ich weiß nicht, aber bei männern ist sie immer so" na gratuliere autsch. du host oba a a bissl a pech derzeit, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 Armer bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 letzte woche für kommenden freitag ein date inkl essen gehen, kino usw ausgemacht, um am wochenende (von ihrer besten freundin) zu erfahren, dass sie nebenbei mit einem guten freund von mir etwas am laufen hat, in diesen verliebt ist und mir dazu noch ins gesicht gelogen hat, zur zeit gäbe es nur mich... das i-tüpfelchen war dann noch die aussage ihrer freundin:"ich weiß nicht, aber bei männern ist sie immer so" 1. mein beileid, 2. so etwas ähnliches ist mir auch mal untergekommen. => ganz schnell kontakt abgebrochen. gar nicht mal darüber nachdenken, einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Februar 2011 So ist es. (Un)pünktlichkeit ist für mich eine Respektfrage gegenüber der anderen Person. unpünktlichkeit ist eine charakterschwäche. kann ich gar ned leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 warum kann man sich über soetwas bitte so dermaßen aufregen? wenns nach einer halben stunde noch immer keine antwort gibt, mach ich halt alleine etwas/etwas anderes. ist mir doch dann schnuppe was die angebetete dann vor hat. dazu müsste ich dir die vorgeschichte der letzten wochen erzählen, *warum* es mich so gestört hat, dass sie nicht geantwortet hat auf meine sms, nicht abgehoben hat als ich sie angerufen habe, oder warum sie sich auch am nächsten tag nicht gemeldet hat. - auf gut wienerisch net ammal "muh" gmacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2011 unpünktlichkeit ist eine charakterschwäche. kann ich gar ned leiden... unpünktlichkeit ist eine frage der höflichkeit. nichts hasse ich mehr, wenn man sagt "kommst halt so um 8 vorbei" und dann steht der/diejenige schon um 5 vor acht vor der tür. eine akademische viertelstunde gehört da mindestens eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) unpünktlichkeit ist eine frage der höflichkeit. nichts hasse ich mehr, wenn man sagt "kommst halt so um 8 vorbei" und dann steht der/diejenige schon um 5 vor acht vor der tür. eine akademische viertelstunde gehört da mindestens eingeplant. bullshit. 5min vor der zeit, ist soldatenpünktlichkeit! edith: aber na, die akad. ist scho bisserl gar viel.. aber so 5min nach 8 sollte schon mit mir gerechnet werden. bearbeitet 14. Februar 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 bullshit. 5min vor der zeit, ist soldatenpünktlichkeit! Bin auch so einer spätestens um Punkt bin ich da, wenn wer ned genug Zeit hat sich fertig zu machen soll er gleich sagen ich soll später kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts