Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jap!

Freitag seh ich meine Freundin eigentlich nie und letzten Freitag hab ich ihr geschrieben "Freitag is immer der geilste Tag" *gg* hatte schon ein wenig Zweifel, ob sie das jetzt eh net falsch versteht, aber zurückkam "ja und wie" oder sowas in die Richtung :hammer:

wow tatsächlich. es besteht also noch hoffnung. den wir wissen ja das viele frauen sagen wir mal anders reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ok, du bist disqualifiziert :D

jetzt hat sie noch eine zweite hinterhergeschrieben, dass ich ja im ausland war und was das nicht kostet für mich und dass ich geld zum fenster raus werfe...wenn ich ka knedl hätte, hätte ich doch nicht geschrieben, oder?!?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, du bist disqualifiziert :D

jetzt hat sie noch eine zweite hinterhergeschrieben, dass ich ja im ausland war und was das nicht kostet für mich und dass ich geld zum fenster raus werfe...wenn ich ka knedl hätte, hätte ich doch nicht geschrieben, oder?!?! :aaarrrggghhh:

jetzt disqualifiziert er mi wieder. das akzeptier ich nur, wennst ma dann bierli`s zahlst :winke:

is sie deine mutter, dass sie sich um deine finanzen kümmern muss? dachte sie hat keine zeit für sowas - dann macht sa sich ahn kopf wegen deinem geld? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

jetzt disqualifiziert er mi wieder. das akzeptier ich nur, wennst ma dann bierli`s zahlst :winke:

is sie deine mutter, dass sie sich um deine finanzen kümmern muss? dachte sie hat keine zeit für sowas - dann macht sa sich ahn kopf wegen deinem geld? :ratlos:

ich hab jetzt eh geschrieben, dass sie sich um meine finanzen keinen kopf machen soll, das schaff ich schon ;) und dass man, wenn man einmal seine meinung sagt, nicht gleich streitsüchtig oder sonst was ist. sondern das ganz normal is. schau ma amal, ich lass jetzt mal anglahnt und schau, was von ihr kommt, lets have a look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht die Dame an großen Scheißdreck an, was du mit DEINEM Geld machst...i würd sie mal links liegen lassen, derf jo ned wohr sein

ich hab jetzt eh geschrieben, dass sie sich um meine finanzen keinen kopf machen soll, das schaff ich schon ;) und dass man, wenn man einmal seine meinung sagt, nicht gleich streitsüchtig oder sonst was ist. sondern das ganz normal is. schau ma amal, ich lass jetzt mal anglahnt und schau, was von ihr kommt, lets have a look.

wennst von der puffy noch recht bekommst - bist am richtigen weg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag